Fehlende Klarsichtteile DHC 2 Beaver

Diskutiere Fehlende Klarsichtteile DHC 2 Beaver im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich habe eine DHC-2 Beaver 1:72 gekauft Code number: 03017-7 Cat. number 397, habe aber jetzt feststellen müssen, dass die Klarsichtteile...

heinzmacht

Flugschüler
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
2
Ort
Györ
Ich habe eine DHC-2 Beaver 1:72 gekauft
Code number: 03017-7
Cat. number 397,
habe aber jetzt feststellen müssen, dass die Klarsichtteile fehlen; kann mir vielleicht jemand aus der `Krabbelkiste helfen??
BG Heinz
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.416
Ort
Germany
Ich habe eine DHC-2 Beaver 1:72 gekauft
Code number: 03017-7
Cat. number 397,
habe aber jetzt feststellen müssen, dass die Klarsichtteile fehlen; kann mir vielleicht jemand aus der `Krabbelkiste helfen??
BG Heinz
Hallo,
welcher Hersteller? Ausserdem solltest Du so etwas unter "Gesucht und Gefunden" posten. In dieser Rubrik findest Du auch, für den Fall das keiner was hat, die Adressen der Hersteller und an wen Du Dich bei dem betreffenden Hersteller wenden mußt.

Gruß,

Peter
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.565
Hersteller sollte Airfix sein.
Aber erstmal herzlich willkommen.

Hast Du Bausatz von einem Händler erstanden? Dann ist er Deiner ersten Ansprechpartner. Ansonsten mal den Importeur anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
modelldoc

modelldoc

Astronaut
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
2.880
Ort
daheim
Sollte es Airfix sein, ansonsten Hobbycraft, bringt das allerdings gar nichts, denn das Modell ist aktuell bei Airfix nicht im Angebot.
Ansonsten kann man, auch international, bei Airfix Fehlteile aktueller Modelle kostenlos per Internet ordern.

modelldoc
 

heinzmacht

Flugschüler
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
2
Ort
Györ
Hallo, danke für eure Tipps, habe Hersteller ( Airfix) schon kontaktiert, leider keine positive Antwort.
 
Thema:

Fehlende Klarsichtteile DHC 2 Beaver

Fehlende Klarsichtteile DHC 2 Beaver - Ähnliche Themen

  • Fehlende Ausgaben F-40 Nr.28 „UH-1D Luftwaffe“ und Nr. 31 „Fiat G.91R.3 1969-1979“

    Fehlende Ausgaben F-40 Nr.28 „UH-1D Luftwaffe“ und Nr. 31 „Fiat G.91R.3 1969-1979“: Hallo, in meiner F-40 Sammlung fehlen mir die beiden Ausgaben Nr.28 „UH-1D Luftwaffe“ und Nr. 31 „Fiat G.91R.3 1969-1979“. Mich interessiert...
  • Air France A340 in Bosten wegen fehlender Schrauben gegroundet

    Air France A340 in Bosten wegen fehlender Schrauben gegroundet: Nach einer Generalüberholung in China einer A340 der Air France wurde nach mehreren Flügen in Bosten das Fehlen von 36 Schrauben an den...
  • Deutsche AWACS-Piloten klagen gegen fehlende Zulage

    Deutsche AWACS-Piloten klagen gegen fehlende Zulage: Hallo! Hier eine Meldung aus der Abt. "Raritätenkabinett" oder auch "Typisch Bundeswehr...
  • Rückruf der ICAO-Karten wegen fehlender Umweltzonen

    Rückruf der ICAO-Karten wegen fehlender Umweltzonen: Die ausgelieferten ICAO-Karten werden zurückgerufen und durch neue ersetzt. In den ausgelieferten Karten wurden versehentlich die neuen...
  • Fehlende Bugradsteuerung unter XP

    Fehlende Bugradsteuerung unter XP: Hallo liebe Hardcore-Sims, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner mit XP-Betriebssystem zugelegt. Obwohl ich lange über XP gewettert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fehlteile airfix

    Oben