Fertigmodelle Z37 oder PZL106 Kruk

Diskutiere Fertigmodelle Z37 oder PZL106 Kruk im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wer hat einen Tip, wo ich hochwertige Modelle zB. 1:87 der ehemaligen Agrarflugzeuge Z37, PZL 106 und M 18 kaufen kann. Wenn möglich als Metall...

Moderatoren: AE
  1. #1 Eurostarpilot, 30.03.2008
    Eurostarpilot

Eurostarpilot Flugschüler

Beruf:
    Ingenieur
    Wer hat einen Tip, wo ich hochwertige Modelle zB. 1:87 der ehemaligen Agrarflugzeuge Z37, PZL 106 und M 18 kaufen kann. Wenn möglich als Metall Modell. Danke für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ecki, 30.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2008
    Ecki

Ecki Fluglehrer

Beruf:
    Bw Pilot
    Hallo Eurostarpilot..

Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.

Auf einem Flugtag vor zwei Jahren bekam ich von einem Modellbauer ein Modell einer Z37 vorgestellt.
    Die Maschine ist im Maßstab 1:87 und von der Firma Kres.
    Sie ist ein ziemlich schickes, wenn auch nicht ganz originalgetreues, Abbild der DDR-SWD.
    Die Firmenseite findest Du unter www.kres.de
    Das ist bisher die einzige Z als Fertigmodell, die ICH kenne.. Sie allerdings aus Plastik und die Nachfrage war bisher auch recht gering.
    Das liegt wahrscheinlich auch an dem doch recht ordentlichen Preis - satte 75,-€

Ein Blick und Kauf lohnen sich aber auf jeden Fall! :TOP:
    Von der Kruk hab ich noch Nix gesehen, sorry.

Gruß Mirko

4. #3 Eurostarpilot, 02.04.2008
    Eurostarpilot

Eurostarpilot Flugschüler

Beruf:
    Ingenieur
    Danke

Danke für die Info. Habe die Z von Kres heute in Erfurt für den stolzen Preis von 75,- Euro erstanden.
    Alles Gute, Deine Website und die Fotos darin bringen Glanz in die Augen

5. Ecki

Ecki Fluglehrer

Beruf:
    Bw Pilot
    Ich muss in den nächsten Tagen nur mal dazu kommen, endlich die neuen Bilder rein zu stellen..
    Da hat sich schon so Einiges angesammelt.

Also weiter fleißig schauen :TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Fertigmodelle Z37 oder PZL106 Kruk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kaufpreis agrarflugzeug pzl 106

,
  2. z37 chmelak 187 kaufen

Die Seite wird geladen...

Fertigmodelle Z37 oder PZL106 Kruk - Ähnliche Themen

1. Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72

Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72: Hallo! Per Zufall bin ich auf Steck-/Fertigmodelle von Academy im M 1/72 aufmerksam geworden. U.a. gibts es Modelle der F-4, F-16, F-35 und T-50....
  2. Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare

Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare: Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana Hallo! Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models...
  3. Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144

Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144: Hallo! Gestern stolpere ich in einen dieser "Billig-Läden" mit dem Namen "Center Shop". Neben allerlei Krims-Krams entdeckte ich dort...
  4. Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings"

Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings": Hallo! Bisher wurden hier die o.g. Modelle nicht vorgestellt. Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesen Modellen um sehr gut gemachte...
  5. HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200

HERPA-Fighter-Fertigmodelle in M 1:200: von der Fa. Herpa aus Dietenhofen gibt es seit gut einem Jahr Fertigmodelle von bekannten Kampfflugzeugen in 1:200:...