FC3

Diskutiere FC3 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Zusammen Ich habe mir kürzlich FC3 zugelegt. Und bin leider wirklich komplett ein Anfänger. Nach dem ich die Doppel CD installiert...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 RaptorOne, 04.12.2015
    RaptorOne

RaptorOne inaktiv

Hallo Zusammen

Ich habe mir kürzlich FC3 zugelegt. Und bin leider wirklich komplett ein Anfänger. Nach dem ich die Doppel CD installiert hatte, war DCS World drauf, aber FC3 nicht. Nach dem ich dann gesehen habe, das es möglich ist Module zu "aktivieren" dachte ich der Lösung nahe zu sein. Leider weit gefehlt. In den Modulen "installiert" taucht nichts auf. Ich habe beides (DCS World und FC3) im selber Ordner.

Evlt kennt ja hier jemand die Lösung

Vielen Dank schon mal im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fulcrum_fan, 06.12.2015
    Fulcrum_fan

Fulcrum_fan Testpilot

leider nicht wirklich....intuitiv hätte ich gesagt- alles nochmal löschen udn ggf. eine komplette Neuinstallation, vielleicht war beim 1. Mal irgenwas falsch...

Drück dir die Daumen- wir sehen uns am DSC-Himmel:FFTeufel:

RaptorOne gefällt das.
  4. ray.ch

ray.ch Fluglehrer

Ich würde alles wieder löschen/deinstallieren und dann die ganzen Pakete direkt von Digitalcombatsimulator.com runterladen.
    DCS World ist die kostenlose Grundinstallation, die du benötigst um die Module nutzen zu können.
    FC3 ist so ein Modul.

DCS:
    http://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/world/1.2/

FC3:
    http://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/modules/dcs_flaming_cliffs_3/

Danach musst du FC3 nur noch mit dem Key der CD aktivieren.

Mit den Downloads hast du automatisch die aktuellste Version (inkl. Autoupdater, der bei jedem Starten der Simulation prüft, ob ein neues Update zum Download verfügbar ist und es bei Bedarf gleich installiert)