Festplatte formatieren

Diskutiere Festplatte formatieren im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; guter Tipp, Danke, Henning! :) Leider fand sich auf meiner Karte keine derartige Kennzeichnung; zwar jede Menge anderer Nummern und...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
guter Tipp, Danke, Henning! :)
Leider fand sich auf meiner Karte keine derartige Kennzeichnung; zwar jede Menge anderer Nummern und Zeichenfolgen, aber nichts entsprechendes! :confused:
 
#
Schau mal hier: Festplatte formatieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
auf dem Chip? oder Vorschlag: Scanne die Karte ein, und schicke das Bild.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hab dir das Bild geemailt, Henning! :)
 
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
40
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
Hallo,

Ich will heute Nachmittag meine Festplatte formatieren. Empfiehlt es sich, vorher sämtliche Peripherie auszustecken, oder kann ich die angesteckt lassen und Windows XP erkennt sie nach der Neuinstallation trotzem wieder?:?!
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Am besten lässt du nur Maus Tastatur und Monitor am PC.
Nachdem Windows drauf ist kannst du nach und nach deine Peripherie anhängen und installieren.
So hab ich es das letzte Mal gemacht, ist auf jeden Fall besser als bei jedem Reboot (der am Anfang von ner Installation sehr oft vorkommt) die Meldung zu bekommen "neue hardware entdeckt".

Gruß Christian
 
Thema:

Festplatte formatieren

Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

  • Digimate III Photo Festplatte

    Digimate III Photo Festplatte: Ich überlege mir, die Digimate III Photo Festplatte 40 GB zu kaufen. Damit ich auf Reisen ein Backup der Flash Karten erstellen kann...
  • DVD kopieren / auf Festplatte kopieren

    DVD kopieren / auf Festplatte kopieren: Hallo liebe Kollegen, seit geraumer Zeit archiviere ich meine privaten VHS-Videos auf DVD. Das stellt mit dem "Philips" DVDR 890 auch kein...
  • Datenrettung oder wie kann ich Bilder von der Speicherkarte / Festplatte retten ?

    Datenrettung oder wie kann ich Bilder von der Speicherkarte / Festplatte retten ?: Hallo Zusammen! Ich muss hier die hier versammelte Fachexpertise einmal um Rat fragen. Folgendes Problem: Kamera und SD-Card...
  • Luftaufnahmen von "Gelben Seiten" auf Festplatte speichern?

    Luftaufnahmen von "Gelben Seiten" auf Festplatte speichern?: Ein Gruß an alle Multimedialisten, ich habe im Forum gesucht und noch nix zu dem Thema gefunden: gibt es eine Möglichkeit, die Luftbilder, die...
  • An alle Informatiker (bezüglich Festplatte)

    An alle Informatiker (bezüglich Festplatte): Es scheint als würde demnächst meine Festplatte (noch 3 Jahre Garantie) den Geist aufgeben. Jetzt meine Frage an euch, die sich dieser Hardware...
  • Ähnliche Themen

    Oben