FAWS

Diskutiere FAWS im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich diskutiere gerade per Email mit dem Autor dieser Seite http://www.ufo-student.de/Ausgabe2/faws.htm über ihren Wahrheitsgehalt und ihre...

Moderatoren: gothic75
  1. Guest

Guest Guest

Ich diskutiere gerade per Email mit dem Autor dieser Seite http://www.ufo-student.de/Ausgabe2/faws.htm über ihren Wahrheitsgehalt und ihre Seriösität, einige Ausschnitte:
    Dies ist ein Foto des angeblich der F-117 überlegenen "Glühwürmchens", weiß jemand ob es wirklich ein Deutsches Testmuster zeigt, und für welche Zwecke es gebaut wurde? (ich erlaube mir mal anzuzweifeln daß es die Maschine so wirklich gegeben hat ;) )
    http://www.ufo-student.de/Ausgabe2/Grafik/Bild_2.gif

Laut dem Autor ist "TSP J" auch im Tornado ECR eingebaut, weiß jemand welches System damit gemeint sein könnte? Zumindest Google spuckt nichts vernünftiges aus.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedarrr, 18.08.2002
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Warum wohl ist das Foto so unscharf?:?! :D
    Nach meiner Meinung bringt da jemand ein bisschen Wahrheit mit technischem Wunschdenken zusammen!
    Glaube auch, daß man gerade in D-Land ein Projekt das schon so weit fortgeschritten ist, daß es davon Prototypen gibt, mit Sicher heit nicht geheimhalten kann und die Medien schon wieder den 4. erahnt hätten!!
    TSPJ ja und nicht nur (im) am ECR!
    Der Prototyp schaut auch mehr nach einem Modell aus, wo sind die geöffneten Bereiche und Meßgeräte...? Wo haben die so viel Alupapier her?

4. n/a

n/a Guest

(weils ein GIF ist - das hat nur 256 Farben) ;)

:D

5. #4 Friedarrr, 18.08.2002
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Ah ha, warum machen sie es dann als GIF?? :confused: :D

6. n/a

n/a Guest

tja....Absicht weil man sonst erkenen würde das es ein Alubeplanktes Holzmodell von der Fördergruppe "wir-bauen-einen-Stealth-Bomber-für-Deutschland eV" ist :p

Fragen wir mal anders rum: Wie weit ist denn EADS mit der Stealth-Forschung? Die haben doch bestimmt auch irgendwelche Pläne in der Schublade....

7. #6 Friedarrr, 18.08.2002
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Saaaag ich doooch! :TOP:

8. Guest

Guest Guest

9. #8 EDGE-Henning, 18.08.2002
    EDGE-Henning

EDGE-Henning Space Cadet

ich habe es mir auch mal angeschaut:

Anhänge:

• ufo.jpg
      Dateigröße:
      39,2 KB
      Aufrufe:
      88
  10. #9 Starfighter, 18.08.2002
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    das lampidae alias glühwürmchen kann sich jeder im deutschen museum anschauen!! ist nie geflogen, war nur ein windkanalmodell. daher kann man wohl auch nicht wirklich sagen, wies mit den stealth-fähigkeiten aussieht!

11. #10 TornadoFlo, 19.08.2002
    TornadoFlo

TornadoFlo Sportflieger

Beruf:
    Schüler
    EADS und Stealth-Technologie? Ja, da hab ich vor längerer Zeit mal was in einem englischsprachigem Magazin gelesen, da stand drin, dass man in Dland bereits in den 80ern schon recht weit mit der Stealth-Technologie war, und dass EADS nach wie vor in dem Bereich forscht, aber was, wie und wo, da hab ich keine Ahnung.

12. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Starfighter, 19.08.2002
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    eben an lampidae! fahrt mal ins deutsche museum, hab mir das ding auch schon angeschaut. mal sehen,ob ich das bild irgendwo find...ist auf jeden fall das gleiche wie auf dem bereits geposteten GIF. war auch glaub ich mal ein kleiner artikel in der FR drin.

14. #12 tigerstift, 21.08.2002
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2002
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
Moderatoren: gothic75
Thema:

FAWS