FC3

Diskutiere FC3 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Zusammen Ich habe mir kürzlich FC3 zugelegt. Und bin leider wirklich komplett ein Anfänger. Nach dem ich die Doppel CD installiert...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 RaptorOne, 04.12.2015
    RaptorOne

RaptorOne inaktiv

Hallo Zusammen

Ich habe mir kürzlich FC3 zugelegt. Und bin leider wirklich komplett ein Anfänger. Nach dem ich die Doppel CD installiert hatte, war DCS World drauf, aber FC3 nicht. Nach dem ich dann gesehen habe, das es möglich ist Module zu "aktivieren" dachte ich der Lösung nahe zu sein. Leider weit gefehlt. In den Modulen "installiert" taucht nichts auf. Ich habe beides (DCS World und FC3) im selber Ordner.

Evlt kennt ja hier jemand die Lösung

Vielen Dank schon mal im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fulcrum_fan, 06.12.2015
    Fulcrum_fan

Fulcrum_fan Testpilot

leider nicht wirklich....intuitiv hätte ich gesagt- alles nochmal löschen udn ggf. eine komplette Neuinstallation, vielleicht war beim 1. Mal irgenwas falsch...

Drück dir die Daumen- wir sehen uns am DSC-Himmel:FFTeufel:

RaptorOne gefällt das.
  4. ray.ch

ray.ch Fluglehrer

Ich würde alles wieder löschen/deinstallieren und dann die ganzen Pakete direkt von Digitalcombatsimulator.com runterladen.
    DCS World ist die kostenlose Grundinstallation, die du benötigst um die Module nutzen zu können.
    FC3 ist so ein Modul.

DCS:
    http://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/world/1.2/

FC3:
    http://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/modules/dcs_flaming_cliffs_3/

Danach musst du FC3 nur noch mit dem Key der CD aktivieren.

Mit den Downloads hast du automatisch die aktuellste Version (inkl. Autoupdater, der bei jedem Starten der Simulation prüft, ob ein neues Update zum Download verfügbar ist und es bei Bedarf gleich installiert)

für technische Hilfe empfehle ich www.lockonforum.de (ohne Registrierung alle Informationen verfügbar)
    für vertiefte Infos zu den Modulen und für's Online-Fliegen: www.spare-time-pilots.de (Registrierung erforderlich)
    für weitere Infos direkt von den Entwicklern in englisch (oder russisch...): forums.eagle.ru

Viel Spass bei DCS

RaptorOne gefällt das.
  5. #4 RaptorOne, 08.12.2015
    RaptorOne

RaptorOne inaktiv

Vielen dank euch beiden.

Nach dem ich wirklich alles wieder von der Festplatte gelöscht hatte, ging es auf einmal. Beim ersten mal wurde FC3 einfach in einen anderen Ordner kopiert. Weshalb das ganze dann natürlich nicht funktionierte. Das WIESO, konnte ich leider nicht herausfinden. Aber jetzt funktioniert alles. Jetzt heisst es noch Joystick etc installieren und in 10 Jahren habe ich dann meine Einstellungen und kann ein paar Flugstunden ansammeln :D

Nochmals danke:TOP:

6. #5 Learjet, 08.12.2015
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Vielleicht hattest Du die Datei nicht mit Administratorrechten ausgeführt.

7. #6 ray.ch, 08.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2015
    ray.ch

ray.ch Fluglehrer

gerne, man hilft wo man kann

bei STP findest du massenhaft Infos und Tips für Profile usw.
    dann dauert's auch keine 10 Jahre:TOP:

Und noch schneller geht's wenn du bei denen ins TeamSpeak gehst und einfach deine Fragen von Mensch zu Mensch stellst. Dann wird dir gleich online geholfen. Die sind sowas von nett und hilfsbereit!

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema: FC3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fc3 dcs