Festival letectva Pieštany 04.05.2019

Diskutiere Festival letectva Pieštany 04.05.2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Slovak Government Flight Service Fokker F100 OM-BYB (ex.OE-IIB) Piešťany am 04.05.2019 Die Slowakei ehrt General M. R. Štefánik der am...
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.852
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Nach Jahren wieder eine Show in Pieštany, schade dass das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat.
 
Thema:

Festival letectva Pieštany 04.05.2019

Festival letectva Pieštany 04.05.2019 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Flanders' Modelling Festival 2024

    Flanders' Modelling Festival 2024: Für Modellbauer: am Samstag den 16.3.2024 organisiert IPMS Antwerpen wieder das 'Flanders Modelling Festival', Salesianenlaan 1, 2660 Hoboken...
  • Festival Aereo Internacional Torre del Mar 2023 - Hinweise gesucht

    Festival Aereo Internacional Torre del Mar 2023 - Hinweise gesucht: Hallo in die Runde, ich werde dieses Jahr die Möglichket haben an der Flugshow Torre del Mar 2023 in Malaga teilzunehmen. Gibt es hier im Forum...
  • Take-Off Festival 111 + 2 Jahre KVfL Marburg-Cölbe im Juni 2022

    Take-Off Festival 111 + 2 Jahre KVfL Marburg-Cölbe im Juni 2022: Im Juni 2022 hat es mich nach Cöbe verschlagen, eine kleine aber feine Veranstaltung, teilweise habe ich hier Flugzeuge und Piloten gesehen, die...
  • Air Festival 2021 Lommis – 75 Jahre MFGT *Fotos*

    Air Festival 2021 Lommis – 75 Jahre MFGT *Fotos*: Das Wetter war Bombe, blauer Himmel und Sonne satt. Zum Event selber kann ich nicht viel sagen, ich habe mich ausserhalb positioniert. Daher...
  • Ähnliche Themen

    Oben