Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten

Diskutiere Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi, vielleicht weiss jemand Rat. Ich habe ein Samsung Notebook mit 16:9 Display wenn ich z.b. die Amazon Seite aufrufe zeigt wird das folgende...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 berlin7730, 24.12.2009
    berlin7730

berlin7730 Flieger-Ass

Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Hi,

vielleicht weiss jemand Rat. Ich habe ein Samsung Notebook mit 16:9 Display wenn ich z.b. die Amazon Seite aufrufe zeigt wird das folgende Angezeigt. Wenn ich dann weiter runter scrolle kann ich Artikel u. Seite ganz normal betrachten.

Hat jemand ähnliche Probleme und hat einen Tipp

Danke

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 28.12.2009
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Nichts gegen dein Problem, aber was hat das mit Flugzeugen zu tun?
    Evtl. bist du bei einem Cumputerforum besser aufgehoben.

Gruss aus M

4. #3 EDGE-Henning, 28.12.2009
    EDGE-Henning

EDGE-Henning Space Cadet

Nun, er ist Flugzeugforums-Nutzer und dachte, bei der Anzahl an Benutzern gibts den einen oder anderen, der das Problem kennt.

Sieht mir aus, wie ein Fehler der Anzeige im IE-8. Versuche im Menü "Extras" die "Kompatibilitätsansicht" zu verwenden. Könnte aber auch ein Fehler im Java sein. Das könnte man neu installieren.

5. #4 koehlerbv, 29.12.2009
    koehlerbv

koehlerbv Space Cadet

Henning, der Schirmschuss stammt vom Firefox, und Java spielt da nicht mit.
    Interessant wäre zu erfahren, ob das sofort nach Inbetriebnahme des Notebooks schon gewesen ist (wegen Firefox mehr als unwahrscheinlich) und was danach noch so installiert wurde - insbesondere in Sachen Firefox-AddOns ...

Bernhard

6. TRIGS

TRIGS Space Cadet

Der User "Pilot in Command" hatte ein ähnliches Problem und hat hier nach Hilfe gefragt. Bei mir ist das auch mehrmals aufgetreten. Hier sogar im Zusammenhang mit dem FF ;) Die Grafiken sind von einer Website welche ich vorher besucht habe. Evtl. ein Update auf die neueste Firefox-Version wird helfen, bei mir ist es nie wieder aufgetaucht.

Anhänge:

7. #6 berlin7730, 30.12.2009
    berlin7730

berlin7730 Flieger-Ass

Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Werde es mal mit Updates versuchen mal sehen was passiert.

P.S. Der Fehler tritt jedes mal auf beim besuchen der Seite von Amazon

Martin

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten - Ähnliche Themen

1. Boeing 737 - Fehlerhafte Teile eingebaut ?

Boeing 737 - Fehlerhafte Teile eingebaut ?: Der US-Flugzeughersteller Boeing wird von ehemaligen Mitarbeitern beschuldigt, mangelhafte Teile in hunderten seiner Maschinen eingebaut zu haben....
  2. Zieldarstellung in Wittmund bald per F-16?

Zieldarstellung in Wittmund bald per F-16?: Artikel: http://airheadsfly.com/2015/05/29/canadian-and-german-aggressor-air-force-to-gain-f-16s/ Kurzer (sinngemäßer) Überblick des Artikels:...
  3. Idee zur Lichttechnischen Darstellung des "Nachbrennerleuchtens" bei Jetmodellen

Idee zur Lichttechnischen Darstellung des "Nachbrennerleuchtens" bei Jetmodellen: Hallo, zusammen, obwohl ich nur Gelegenheitsmodellbauer bin, habe ich eine Möglichkeit erdacht, um ein Jet - Modell, präsentiert in der...
  4. Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre)

Tornado Fliegerhorst Büchel 1/72 (Darstellungszeit : Mitte-Ende der 80er Jahre): Hallo Alle zusammen Endlich habe ich ein wenig zeit, euch mein Fliegerhorst Diorama vorzustellen. Auf die Idee bin ich gekommen, nachdem ich mit...
  5. Zwei Fragen: Darstellung von Schlauchschellen, Raureifimmitation , M.= 1:24, wie ?

Zwei Fragen: Darstellung von Schlauchschellen, Raureifimmitation , M.= 1:24, wie ?: Hallo, Ich würde gerne einen 1:25 - VW T3- Motor (Revell-Bausatz) - wenn das bei DEM Masstab geht - etwas aufwerten. Sehr gut - finde ich -...