Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800

Diskutiere Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800 im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ich habe hier nichts darüber gefunden, wollte aber diesen Fall von 2012 noch nachreichen, weil er wie ich finde erheblich ist. Sollte das Thema...

Flaperon

Fluglehrer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
115
Zustimmungen
50
Ort
EDDM
Thema:

Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800

Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800 - Ähnliche Themen

  • 18.01.2024 - Atlas Air Flight 95 Triebwerksfeuer

    18.01.2024 - Atlas Air Flight 95 Triebwerksfeuer: https://www.reuters.com/world/us/atlas-air-says-cargo-aircraft-landed-miami-after-engine-malfunction-2024-01-19 Es gibt auch ein Video...
  • FIREFIGHTER - Feuerwehrheli

    FIREFIGHTER - Feuerwehrheli: Nach dem BATCOPTER habe ich dann einen größeren "Sonder"heli gemacht. In den rohen Rumpf einer Hughes 500 E habe ich einen Raptor 60 eingebaut...
  • 18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr

    18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr: Es hätte eine Katastrophe werden können: Als ein Airbus A320 Neo von Latam startete, kollidierte er mit einem Feuerwehrwagen. Zwei Menschen...
  • 12.05.2022 Tibet Airlines A319 kommt von Piste ab und fängt Feuer

    12.05.2022 Tibet Airlines A319 kommt von Piste ab und fängt Feuer: Ein A319 (B-6425) kam heute während eines Startabruches am Flughafen von Chongqing (China) von der Piste ab und geriet in Brand. Die 113...
  • 08.01.2022 - Aviastar TU - TU-204 „RA-64032“ - Feuer bei Pushback

    08.01.2022 - Aviastar TU - TU-204 „RA-64032“ - Feuer bei Pushback: Die „RA-64032“ von Aviastar TU ist in HGH in Brand geraten und letztendlich in 2 Teile zerbrochen. https://avherald.com/h?article=4f2d32d7
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    corendon airlines abstürze

    ,

    corendon airlines absturz

    ,

    corendo abstürze

    ,
    corendon airlines abstuerze
    , corendon abstürze, https://www.flugzeugforum.de/threads/feuer-in-cockpit-crew-floh-vor-passagieren-aus-tuerkischen-corendon-airlines-737-800.87001/
    Oben