Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

Diskutiere Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim...
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt.
Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim "Mitveranstaltenden" Modellbauclub PMC-Bodensee und auch auf der Seite des FFMC.
Hier also weniger Text dafür Bilder.
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Nach dem Maßstab habe ich leider vergessen zu fragen, vermute aber 1:32 oder größer. Noch nicht ganz vollendet verdient aber gleich zwei Bilder. Ein traumhaftes Diorama entsteht da!
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Revell´s Ju-88 1:32. Diese hier samt ihrer Story muß man allerdings mal gesehen bzw. gehört haben :TOP:
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Auch gut gelandet in Friedrichshafen ist Flugi´s Goldstückchen Ling-Temco-Vought XC-142, bekannt aus dem FF-Modellbauwettbewerb.
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
:TOP: Merci.

Bullseye, bei DER Qualität darst Du dir ruhig etwas Zeit lassen :D

Rolf
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.716
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt.
Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim "Mitveranstaltenden" Modellbauclub PMC-Bodensee und auch auf der Seite des FFMC.
... nun ja, da wird noch dran gearbeitet. ;)

Ansonsten schöne Gegend, der Bodensee. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
wuahahahhh :D

um mit Johannes Mario Simmel zu sprechen:
"Die Lage ist ERNST, aber nicht hoffnungslos" - "Quatsch, die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst" :p

Rolf
 
Thema:

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht - Ähnliche Themen

  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen: Da es zu der Faszination Modellbau 2015 noch nichts gibt (oder ich habs übersehen ;) ) mache ich mal einen Thread auf. Den Anfang mache ich mal...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

    Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder: Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009: besser spät als nie ;-).........hier unsere Einladung an alle FF´ler: Besucht uns ( den PMC-Bodensee) auf der "Faszination Modellbau 2009" in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben