FC-1 Fierce Dragon

Diskutiere FC-1 Fierce Dragon im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo leider konnte ich wegen der ausfall der PC ausrüstung eine weile den Forum nicht verfolgen,gerade noch recht zeitig bin wieder online....

Moderatoren: AE
  1. #1 galaktus, 29.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
    galaktus

    galaktus Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    168
    Beruf:
    Anlagenbauer/ Rentner
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo
    leider konnte ich wegen der ausfall der PC ausrüstung eine weile den Forum nicht verfolgen,gerade noch recht zeitig bin wieder online.
    bei der gelegenheit kann ich meine Exoten bei steuern.
     

    Anhänge:

    ayrtonsenna594 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 galaktus, 29.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
    galaktus

    galaktus Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    168
    Beruf:
    Anlagenbauer/ Rentner
    Ort:
    Oberschwaben
    das Modell ist aus dem hause Trumpeter in 1:48.Da die bemalung mir besonders gefallen hat, war das grund genug dies zu bauen sowie die seltenheit.

    der Bausatz war recht ordentlich es gab wenig ausreißer .
     

    Anhänge:

  4. #3 galaktus, 29.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    galaktus

    galaktus Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    168
    Beruf:
    Anlagenbauer/ Rentner
    Ort:
    Oberschwaben
    aber das heißt nicht ohne probleme der dicke hund kamm gottsei dank noch am anfang zur tage
    nämlich die decalls waren nicht brauchbar egal was ich probiert habe hat nichts geholfen so bald die decalls nass wurden brachen sie wie glas ich konnte nur mit mühe ein paar kleine dekalls anbringen.
     

    Anhänge:

  5. #4 galaktus, 29.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010
    galaktus

    galaktus Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    168
    Beruf:
    Anlagenbauer/ Rentner
    Ort:
    Oberschwaben
    darauf hin habe ich bei der Faller angerufen und die sachlage erklärt die dame hat sofort abhilfe zugesagt,promt nach eine woche waren die ersatz Decall zu Hand.
    Aber was ich befürchtet habe ist eingetreten, ich schätze diese waren auch aus der gleiche serie ,mit schweren herzen wieder Faller angerufen dies mal war die anwort nicht erfreulich die nach lieferung kann unter umständen bis 6 monate dauern da war die hoffnung dahin.
     

    Anhänge:

  6. #5 galaktus, 29.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010
    galaktus

    galaktus Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    168
    Beruf:
    Anlagenbauer/ Rentner
    Ort:
    Oberschwaben
    Jetzt heißt es entweder warten oder selber Schablone anfertiegen. Da ich nicht sicher sein konnte wann die decalls kommen, habe ich mich für die Schablone entschieden. Es war eine heiden arbeit, aber es hat sich gelohnt. Habe es mit ein paar Schrammen noch hin gekriegt, naturlich mit viel Angstschweiß.
     

    Anhänge:

    Rhino 507 gefällt das.
  7. #6 galaktus, 29.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010
    galaktus

    galaktus Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    168
    Beruf:
    Anlagenbauer/ Rentner
    Ort:
    Oberschwaben
    übriegens das Modell wurde so wie aus dem karton gekommen ist,gebaut ohne zurüstteile oder erweiterung.
     

    Anhänge:

  8. #7 ayrtonsenna594, 30.08.2010
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.117
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Sieht cool aus. Die erste FC-1, die ich hier im Forum sehe. Hoffe die Trumpeterdecals sind nicht alle so. Hab mir ne J-10 bestellt. :eek:

    Ansonsten :TOP: und WILLKOMMEN im Forum

    Gruß aus Berlin - Sven :)
     
  9. tucano

    tucano inaktiv

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Ort:
    Speckgürtel der Hauptstadt
    Gibt es doch nichts zu meckern, hast Du doch gut hinbekommen. Zurüstteile gibt es ja wohl noch nicht, oder? Leider wird das wohl ein unterschätztes Flugzeug bleiben, ist eben keine F-16, leider. So ein bisschen hat sie ja was von der Viggen finde ich, zumindest vorne. :rolleyes: Ich habe die Mühle selbst noch zu liegen, will aber warten bis irgendwelche "Afrikanischen Militärdemokratien" wie Sudan oder Simbabwe sich die zulegen. Ich hoffe es dauert nicht ewig, denn für Waffen haben die ja eigentlich immer ein paar Euros übrig. :D
     
  10. #9 Motschke, 30.08.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Göttingen
    Sehr schick! :TD: Wirklick was für's Auge!
    Die Bemalung ist sehr gut gelungen.
     
  11. #10 galaktus, 30.08.2010
    galaktus

    galaktus Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    168
    Beruf:
    Anlagenbauer/ Rentner
    Ort:
    Oberschwaben
    nachtrag

    Sorry
    bilder von der unter seite vergessen
     

    Anhänge:

  12. #11 galaktus, 30.08.2010
    galaktus

    galaktus Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    168
    Beruf:
    Anlagenbauer/ Rentner
    Ort:
    Oberschwaben
    nachtrag

    untere seite 2
     

    Anhänge:

  13. #12 galaktus, 30.08.2010
    galaktus

    galaktus Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    168
    Beruf:
    Anlagenbauer/ Rentner
    Ort:
    Oberschwaben
    untere seite 3
     

    Anhänge:

  14. #13 Der Lingener, 02.09.2010
    Der Lingener

    Der Lingener Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Lingen / Emsland
    Moin,

    leider erst jetzt zur Kenntnis genommen:
    Spitzenarbeit! Meinen Respekt - Vorbildauswahl: exotisch; Umsetzung: hervorragend; Lackierung: erstklassig.
    Das macht Lust auf mehr...
    Warum nahm die Maschine nicht am Wettbewerb teil?

    Michael
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 galaktus, 03.09.2010
    galaktus

    galaktus Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    168
    Beruf:
    Anlagenbauer/ Rentner
    Ort:
    Oberschwaben
    Ehrlich keine ahnung!
     
  17. #15 juergen.klueser, 03.09.2010
    juergen.klueser

    juergen.klueser Astronaut

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    938
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    Raum Stuttgart
    nachdem die Maschine in Farnborough zu sehen war, gibt's ja vielleicht doch noch Zurüstsätze (?). Wie auch immer: Du brauchst die nicht. Tolles Modell eines seltenen Vogels trotz der Schwierigkeiten :TOP::TOP:
    Gruß Jürgen
     
Moderatoren: AE
Thema:

FC-1 Fierce Dragon

Die Seite wird geladen...

FC-1 Fierce Dragon - Ähnliche Themen

  1. 1/72 FC-1 Fierce Dragon – Trumpeter

    1/72 FC-1 Fierce Dragon – Trumpeter: Eigentlich erst später angekündigt habe ich den Bausatz der FC-1 heute auf der Modellbauaustellung in Markersbach erworben. [ATTACH]
  2. F-5E, US. Navy, VFC-13 "Saints" (AFV Club)

    F-5E, US. Navy, VFC-13 "Saints" (AFV Club): Hallo! Hier ein Roll-Out einer F-5E von AFV Club. Ich hab keinen Baubericht verfaßt, da der Bau des bausatzes recht unspekatkulär und...
  3. F/A-18C Hornet, VFC-12 "Fighting Omars"

    F/A-18C Hornet, VFC-12 "Fighting Omars": Hallo Diese Hornet in 1:72 ist die letzten Wochen aus dem neuen Academy - Bausatz entstanden. Probleme beim Bau gab es nicht, nur die...
  4. Chengdu FC-1 Thunder Dragon / JF-17 Thunder

    Chengdu FC-1 Thunder Dragon / JF-17 Thunder: ... ist zwar offiziell bereits schon am 31.5. passiert, doch jetzt tauchen so langsam die ersten Bilder auf !!! :D Interessant ist, wie offen...