Fehlende Klarsichtteile DHC 2 Beaver

Diskutiere Fehlende Klarsichtteile DHC 2 Beaver im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich habe eine DHC-2 Beaver 1:72 gekauft Code number: 03017-7 Cat. number 397, habe aber jetzt feststellen müssen, dass die Klarsichtteile...

Moderatoren: AE
  1. #1 heinzmacht, 31.08.2012
    heinzmacht

heinzmacht Flugschüler

Ich habe eine DHC-2 Beaver 1:72 gekauft
    Code number: 03017-7
    Cat. number 397,
    habe aber jetzt feststellen müssen, dass die Klarsichtteile fehlen; kann mir vielleicht jemand aus der `Krabbelkiste helfen??
    BG Heinz

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phartm4940, 31.08.2012
    phartm4940

phartm4940 Astronaut

Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Hallo,
    welcher Hersteller? Ausserdem solltest Du so etwas unter "Gesucht und Gefunden" posten. In dieser Rubrik findest Du auch, für den Fall das keiner was hat, die Adressen der Hersteller und an wen Du Dich bei dem betreffenden Hersteller wenden mußt.

Gruß,

Peter

4. #3 Chickasaw, 31.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2012
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Hersteller sollte Airfix sein.
    Aber erstmal herzlich willkommen.

Hast Du Bausatz von einem Händler erstanden? Dann ist er Deiner ersten Ansprechpartner. Ansonsten mal den Importeur anschreiben.

5. #4 modelldoc, 31.08.2012
    modelldoc

modelldoc Space Cadet

Sollte es Airfix sein, ansonsten Hobbycraft, bringt das allerdings gar nichts, denn das Modell ist aktuell bei Airfix nicht im Angebot.
    Ansonsten kann man, auch international, bei Airfix Fehlteile aktueller Modelle kostenlos per Internet ordern.

modelldoc

6. #5 heinzmacht, 04.09.2012
    heinzmacht

heinzmacht Flugschüler

Hallo, danke für eure Tipps, habe Hersteller ( Airfix) schon kontaktiert, leider keine positive Antwort.

Moderatoren: AE
Thema: Fehlende Klarsichtteile DHC 2 Beaver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlteile airfix

Die Seite wird geladen...

Fehlende Klarsichtteile DHC 2 Beaver - Ähnliche Themen

1. Air France A340 in Bosten wegen fehlender Schrauben gegroundet

Air France A340 in Bosten wegen fehlender Schrauben gegroundet: Nach einer Generalüberholung in China einer A340 der Air France wurde nach mehreren Flügen in Bosten das Fehlen von 36 Schrauben an den...
  2. Deutsche AWACS-Piloten klagen gegen fehlende Zulage

Deutsche AWACS-Piloten klagen gegen fehlende Zulage: Hallo! Hier eine Meldung aus der Abt. "Raritätenkabinett" oder auch "Typisch Bundeswehr:...
  3. Rückruf der ICAO-Karten wegen fehlender Umweltzonen

Rückruf der ICAO-Karten wegen fehlender Umweltzonen: Die ausgelieferten ICAO-Karten werden zurückgerufen und durch neue ersetzt. In den ausgelieferten Karten wurden versehentlich die neuen...
  4. Fehlende Bugradsteuerung unter XP

Fehlende Bugradsteuerung unter XP: Hallo liebe Hardcore-Sims, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner mit XP-Betriebssystem zugelegt. Obwohl ich lange über XP gewettert...
  5. verkleben von klarsichtteilen

verkleben von klarsichtteilen: mein Hobby ist das lesen von Bauberichten, ich selbst bin zu dämlich solch schöne Modelle zu bauen, aber einen Tip habe ich trotzdem, um...