Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003

Diskutiere Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Nochmal Michael - Noch ein Hammer !

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Nochmal Michael - Noch ein Hammer !
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Dem kann ich nur zustimmen, drum setzen wir noch einen
drauf
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Un mit diesem hier wär bestimmt manch einer gern mal
nach Hause gefahren..........

@ Peter :D ..Unter dem Motto 450 km voll Gummi :D
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
:D

Na den kann ich aber noch toppen, der Master of Desaster mit offener Haube :eek:
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Na gut aber ich kann und muss einfach noch mal was anderes
Toppen...............Die Airgun-Bemalung

RC- Powerboote mit einer wie ich finde Sau-Geilen Airbrushbemalung die mein Herz erfreuten.........
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Stimmt, da waren wirklich tolle Arbeiten dabei :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von Michael Immler
PS: ist übrigens kein Margarine-Starfighter. Er gehört zum Luftwaffenversorgungsregiment 1 in Erding. Da waren die Dinger 1986 stationiert, als das MFG 2 auf den Klappdrachen umrüstete.
An den Flugtag damals kann ich mich noch gut erinnern, da hab ich zum ersten mal die bunten Vikings gesehen!
ne mogelpackung also! :D mal im ernst, ganz starkes modell. vielleicht irgendwann mal- in 72 und mit kormoran-raketen- aber mal sehen, was die zukunft bringt! auf alle fälle nochmal glückwunsch zu dem modell!
 
Thema:

Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003

Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003 - Ähnliche Themen

  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen: Da es zu der Faszination Modellbau 2015 noch nichts gibt (oder ich habs übersehen ;) ) mache ich mal einen Thread auf. Den Anfang mache ich mal...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht: Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

    Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder: Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle...
  • Ähnliche Themen

    Oben