Fertigmodelle in 1:72 und 1:200

Diskutiere Fertigmodelle in 1:72 und 1:200 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Für den Flugzeugliebhaber, der seine (Kampf-)Flugzeuge nicht selbst bauen kann oder will gibt es hier inzwischen tolle Alternativen:...

Moderatoren: AE
  1. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der durstige Mann, 31.08.2007
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52441 Linnich
  4. #3 Taylor Durbon, 31.08.2007
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Also die A-6 von Warbirdmodelle sieht ja gar nicht übel aus. Aber der Preis...
    (ich weiß, guter Bausatz plus Zurüstsatz und Resinsitze und und und... kostet auch so viel);)

    Bis denne...
     
Moderatoren: AE
Thema: Fertigmodelle in 1:72 und 1:200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fertigmodelle 1 72 qualität

    ,
  2. fertigmodelle flugzeuge 1 72 hersteller forum

    ,
  3. hobby master

Die Seite wird geladen...

Fertigmodelle in 1:72 und 1:200 - Ähnliche Themen

  1. Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72

    Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72: Hallo! Per Zufall bin ich auf Steck-/Fertigmodelle von Academy im M 1/72 aufmerksam geworden. U.a. gibts es Modelle der F-4, F-16, F-35 und T-50....
  2. Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare

    Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare: Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana Hallo! Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models...
  3. Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144

    Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144: Hallo! Gestern stolpere ich in einen dieser "Billig-Läden" mit dem Namen "Center Shop". Neben allerlei Krims-Krams entdeckte ich dort...
  4. Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings"

    Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings": Hallo! Bisher wurden hier die o.g. Modelle nicht vorgestellt. Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesen Modellen um sehr gut gemachte...
  5. Fertigmodelle Z37 oder PZL106 Kruk

    Fertigmodelle Z37 oder PZL106 Kruk: Wer hat einen Tip, wo ich hochwertige Modelle zB. 1:87 der ehemaligen Agrarflugzeuge Z37, PZL 106 und M 18 kaufen kann. Wenn möglich als Metall...