Fertigmodelle 1:18

Diskutiere Fertigmodelle 1:18 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Weitere F-18 Version Hallo! Auch eine weitere F-18 Version aus dem Hause BBI/Blue Box Toys wird im 1. Quartal 2008 erscheinen: F-18 Hornet...
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Weitere F-18 Version

Hallo!

Auch eine weitere F-18 Version aus dem Hause BBI/Blue Box Toys wird im 1. Quartal 2008 erscheinen:
F-18 Hornet "Aggressor NAS Fallon"

Die hier gen. drei neuen Versionen sind lt. der o.g. Seite auf 2.000 Exemplare limitiert.
Nach dem Vergleich mit meinen Modellen ist anzumerken, dass die Abb. der "Thunderbirds" F-16 ein handgefertigtes Modell eines anderen Massstabes zeigt.
Die Abb. der beiden "Aggressor"-Modelle zeigen die Modelle von BBI.

Es grüsst der durstige Mann
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Fertigmodelle 1:18. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Na klasse, ich hab meine F-18 zerlegt und wollte sie in genau diesem Tarnmuster lackieren... :rolleyes:
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Hallo Jungs,

ich bin ab Sonntag einige Tage in Hamburg. Gibt´s dort einen Shop, wo auch 1:18er-Modelle abgeboten werden? Vielleicht gibt´s ja da Raritäten, die sonst in D nicht erhältlich sind wie die Mustang der 332. Fighter Group oder die Panzer M-48 oder M-113.

Grüße

phantommike
 
Zuletzt bearbeitet:
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Ein paar hat immer Rettkowski stehen, aber keine komplette Auswahl.

Gruß
Sven
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Danke. Hast du mir da eine Adresse? Ich suche auch noch eine Huey in 1:18.
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
975
Zustimmungen
1.458
Ort
87490 Börwang
Hat jemand Interesse an einer UH-60?
Wollte sie eigentlich auf Zivil umstricken, habe aber zuviel andere Projekte.
 

pilotf4f

Guest
Hallo!

Generell muss man die Bilder, die bei Neuankündigung eines Modells präsentiert werden, mit Vorsicht geniessen. Das zuerst gezeigte Modell der Phantom von 21st ... ist in Wirklichkeit eine handgefertigte Tamiya-Phantom in 1:32. Die CF-104 wurde auch mit einem handgefertigten Modell vorgestellt. Was dann zur Auslieferung gelangte, war die bekannte und mit Mängeln behaftete F-104C/G. Bei 21st ... setzte man dem ganzen noch die Krone auf: die CF wurde mit dem Heck der C-Version ausgeliefert.

Das von Dir eingestellte Bild ist natürlich nicht die F-4 von Admiral Toys. Das dürfte die F-4 von "Model Power" im M 1:145 oder 1/155 sein. Mein Urteil: grauenhaftes Modell.

Es grüsst der durstige Mann

Hallo,

wie ist das zu verstehen? Heißt das im Klartext daß das Modell sch... ist? Wann kommt es heraus? Worauf ist zu achten, um nicht übers Ohr gehauen zu werden?
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo,

wie ist das zu verstehen? Heißt das im Klartext daß das Modell sch... ist? Wann kommt es heraus? Worauf ist zu achten, um nicht übers Ohr gehauen zu werden?
Hallo!

Ab #58 in diesem Thread ist die Geschichte zum Modell der F-4 nachzulesen.
Sollten dann noch Fragen existieren, so bin ich gerne bereit, diese zu beantworten.

Es grüsst der durstige Mann
 

pilotf4f

Guest
Hallo!

Nun kündigt auch 21st Century Toys ein Modell der F-4 im M 1:18 an.
Ab dem vierten Quartal sollen fünf Versionen im Angebot sein: C/D/E/J/S.
Als Preis werden 89,99$ (ca. 69,- €) angegeben, somit vierzig EUR günstiger als das Modell von Admiral Toys.
Eine erste Vorstellung und erläuternden Text findet man hier (auch Quelle des Bildes): http://www.21stcenturytoys.com/area21/articles.asp?newsID=254

Nun dürften für den Fan der F-4 noch mehr Träume in Erfüllung gehen.

Es grüsst der durstige Mann


Hallo,

ist zwar schon eine Zeit her, doch mir fällt auf, dass auf den Bildern, die ich vergrössern kann, die Nasensektion auf den Abbildungen einmal die der F4F sowie die verkürzte Version (C/D) darstellt. Weiter ist die Kanone bei der langen Version nicht verkleidet. Scheint spannend zu werden, was rauskommt. Wann ist sie erhältlich?
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Ich behaupte mal stark, dass dieses Projekt längst gestorben ist... Sollte sie nicht schon spätestens Weihnachten 2007 auf dem Markt sein?
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Ich behaupte mal stark, dass dieses Projekt längst gestorben ist... Sollte sie nicht schon spätestens Weihnachten 2007 auf dem Markt sein?
Bei den Angaben steht: Im Handel Ende 2008!
Und für den Preis :eek:
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Liefertermine

Hallo!

