Fertigmodelle 1:18

Diskutiere Fertigmodelle 1:18 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; übrigens - kleiner Tip von mir: die Modelle von 21st Century Toys sind häufig ziemlich zerkratzt. Hier empfiehlt sich, den Kratzer mit einem...

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.280
Zustimmungen
17.157
Ort
Germany
übrigens - kleiner Tip von mir:
die Modelle von 21st Century Toys sind häufig ziemlich zerkratzt. Hier empfiehlt sich, den Kratzer mit einem harten Radiergummi (am besten eignen sich Radierstifte) zu bearbeiten. Anschließend das Modell mit einer Schicht Klarlack (Spraydose Tamiya Varnish - matt oder auch Hubrol) versehen und man hat ein Flugzeug, das optisch mit den Corgi Metallmodellen durchaus mithalten kann :TOP:
 
#
Schau mal hier: Fertigmodelle 1:18. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
AW: Fertigmodelle 1:18

Muss es mal kurz aus der Versenkung holen:

Weiß jemand zufällig, ob es die SU-27 in 1/18 mittlerweile gibt, oder ob das doch nicht über den Prototypenstatus hinaus gegangen ist?
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg

Heli-Fan

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Essen/Hamburg
Hallo zusammen,

möchte das Thema mal wieder aus der Versenkung holen und fragen, ob es am 1:18er Himmel neue Flieger geben wird...

Gruß Andreas
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ich warte / hoffe immernoch auf die Flanker, aber wirklich zuversichtlich bin ich nicht.

Gibts die Firma JSI eigentlich noch?
 

Heli-Fan

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Essen/Hamburg
Mhm, sieht nicht so aus, hab mal das Netz durchforstet und keinen hinweis auf eine "lebende" Webseite gefunden.

Ich persönlich hatte mich seinerzeit ja auf eine F 4 Phantom II gefreut, aber da bleibt wohl nur der Selbstbau...

Gruß Andreas
 

Heli-Fan

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Essen/Hamburg
Und noch ne Frage an die F 14er Spezis: wo bleiben denn all die in Aussicht gestellten Zu- und Umrüstsätze für den Kater?

Gruß Andreas
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.537
Zustimmungen
1.329
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Mhm, sieht nicht so aus, hab mal das Netz durchforstet und keinen hinweis auf eine "lebende" Webseite gefunden.

Ich persönlich hatte mich seinerzeit ja auf eine F 4 Phantom II gefreut, aber da bleibt wohl nur der Selbstbau...

Gruß Andreas
Na ich habe mal bei Facebook gesucht und auch eine Seite von BBi gefunden.
Hab sie mal angeschrieben vor ca einer Woche aber bisher noch keine Antwort bekommen...
 

Heli-Fan

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Essen/Hamburg
Oh, das wäre nett, wenn Du mich und die anderen 1:18er, die hier so kreisen, im Falle einer Antwort auf dem Laufenden halten würdest. bin nämlich kein FB-Nutzer...

Danke und Gruß

Andreas
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Wenn du da was suchst, geht eigentlich nur die Bucht.

BBI ist nach einem Mordsgezeter mit ein paar Amis um unerlaubte Nutzung von Vorlagen quasi tot.

Da is' netmehr viel mit Zurüstkram für die F-14 .... (außer Freund Mirko erbarmt sich irgendwann vielleicht mal?! :congratulatory: )
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Av-8B Harrier II, Merit International

Hallo!

Es tut sich etwas: die Fa. Merit International soll noch in diesem Jahr eine AV-8B Harrier II im M 1:18 auf den Markt bringen. Warbirdmodelle nennt den August als Liefertermin.

Erste Bilder habe ich hier gefunden: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.fighting118th.com/wp-content/uploads/2014/07/SDCC2014-Harrier02.jpg&imgrefurl=http://www.britmodeller.com/forums/index.php?/topic/234954751-118-mcdd-av-8b-harrier-ii-by-merit-international-test-shot-release-february-2015/&h=720&w=1280&tbnid=HU8btm24XOk2qM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=160&usg=__nLG6JT__bPczWt9pPnpNV0Tk4sw=&docid=kI1WtauWZOoIRM

Es grüßt der durstige Mann
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.069
Ort
Bayern
hab ich die Tage auch mitbekommen. ich hoffe, dass sich der 1/18er Markt etwas erholt und Leben rein kommt.
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg

Heli-Fan

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Essen/Hamburg
Na, das schaut ja recht gut aus. Und wenn´s nach einiger zeit nen Kit geben sollte, dann umso besser. Das erspart das Auseinandernehmen des fertigen Modells.

