Feuer im Flugsimulator

Diskutiere Feuer im Flugsimulator im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Oje, sowas gibt es auch nicht oft: http://orf.at/stories/2373011/ Gut, dass das Ding noch am Boden war.

Moderatoren: mcnoch
  1. Tyno

    Tyno Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wien
    Oje, sowas gibt es auch nicht oft:

    http://orf.at/stories/2373011/

    Gut, dass das Ding noch am Boden war.
     
    Augsburg Eagle gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 29.12.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.578
    Zustimmungen:
    37.710
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ist ja eigentlich kein "Flug"unfall :wink:
     
  4. #3 chopper, 29.12.2016
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    836
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
    In solchen "mockups" werden Flugbegleiter für alle im Passagierdienst möglicherweise vorkommenden Fälle geschult. Unter anderem lernen sie dort auch wie man entstehende Feuer löscht....
     
  5. #4 Chopper80, 29.12.2016
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    1.243
    Ort:
    Germany
    Der aktuelle Lehrgang ist dann wohl durchgefallen :wink:

    C80
     
    Buccaneer, macfly, pok und 4 anderen gefällt das.
  6. #5 Intrepid, 29.12.2016
    Intrepid

    Intrepid Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    2.140
    Ist ja auch kein Flugsimulator sondern ein Kabinensimulator gewesen.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Flusirainer, 29.12.2016
    Flusirainer

    Flusirainer Space Cadet

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Boeings fackeln doch in letzter Zeit sowieso ganz gerne ab. Also, passt doch. :wink:
     
  9. #7 Unwissend, 29.12.2016
    Unwissend

    Unwissend Testpilot

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    362
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Feuer im Flugsimulator

Die Seite wird geladen...

Feuer im Flugsimulator - Ähnliche Themen

  1. Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start

    Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start: Eine japanische F-4 Phantom wurde durch ein Feuer beim Start schwer beschädigt. Die Crew konnte sich zum Glück retten. Phantom-Kampfjet fängt...
  2. Peruvian Airlines Boeing 737-3M8 nach Landung Feuer gefangen - 28.03.2017

    Peruvian Airlines Boeing 737-3M8 nach Landung Feuer gefangen - 28.03.2017: Die Maschine war auf einem Inlandsflug. Bei der Landung kam die Maschine von der Bahn ab und streifte mit dem rechten Flügel die Umzäunung....
  3. Anflugbefeuerung Spezialfrage

    Anflugbefeuerung Spezialfrage: Eine CAT-I-Anflugbefeuerung ist üblicher Weise 900 Meter lang und verfügt über laufendes Blitzlicht vom entferntesten Lichterbalken bis zur...
  4. Feuerwehr setzt Drohne ein

    Feuerwehr setzt Drohne ein: Bei einem Großbrand in Neuss eines Bürohauses hat die Feuerwehr eine Drohne eingesetzt....
  5. Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800

    Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800: Ich habe hier nichts darüber gefunden, wollte aber diesen Fall von 2012 noch nachreichen, weil er wie ich finde erheblich ist. Sollte das Thema...