Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

Diskutiere Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; und bei der Siegerehrung auf der Eventbühne

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
und bei der Siegerehrung auf der Eventbühne
 
Anhang anzeigen
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Na da kann man duch nur gratulieren:::


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN BULLsEYE UND NATÜRLICH AUCH AN SEINE TOCHTER !!!
 
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
An Torsten.
...und da sagt man immer uns Modellbauern geht der Nachwuchs aus !:)
Auch zwei Glückwünsche von meiner Seite.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Danke danke! Ja da waren die Augen und Freude groß :TD:
Es folgen noch ein paar Bilder der Ausstellung!
Israelische F-15 in 1:48
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Bruchlandung eines Apache in 1:144! Auf dem Diorama befindet sich Original Sand aus Afghanistan!!
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Und noch eine HS 129 in 1:72.
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
für mich die Schönste Maschine auf der Messe, diese 1/32 Hornent von den schweizer Kollegen...
 
Anhang anzeigen
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Und hier auch noch eine wunderschöne Bf-109 E3 in 1/32
 
Anhang anzeigen

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Nachtrag zu den Besucherzahlen:

Die "Faszination Modellbau 2010" in Friedrichshafen hatte über 45.000 in 4 Tagen!...............Besucherrekord!

Gruß

Chris
 
Thema:

Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen: Da es zu der Faszination Modellbau 2015 noch nichts gibt (oder ich habs übersehen ;) ) mache ich mal einen Thread auf. Den Anfang mache ich mal...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht: Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009: besser spät als nie ;-).........hier unsere Einladung an alle FF´ler: Besucht uns ( den PMC-Bodensee) auf der "Faszination Modellbau 2009" in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben