Starfighter
Alien

das war es also schon, mein erstes treffen mit anderen FFlern.das ambiente im Air Museum war super, man "durfte" hinter alle absperrungen und knipsen nach herzenslust. aber im mittelpunkt standen natürlich die grösstenteils hervorragenden modelle.auch hat unsere fraktion, bestehend aus arne (der aber leider nicht am bewerb teilnahm), flugschreiber und flogger heftig beim wettbewerb abgestaubt! (jetzt hoff ich, dass ich keinen vergesen hab, das wär nämlich mächtig peinlich!)
ich würde das ganze jetzt gerne mit bildern illustrieren, aber ich trottel hab meine disketten bei tim in leuven liegen lassen...also liegt das an euch!
fazit: ein super-wochenende mit super leuten!! ich hoffe, auch alle möglichst bald wiederzusehen- und noch mehr FFler kennen zu lernen.:HOT
ich würde das ganze jetzt gerne mit bildern illustrieren, aber ich trottel hab meine disketten bei tim in leuven liegen lassen...also liegt das an euch!
fazit: ein super-wochenende mit super leuten!! ich hoffe, auch alle möglichst bald wiederzusehen- und noch mehr FFler kennen zu lernen.:HOT