Fête de l'aviation 2011, Lausanne (CH) 26-28 August

Diskutiere Fête de l'aviation 2011, Lausanne (CH) 26-28 August im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Immer wieder schön anzusehen, die Morane D-3801 :TOP: Hier mit der sehr interessanten Kulisse von Lausanne-Blecherette :cool: Nur klicken...
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Da ja scheinbar nicht viele FF-ler in Lausanne waren, erlaube ich mir noch ein zusätzliches Bild zu zeigen (mann möge mir verzeihen).
PC-7 mit ein rauchigen Problemen bei der Landung :eek:
Ging aber alles gut aus. Wie ich gehört habe, hatte die Sea Fury mehr Probleme. Ich hoffe, wir sehen hier etwas davon........

Nur klicken, wenn Du es ein bisschen grösser haben möchtest ;-)

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Wir waren auch am Sonntag dort , sind aber schon gegen 17.00 Uhr gegangen. Leider sahen wir die Sea Fury , die Spitfire und die beiden Teams PC7 und Breitling ( waren die überhaupt da ? ) nicht mehr.
Sea Fury hab ich daher nur morgens um 7.45 als noch alles schön leer war.
 
Anhang anzeigen
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Für manche Leute , mi komischen Hüten und langen Röhren vor den Gesichtern , gab es einen Laufstall neben der Start / Landebahn. ;)
Erkennt sich jemand ?
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fête de l'aviation 2011, Lausanne (CH) 26-28 August

Fête de l'aviation 2011, Lausanne (CH) 26-28 August - Ähnliche Themen

  • Les Temps des Hélices - fête aérienne a l' aerodrome de Cerny La Ferté Alais

    Les Temps des Hélices - fête aérienne a l' aerodrome de Cerny La Ferté Alais: Vorbemerkung: Ich hab erstaunlicherweise noch keinen Eintrag hierzu gefunden, sollte ich ihn doch übersehen haben, bitte ich die Moderatoren, die...
  • Paris 14 Juli 2020 Militarparade La Fête Nationale du 14 Juillet

    Paris 14 Juli 2020 Militarparade La Fête Nationale du 14 Juillet: Danke @kurnass fur den Tip warst Du auch da? Habe gesucht gibt es deine Bilder irgendwo zu sehen? Deine Bemerkung hat mich entschieden auch mal...
  • 09./10. Juni 2012 - Airshow/Fêtes de l'air 2012, Sion (CH) mit Super Conni

    09./10. Juni 2012 - Airshow/Fêtes de l'air 2012, Sion (CH) mit Super Conni: Dieses Wochenende ist es wieder soweit und Sion öffnet seine Türen für aviatische Leckerbissen. Angemeldet sind unter anderem: - JETMAN -...
  • La Ferté-Alais - Fété Aerienne 2008

    La Ferté-Alais - Fété Aerienne 2008: La Ferté-Alais - Féte Aerienne 2008 Hallo Zusammen, werde dieses Jahr zum ersten mal die Airshow in der Nähe von Paris besuchen. Wer war schon...
  • 26.-28. aug 2005, Fête de l'Aviation, Lausanne - La Blécherette

    26.-28. aug 2005, Fête de l'Aviation, Lausanne - La Blécherette: Tja - letztes Weekend war wieder einmal eine weitere perfekt organisierte Airshow in der Westschweiz - an den Gestaden des Lac Leman - zu sehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben