Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten

Diskutiere Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi, vielleicht weiss jemand Rat. Ich habe ein Samsung Notebook mit 16:9 Display wenn ich z.b. die Amazon Seite aufrufe zeigt wird das folgende...
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Ort
Berlin
Hi,

vielleicht weiss jemand Rat. Ich habe ein Samsung Notebook mit 16:9 Display wenn ich z.b. die Amazon Seite aufrufe zeigt wird das folgende Angezeigt. Wenn ich dann weiter runter scrolle kann ich Artikel u. Seite ganz normal betrachten.

Hat jemand ähnliche Probleme und hat einen Tipp

Danke

Martin
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
19.883
Ort
Bavariae capitis
Nichts gegen dein Problem, aber was hat das mit Flugzeugen zu tun?
Evtl. bist du bei einem Cumputerforum besser aufgehoben.

Gruss aus M
 

EDGE-Henning

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.409
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Nun, er ist Flugzeugforums-Nutzer und dachte, bei der Anzahl an Benutzern gibts den einen oder anderen, der das Problem kennt.

Sieht mir aus, wie ein Fehler der Anzeige im IE-8. Versuche im Menü "Extras" die "Kompatibilitätsansicht" zu verwenden. Könnte aber auch ein Fehler im Java sein. Das könnte man neu installieren.
 

koehlerbv

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.086
Nun, er ist Flugzeugforums-Nutzer und dachte, bei der Anzahl an Benutzern gibts den einen oder anderen, der das Problem kennt.

Sieht mir aus, wie ein Fehler der Anzeige im IE-8. Versuche im Menü "Extras" die "Kompatibilitätsansicht" zu verwenden. Könnte aber auch ein Fehler im Java sein. Das könnte man neu installieren.
Henning, der Schirmschuss stammt vom Firefox, und Java spielt da nicht mit.
Interessant wäre zu erfahren, ob das sofort nach Inbetriebnahme des Notebooks schon gewesen ist (wegen Firefox mehr als unwahrscheinlich) und was danach noch so installiert wurde - insbesondere in Sachen Firefox-AddOns ...

Bernhard
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.864
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Der User "Pilot in Command" hatte ein ähnliches Problem und hat hier nach Hilfe gefragt. Bei mir ist das auch mehrmals aufgetreten. Hier sogar im Zusammenhang mit dem FF ;) Die Grafiken sind von einer Website welche ich vorher besucht habe. Evtl. ein Update auf die neueste Firefox-Version wird helfen, bei mir ist es nie wieder aufgetaucht.
 
Anhang anzeigen
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Ort
Berlin
Werde es mal mit Updates versuchen mal sehen was passiert.

P.S. Der Fehler tritt jedes mal auf beim besuchen der Seite von Amazon

Martin
 
Thema:

Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten

Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten - Ähnliche Themen

  • Zieldarstellung in Wittmund bald per F-16?

    Zieldarstellung in Wittmund bald per F-16?: Artikel: http://airheadsfly.com/2015/05/29/canadian-and-german-aggressor-air-force-to-gain-f-16s/ Kurzer (sinngemäßer) Überblick des Artikels...
  • Idee zur Lichttechnischen Darstellung des "Nachbrennerleuchtens" bei Jetmodellen

    Idee zur Lichttechnischen Darstellung des "Nachbrennerleuchtens" bei Jetmodellen: Hallo, zusammen, obwohl ich nur Gelegenheitsmodellbauer bin, habe ich eine Möglichkeit erdacht, um ein Jet - Modell, präsentiert in der...
  • Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre)

    Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre): Hallo Alle zusammen Endlich habe ich ein wenig zeit, euch mein Fliegerhorst Diorama vorzustellen. Auf die Idee bin ich gekommen, nachdem ich mit...
  • Zwei Fragen: Darstellung von Schlauchschellen, Raureifimmitation , M.= 1:24, wie ?

    Zwei Fragen: Darstellung von Schlauchschellen, Raureifimmitation , M.= 1:24, wie ?: Hallo, Ich würde gerne einen 1:25 - VW T3- Motor (Revell-Bausatz) - wenn das bei DEM Masstab geht - etwas aufwerten. Sehr gut - finde ich -...
  • Boeing 737 - Fehlerhafte Teile eingebaut ?

    Boeing 737 - Fehlerhafte Teile eingebaut ?: Der US-Flugzeughersteller Boeing wird von ehemaligen Mitarbeitern beschuldigt, mangelhafte Teile in hunderten seiner Maschinen eingebaut zu haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben