Faszination Modellbau PMC-Saar '92

Diskutiere Faszination Modellbau PMC-Saar '92 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Irgendwas stimmt doch hier nicht...?!

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Airboss schrieb:
Irgendwas stimmt doch hier nicht...?!
Da geht die Haube zur falschen Seite auf. Irgendwo hab ich ein Bild gesehen von einem absolut toll gebauten Starfighter. Auf einmal denke ich, ich sehe nicht richtig : Die Haube war verkehrt rum drauf - und zwar die hintere Seite nach vorne - sah lustig aus, vor allem die Spiegel die nun hinten waren .. - mnachmal passieren halt Sachen ....
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Echt schade bei einem sonst so top gebauten und lackierten Flieger. Vielleicht kann der Modellbauer das ja noch richten.
 
Klaus Lotz

Klaus Lotz

Fluglehrer
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
193
Zustimmungen
3
Ort
Wesel
Das ist mir aber auch erst beim zweiten Hinsehen aufgefallen, aber der VOgel ist ansonsten auch wirklich gut gebaut.

Gruß

Klaus
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Arne schrieb:
Da geht die Haube zur falschen Seite auf.
...
Eigentlich geht sie hier zur richtigen Seite auf: Normalerweise werden Flugzeuge -- wie Pferde -- von der linken Seite bestiegen ( :rolleyes: ).
Aber zugegeben: Hinsichtlich der originalgetreuen Nachbildung einer italienischen F-104 ist die Haube auf der falschen Seite.

Sorry für diesen Exkurs,
Barrie :red:
 
Klaus Lotz

Klaus Lotz

Fluglehrer
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
193
Zustimmungen
3
Ort
Wesel
Hallo Barrie,

na ja die F104 sollte eben was ganz besonderes sein.;)

Gruß

Klaus
 
Thema:

Faszination Modellbau PMC-Saar '92

Faszination Modellbau PMC-Saar '92 - Ähnliche Themen

  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen: Da es zu der Faszination Modellbau 2015 noch nichts gibt (oder ich habs übersehen ;) ) mache ich mal einen Thread auf. Den Anfang mache ich mal...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht: Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

    Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder: Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle...
  • Ähnliche Themen

    Oben