Feines Gaze zur Gitterdarstellung

Diskutiere Feines Gaze zur Gitterdarstellung im Ätzteile, Resin, Vacu und Umbauten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Ein Arbeitskollege hat mir diesen Teebeutel geschenkt, wobei ich erstmal die Absicht hinterfragte? Aber er schmeckte wirklich sehr lecker, so wie...

Moderatoren: AE
  1. #1 Friedarrr, 10.04.2011
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.557
    Zustimmungen:
    1.647
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Ein Arbeitskollege hat mir diesen Teebeutel geschenkt, wobei ich erstmal die Absicht hinterfragte?
    Aber er schmeckte wirklich sehr lecker, so wie er es sagte!

    Also war nicht die Wirkung von grünen Tee ausschlaggebend und ist es auch nicht um hier vorgestellt zu werden. Auch wenn man sich beim Basteln immer eine ruhige Hand wünscht.

    Der Teebeutel ist es, der hier gezeigt werden soll!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedarrr, 10.04.2011
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.557
    Zustimmungen:
    1.647
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Ein hochwertiger Tee ist eben auch hochwertig verpackt.
    Nicht in einem Papierbeutel sondern wunderbar fein und gleichmäßig "gewebte" Gaze.

    Verwendbar für Kühlerschutzgitter, Schutzgitter für Belüftungsöffnungen....und?
     

    Anhänge:

  4. #3 steff80, 10.04.2011
    steff80

    steff80 Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    angehender Medizintechniker
    Ort:
    Ludwigshafen
    WOW!:eek:

    Ich muss morgen direkt in den Supermarkt, so ein Zeug such ich schon ewig!

    Klasse Tip!:TOP:

    Steff!
     
  5. #4 B.L.Stryker, 12.04.2011
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    966
    Ort:
    Freiberg
  6. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Super-Tipp!!!:TOP::TOP::TOP: Danke Friedarrr! Wenn Fineline-Metall-Gitter noch zu grob sind, weiß ich jetzt, wo ich nachsehen muß!:TD:
     
  7. #6 fletcher, 30.04.2011
    fletcher

    fletcher Testpilot

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1.051
    Beruf:
    Dipl. Designer
    Ort:
    Hamburg
    Danke für den Tipp. Bin ich auch schon drauf gekommen. Mein erster Teebeutel dieser art war von Lipton. Ich hatte aber immer Probleme damit das Zeug zu befestigen, mit Sekundenkleber geht es einigermaßen.

    Grüße
    Fletcher
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bitter Man, 01.05.2011
    Bitter Man

    Bitter Man Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Nah am Himmel
    Hi,
    und wie sieht es mit dem lackieren aus? Das scheint ja PP o.ä. zu sein. Geht das problemlos auch mit Acrylfarben?

    Gruß BM
     
  10. #8 fletcher, 19.05.2011
    fletcher

    fletcher Testpilot

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1.051
    Beruf:
    Dipl. Designer
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, ich habe es mit Enamels lackieren können (silber), Acryl hält m. E. nicht so gut.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Feines Gaze zur Gitterdarstellung

Die Seite wird geladen...

Feines Gaze zur Gitterdarstellung - Ähnliche Themen

  1. Gazelle der Polizei

    Gazelle der Polizei: Flughafen Dortmund, ca. 1980? [ATTACH]
  2. 1/144 Aérospatiale Gazelle AH.1 – Anigrand-Zugabe

    1/144 Aérospatiale Gazelle AH.1 – Anigrand-Zugabe: Die Aérospatiale Gazelle ist ein fünfsitziger Hubschrauber, welcher von nur einer Turbine angetrieben wird. Eine Besonderheit der Maschine ist der...
  3. Gazelle

    Gazelle: Hallo, Eine kleine Serie Gazelle MfG Jacky
  4. Frage zu Gazelle

    Frage zu Gazelle: Hallo Leute, wie kann ich die verschiedenen Versionen der Gazelle im Dienste der Armée de Terre unterscheiden. MfG Daniel
  5. Gazelle bei Polizei Niedersachsen

    Gazelle bei Polizei Niedersachsen: Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach Bildern von der Gazelle bei der Polizei in Niedersachsen. Auf der Homepage der Hubschrauberstaffel ist ein...