Folgende Informationen gibt es z. Zt.:

Seite von 21st Century Toys: keine
Seite von Admiraltoys: keine

Sonstige: quer durch das Netz ist zu beobachten, dass die div. Shops den Hinweis "vorbestellbar" sowie die dazugehörigen Aufnahmen entfernt haben. Des weiteren gab es auf deutschen und US-Seiten die Anmerkung, dass die F-4 von 21st ... nicht produziert wird. Einige wenige Shops kündigen den Liefertermin für "Ende 2008" an.

Fazit: nichts konkretes!
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Sag ich doch, leider tot :mad:
 

pilotf4f

Guest
Ich behaupte mal stark, dass dieses Projekt längst gestorben ist... Sollte sie nicht schon spätestens Weihnachten 2007 auf dem Markt sein?

Irgendwie scheint die F4 sowohl im Bezug Teile als auch im schönen Masstab ein Wunschprojekt zu bleiben. Schade.
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Das wirst du leider erst kurz vorher erfahren. Erfahrungsgemäß verschiebt sich der Termin immer nach hinten siehe auch F-4. Bei der hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben...
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Sie wird kommen, auch wenn´s noch dauern wird!
Das Projekt jetzt einfach Fallen lassen wäre wohl mit sehr hohen Kosten für den Produzenten verbunden (evtl. Konventionalstrafe).
Bei so viel Werbung und bereits bei mehreren Vertreibern zum Kauf Angeboten kann ich mir eigentlich nichts anderes Vorstellen.
Sie wird kommen und sich sehr gut verkaufen :D
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Sie wird kommen, auch wenn´s noch dauern wird!
Das Projekt jetzt einfach Fallen lassen wäre wohl mit sehr hohen Kosten für den Produzenten verbunden (evtl. Konventionalstrafe).
Bei so viel Werbung und bereits bei mehreren Vertreibern zum Kauf Angeboten kann ich mir eigentlich nichts anderes Vorstellen.
Sie wird kommen und sich sehr gut verkaufen :D
Die F-4 kommt, so lautet die Aussage von einem Insider. Der Zeitpunkt ist aber nach wie vor unklar.
Bin mir auch sicher, dass sich die Lechfelder 104 nochmal nach hinten verschieben wird.

Grüße

Mike
 
Thema:

Fertigmodelle 1:18

Fertigmodelle 1:18 - Ähnliche Themen

  • Hallo Fans der Fertigmodelle

    Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
  • Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72

    Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72: Hallo! Per Zufall bin ich auf Steck-/Fertigmodelle von Academy im M 1/72 aufmerksam geworden. U.a. gibts es Modelle der F-4, F-16, F-35 und T-50...
  • Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare

    Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare: Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana Hallo! Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models...
  • Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144

    Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144: Hallo! Gestern stolpere ich in einen dieser "Billig-Läden" mit dem Namen "Center Shop". Neben allerlei Krims-Krams entdeckte ich dort...
  • Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings"

    Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings": Hallo! Bisher wurden hier die o.g. Modelle nicht vorgestellt. Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesen Modellen um sehr gut gemachte...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo Fans der Fertigmodelle

      Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
    • Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72

      Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72: Hallo! Per Zufall bin ich auf Steck-/Fertigmodelle von Academy im M 1/72 aufmerksam geworden. U.a. gibts es Modelle der F-4, F-16, F-35 und T-50...
    • Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare

      Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare: Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana Hallo! Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models...
    • Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144

      Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144: Hallo! Gestern stolpere ich in einen dieser "Billig-Läden" mit dem Namen "Center Shop". Neben allerlei Krims-Krams entdeckte ich dort...
    • Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings"

      Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings": Hallo! Bisher wurden hier die o.g. Modelle nicht vorgestellt. Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesen Modellen um sehr gut gemachte...

    Sucheingaben

    f14 1 18 fertigmodell

    ,

    f-14 tomcat fertigmodell

    ,

    mig 21 118

    ,
    sabre 1:18 admiral
    , f 16 1 18 fertigmodell, standmodell astir, googlewarbirdmodelle , f 104 starfighter fertigmodell, google Warbirdmodelle , Www.Huey.1-24 Fertigmodell, Fertigmodelle Huey vietnam, Www.HUEY.Vietnam Fertigmodell, pilot fertigmodel 118, su 33 standmodell 1 18 black knights, f14 1 18, su 27 1 18 fertigmodell, me 262 hph, 21st century toys tbf avenger, su-27 118 merit, f14 fertigmodell, me 262 118, f14 1:18 21st , 21th century toys flugzeuge 1 18 e bay, jsi60029, f14 1:18
    Oben