Feuer im Flugsimulator

Diskutiere Feuer im Flugsimulator im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Oje, sowas gibt es auch nicht oft: http://orf.at/stories/2373011/ Gut, dass das Ding noch am Boden war.
#
Schau mal hier: Feuer im Flugsimulator. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ist ja eigentlich kein "Flug"unfall :wink:
 
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.393
Zustimmungen
1.691
Ort
Nördliche Halbkugel
In solchen "mockups" werden Flugbegleiter für alle im Passagierdienst möglicherweise vorkommenden Fälle geschult. Unter anderem lernen sie dort auch wie man entstehende Feuer löscht....
 

Flusirainer

Space Cadet
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
1.177
Zustimmungen
388
Ort
Eisenhüttenstadt
Boeings fackeln doch in letzter Zeit sowieso ganz gerne ab. Also, passt doch. :wink:
 
Thema:

Feuer im Flugsimulator

Feuer im Flugsimulator - Ähnliche Themen

  • 18.01.2024 - Atlas Air Flight 95 Triebwerksfeuer

    18.01.2024 - Atlas Air Flight 95 Triebwerksfeuer: https://www.reuters.com/world/us/atlas-air-says-cargo-aircraft-landed-miami-after-engine-malfunction-2024-01-19 Es gibt auch ein Video...
  • FIREFIGHTER - Feuerwehrheli

    FIREFIGHTER - Feuerwehrheli: Nach dem BATCOPTER habe ich dann einen größeren "Sonder"heli gemacht. In den rohen Rumpf einer Hughes 500 E habe ich einen Raptor 60 eingebaut...
  • 18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr

    18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr: Es hätte eine Katastrophe werden können: Als ein Airbus A320 Neo von Latam startete, kollidierte er mit einem Feuerwehrwagen. Zwei Menschen...
  • 12.05.2022 Tibet Airlines A319 kommt von Piste ab und fängt Feuer

    12.05.2022 Tibet Airlines A319 kommt von Piste ab und fängt Feuer: Ein A319 (B-6425) kam heute während eines Startabruches am Flughafen von Chongqing (China) von der Piste ab und geriet in Brand. Die 113...
  • 08.01.2022 - Aviastar TU - TU-204 „RA-64032“ - Feuer bei Pushback

    08.01.2022 - Aviastar TU - TU-204 „RA-64032“ - Feuer bei Pushback: Die „RA-64032“ von Aviastar TU ist in HGH in Brand geraten und letztendlich in 2 Teile zerbrochen. https://avherald.com/h?article=4f2d32d7
  • Ähnliche Themen

    Oben