Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

Diskutiere Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle...

Moderatoren: AE
  1. #1 bullseye, 29.10.2010
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle Ausstellung zu der auch mehrere Clubs gekommen sind, natürlich auch der FFMC;)
    Los geht´s.....

    Brandneu und schon gebaut, dazu noch beleuchtet. Revell´s neuer Tornado ECR in 1:32
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bullseye, 29.10.2010
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Ein Teil der Austellungsfläche Plastikmodellbau / PMC-Bodensee :TOP:
     

    Anhänge:

  4. #3 bullseye, 29.10.2010
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Von diesen Thunderbolts gibt´s noch mehrere zu sehen und alle sind eine Wucht!
     

    Anhänge:

  5. #4 bullseye, 29.10.2010
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    F-4F Phantom II JG 74 in 1:32 "Wir haben fertig"
     

    Anhänge:

  6. #5 bullseye, 29.10.2010
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Auch sehr schön....
     

    Anhänge:

    hpstark gefällt das.
  7. popeye

    popeye leider verstorben

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Birsfelden, Schweiz
    .
    Schön, dass ihr die "Verhinderten" schon am ersten Tag mitnehmt - danke :TOP:

    popeye
     
  8. #7 Rocketboy, 29.10.2010
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Da freut man sich auf morgen :)
    Täuscht das oder ist bei dem Tornado das vordere linke Rad etwas schräg?
     
  9. #8 airforce_michi, 29.10.2010
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    3.320
    Ort:
    Private Idaho
    Ja, das täuscht! Das linke Rad ist i.O, nur das rechte ist etwas schräg... :rolleyes:
     
  10. #9 holzreaktor, 29.10.2010
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    was meint ihr ... Ich müßte einfach 250 km fahren....rentiert
    sich die Messe für mich als Plastikmodellbauer.......oder ist die Messe hauptsächlich für die "Ferngesteuerten"
     
  11. #10 Robin Manhart, 29.10.2010
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    6.551
    Ort:
    ETSL/ETSA
    Freu mich schon richtig auf Sonntag:HOT::TD:
     
  12. #11 Der Lingener, 29.10.2010
    Der Lingener

    Der Lingener Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Lingen / Emsland
    DER war gut, der war sogar SEHR gut!:TD:
    Danke für den Schmunzler vor´m Zubettgehen...

    Michael
     
  13. #12 Tomcatfreak, 29.10.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Gibt es vom 32iger Tornado und Phantom noch einige Bilder??
     
  14. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Der Tornado steht gerade im Wettbewerb noch kann ich von meinem Platz aus sehen. Wo die Phantom steht... keine Ahnung. Kann ich später mal schauen.
     
  15. #14 Toxic Avenger, 30.10.2010
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Welcher, Stephan? Den in der Revell Vitrine oder den in der Ausstellung.
    Dieser stand in der Ausstellung.
     

    Anhänge:

  16. #15 Toxic Avenger, 30.10.2010
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Apropos Revell Vitrine: Die Arado 196 in 1:32 wird (ist) ein ganz feines Modell
     

    Anhänge:

  17. #16 Toxic Avenger, 30.10.2010
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Das ist mal Fleißarbeit: Die Turkish Stars in 1:72
     

    Anhänge:

  18. #17 Toxic Avenger, 30.10.2010
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Die P-47 Thunderbolt Sammlung in 1:32 hat mir besonders gut gefallen. Stellvertretend hier eine davon.
     

    Anhänge:

  19. #18 Toxic Avenger, 30.10.2010
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Zum Schluss noch ein kleines Diorama mit einer Natter in 1:48.

    Gruß an bullseye, ich hab Dich leider nach meiner 2. Runde nicht mehr gesehen.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bullseye, 30.10.2010
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Sorry, aber Heute war so viel los und wenn man dann noch zwischen so "elitären" Modellbauern wie Bekim un Co. sitzt muß man zwischendurch mal flüchten :FFTeufel::TD:

    Nein crashman natürlich nicht und Du hast ja völlig recht. Es sind natürlich nur die langweiligen Decals und die Verpackung neu, aber in dieser aktuellen Version eben jetzt als "brandneu" zu bezeichnen, gerade weil ihn schon einer fertig aufgebaut hat :rolleyes:
     
  22. tucano

    tucano inaktiv

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Ort:
    Speckgürtel der Hauptstadt
    Das klingt mir aber sehr sarkastisch mein lieber bullseye :D, die Bemalung ist doch nun wirklich nicht so der Bringer und ich finde sie eher bieder.
    In 72 hat Revell doch die richtig geile "Pride of Boelcke-Bemalung " draußen, warum dann nicht auch in 32? ;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

Die Seite wird geladen...

Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder - Ähnliche Themen

  1. Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen: Da es zu der Faszination Modellbau 2015 noch nichts gibt (oder ich habs übersehen ;) ) mache ich mal einen Thread auf. Den Anfang mache ich mal...
  2. Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht: Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim...
  3. Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  4. Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009: besser spät als nie ;-).........hier unsere Einladung an alle FF´ler: Besucht uns ( den PMC-Bodensee) auf der "Faszination Modellbau 2009" in der...
  5. Faszination Modellbau, Friedrichshafen, 31.10.-02.11.08

    Faszination Modellbau, Friedrichshafen, 31.10.-02.11.08: Hallo zusammen ! An diesem Wochenende findet in Friedrichshafen am Bodensee die alljährliche "Faszination Modellbau" statt. Ich habe der...