Fesselballon mit NVA Emblem

Diskutiere Fesselballon mit NVA Emblem im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Freunde der LSK/LV, ich habe gerade ein Foto eines Fesselballons mit NVA- Raute und Kennung 999 gefunden. Derartiges war mir bis dato nicht...

Moderatoren: AE
  1. #1 Airboss, 17.09.2019
    Airboss

Airboss Astronaut

Beruf:
    Netzwerker
    MIGMISU, Tante Anna, flogger und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Fesselballon mit NVA Emblem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monitor, 17.09.2019
    Monitor

Monitor Alien

:TOP:

Moderatoren: AE
Thema:

Fesselballon mit NVA Emblem

Die Seite wird geladen...

Fesselballon mit NVA Emblem - Ähnliche Themen

1. Embleme der Luftwaffe / Neue Buchserie / Luftfahrtverlag Start

Embleme der Luftwaffe / Neue Buchserie / Luftfahrtverlag Start: Der Luftfahrtverlag Start hat bereits vor einigen Monaten eine neue Serie zu Emblemen der Luftwaffe begonnen. Band I widmet sich den Nah- und...
  2. Emblem Bodenfund

Emblem Bodenfund: [ATTACH] Hallo, das abgebildete Emblem stammt von der Absturzstelle einer Ju 352 aus der "Fliegerstaffel des Führers / der Reichsregierung". Es...
  3. Geschichte der NACA/NASA Embleme

Geschichte der NACA/NASA Embleme: Wer Interesse an der Entwicklung der NACA/NASA Embleme/Logos hat, dem sei der Link empfolen. Ist zwar in Englisch, aber die Abbildungen sind auch...
  4. Staffel und J-35Ö emblemen (patches)...

Staffel und J-35Ö emblemen (patches)...: Hallo meine freunden, I am looking for good images of patches used by the Draken pilots whith Ostereichische Luftstreitkrafte. Also any...
  5. JG 4 Ritterhelm Emblem

JG 4 Ritterhelm Emblem: Hallo vielleicht mir hier im Forum einer von euch weiterhelfen Hab diese interessante Bild von einer Bf 109 vom JG 4 bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden