Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003

Diskutiere Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hier eine britische Phantom. Ich weiss nicht, mir gefällt der ANstrich nicht so arg.
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Hier eine britische Phantom.
Ich weiss nicht, mir gefällt der ANstrich nicht so arg.
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Davon wurde auch in der Zeitung berichtet: ein monströser Flugzeugträger in 1:144 :eek:
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Mystic
Was ich richtig frustrierend fand: Ein 7jähriger baut aus einem ähnlichen Kit eine Maschine, die meine Corsair komplett in den Schatten stellt :eek:
Mache Dir mal keine Sorgen :)

Mir sind schon von Ehrgeiz zerfessene Modellbauväter über den Weg gelaufen, die da mächtig nachgeholfen haben :(
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Hmm, schöne Bilder !

Haste noch ein besseres Bild der (griechischen?) F-104 im Sonderanstrich ? Mit dem Greifvogelkopf ?

(Seite 1 das 9. , und Seite 3 das vierte Bild - neben deiner Lieblingsmaschine, der blauen Phantom)

Hat wer Fotos der echten Maschine gefunden oder zur Hand ? Sieht geil aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Tut mir Leid, aber das sind alle Bilder vom F-104 :(
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
so, nun gibts auch von mir ein paar Bilder... sind etwas stark komprimiert, sollte aber gehen...

Fangen wir bei A wie Arne an...
Michael Immler von den Stuttgarten solle den Herrn auf der rechten Seite ganz gut kennen, hab ich gehört ;)
Hier wird gerade ein Transportschaden begutachtet...
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
...wars das dann von meiner Seite aus fürs erste!
Ich hoffe auf weitere Bilder! ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003

Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003 - Ähnliche Themen

  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen: Da es zu der Faszination Modellbau 2015 noch nichts gibt (oder ich habs übersehen ;) ) mache ich mal einen Thread auf. Den Anfang mache ich mal...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht: Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

    Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder: Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle...
  • Ähnliche Themen

    Oben