Fenster mit Humbrol Clearfix ???

Diskutiere Fenster mit Humbrol Clearfix ??? im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo, Ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal fragen, wie ich die Fenster bei meinem A380 machen soll? Wie verwende ich den Humbrol Leim?...

Moderatoren: AE
  1. Pauli4

Pauli4 Flugschüler

Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal fragen, wie ich die Fenster bei meinem A380 machen soll?
    Wie verwende ich den Humbrol Leim? Einfach abkleben und rein Damit oder wie macht ihr das?
    Oder die Fenster ganz anders Machen ? :D

Freu mich auf antworten!!¡¡!!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geo67

Geo67 Testpilot

Beruf:
    Metallgusstechniker
    Hallo Paul…

Am besten mit einem Zahnstocher, evtl. die spitze noch zusätzlich flach von einer Seite anspitzen.
    Nimmt wenig auf…

MfG Georg.

4. Pauli4

Pauli4 Flugschüler

Ok danke ;)

5. #4 TweetyMH, 29.09.2012
    TweetyMH

TweetyMH Flugschüler

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ich überlege auch gerade, was ich mit den Fenstern machen soll. Zuspachteln, Decal einfach so über die Löcher kleben oder eben Humbrol Clearfix? Was sieht denn man besten aus? Hat das mit dem Clearfix funktioniert?

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Fenster mit Humbrol Clearfix ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. humbrol clearfix

Die Seite wird geladen...

Fenster mit Humbrol Clearfix ??? - Ähnliche Themen

1. Kamerafenster Ju 188 D bzw. F

Kamerafenster Ju 188 D bzw. F: Guten Abend in die Runde! Als stiller Beobachter bin ich schon lange in diesem Forum, aber das hier wird mein erster Beitrag. Ich bin Charlie,...
  2. Windspeed - das andere Flugzeugfenster

Windspeed - das andere Flugzeugfenster: Hallo, Windspeed Technologies arbeitet an einer - für zwei Personen gedachten - exklusiven Sitzposition in einer auf dem Flugzeugrumpf...
  3. Größe von Flugzeugfenstern

Größe von Flugzeugfenstern: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Thread zu dem Bereich Verkehrsflugzeugen oder eher zum Bereich Technik und Ausrüstung gehört....
  4. Maße und Positionen von Kabinenfenster

Maße und Positionen von Kabinenfenster: hallo, ich suche nach abmessungen von kabinenfenster aus den flugzeugfamilien von airbus (A300/310/320/330/340/350/380) und boeing...
  5. Eduard I-16 Typ 29 = Fenster in den Radschächten ???

Eduard I-16 Typ 29 = Fenster in den Radschächten ???: Hallo liebe Kollegen ! Heute mal ein Frage an die Spezialisten der russ. Luftfahrt 30er / 40er Jahre! Bin gerade bei der Eduard´schen I-16...