Wenigstens eine Firma, die die Fahne hoch hält, wenn´s denn tatsächlich so kommen sollte.

Gruß Andreas
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Ich wagte mich vor Jahren auch zu diesem Riesenmasstab, trennte mich bei meinem Umzug aber wieder von diesem "Monster".
Mit einem Gratiskleber versehen und einem Plasiksäckchen mit den Aussenlasten und Figuren, stellte ich das "Ding" an den Strassenrand......keine 10 Minuten später war es weg..........:rolleyes::FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Hallo

ist bekannt ob mal eine Tank Ta 152 in 1:18 heraus kommen würd?

Gruß Frank
 

Largescale

Flieger-Ass
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
258
Zustimmungen
362
Ort
Österreich
Hallo Frank,

es gibt eine Ta-152H und auch die Ta-152C in 1/18 von HPH. Die Modelle werden fertig gebaut und nach Deinen Wünschen bemalt ausgeliefert. Da diese Modelle allerdings auf Bestellung von Hand gefertigt werden, ist der Preis dementsprechend hoch. Für die Ta-152 dürfte der Preis bei ca. €3.000,- liegen.
Ich bekomme die Modelle in "Bausatzform", was heißt, dass ich die Einzelteile, für die es Formen gibt, haben kann. Dann kommt die Ta-152 auf €700,-. Noch immer kein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass noch viel Eigeninitiative erforderlich ist. Ich hab´halt damit aufgehört Unmengen von 1/32 Bausätzen zu kaufen und zu stapeln, dafür gönne ich mir ein paar von diesen Dingern. Geht auch mehr in Richtung Modellbau.
Jetzt noch ein paar Bilder.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Fertigmodelle 1:18

Fertigmodelle 1:18 - Ähnliche Themen

  • Hallo Fans der Fertigmodelle

    Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
  • Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72

    Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72: Hallo! Per Zufall bin ich auf Steck-/Fertigmodelle von Academy im M 1/72 aufmerksam geworden. U.a. gibts es Modelle der F-4, F-16, F-35 und T-50...
  • Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare

    Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare: Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana Hallo! Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models...
  • Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144

    Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144: Hallo! Gestern stolpere ich in einen dieser "Billig-Läden" mit dem Namen "Center Shop". Neben allerlei Krims-Krams entdeckte ich dort...
  • Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings"

    Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings": Hallo! Bisher wurden hier die o.g. Modelle nicht vorgestellt. Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesen Modellen um sehr gut gemachte...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo Fans der Fertigmodelle

      Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
    • Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72

      Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72: Hallo! Per Zufall bin ich auf Steck-/Fertigmodelle von Academy im M 1/72 aufmerksam geworden. U.a. gibts es Modelle der F-4, F-16, F-35 und T-50...
    • Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare

      Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare: Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana Hallo! Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models...
    • Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144

      Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144: Hallo! Gestern stolpere ich in einen dieser "Billig-Läden" mit dem Namen "Center Shop". Neben allerlei Krims-Krams entdeckte ich dort...
    • Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings"

      Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings": Hallo! Bisher wurden hier die o.g. Modelle nicht vorgestellt. Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesen Modellen um sehr gut gemachte...

    Sucheingaben

    f14 1 18 fertigmodell

    ,

    f-14 tomcat fertigmodell

    ,

    mig 21 118

    ,
    sabre 1:18 admiral
    , f 16 1 18 fertigmodell, standmodell astir, googlewarbirdmodelle , f 104 starfighter fertigmodell, google Warbirdmodelle , Www.Huey.1-24 Fertigmodell, Fertigmodelle Huey vietnam, Www.HUEY.Vietnam Fertigmodell, pilot fertigmodel 118, su 33 standmodell 1 18 black knights, f14 1 18, su 27 1 18 fertigmodell, me 262 hph, 21st century toys tbf avenger, su-27 118 merit, f14 fertigmodell, me 262 118, f14 1:18 21st , 21th century toys flugzeuge 1 18 e bay, jsi60029, f14 1:18
    Oben