FF in Köln

Diskutiere FF in Köln im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich verlager die Diskussion mal... Am 20.10. findet in Köln eine Modellbauausstellung statt. Bisher haben neben mir folgende FF'ler zugesagt...
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Ich verlager die Diskussion mal...

Am 20.10. findet in Köln eine Modellbauausstellung statt. Bisher haben neben mir folgende FF'ler zugesagt:

Christoph2
Starfighter
Troschi

Wenn noch weitere Leute dort ausstellen möchten, dann teilt mir das bitte mit, ich würde dann ggf. entsprechende Stellfläche nachordern oder die Kontingente entsprechend verteilen. Wer das nicht an die große Glocke hängen will, der kann sich auch mit einer privaten Nachricht an mich wenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: FF in Köln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
So, und nun gibt es die ersten Bilder aus Köln. Viel Spaß beim Begutachten...

Spitfire in 1/48:
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wheey! leider schonwieder vorbei! aber es war sehr schön! folgende ffler waren da:
- troschi
- shadow
- christoph2
- corsair
- stevoe
- tim vereecke
- meine wenigkeit
ausserdem noch zwei freunde aus dem modellboard.
ich hoffe ich hab keinen vergessen!
ich hatte leider keine cam dabei, also müssen die anderen für die bilder sorgen! soviel im voraus: das niveau war sehr gut, die atmosphäre und die stimmung auch. ich hab auch natürlich wieder was schönes gefunden...:D nur soviel: demnächst hab ich ne 48er TF-104;)
jetzt freu ich mich auf die bilderder ausstellung- also ran, jungens!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
schöne fotos, christoph! bitte mehr!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die thunderbolt war geil- verlängerte tragflächen ein traum von motor- und hat natürlich auch gerechtfertigterxeise den ersten preis in der 72er kategorie abgeräumt!
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
..auch eine alte Damen, wenn auch nicht ganz sooo alt. Die F-4 Phantom in 1/32. Das Modell einmal "live" zu sehen ist echt Spitze!
 
Anhang anzeigen
Thema:

FF in Köln

FF in Köln - Ähnliche Themen

  • Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024

    Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024: Frohes Neues Jahr! Das neue Jahr beginnt am CGN direkt mit einem netten Highlight. Boeing 777F FedEx N886FD "Panda Express"
  • Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023

    Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023: Liebe Modellbau Freunde. Der 1. PMC Köln wird auch in diesem Jahr wieder eine Modellbau-Ausstellung durchführen. Am 12. August 2023 öffnen wir...
  • Sicherheitslandung UPS Boeing 767-300 in Köln/Bonn

    Sicherheitslandung UPS Boeing 767-300 in Köln/Bonn: Am Flughafen Köln/Bonn musste eine UPS-Maschine am Donnerstag eine Sicherheitslandung durchführen. Es gab ein Triebwerkproblem...
  • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2023

    Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2023: Gesundes neues Jahr 2023 Euch allen 👋🏻. Am CGN hat sich scheinbar schon der erste Special Guest für 2023 eingefunden. Die US Navy ist mit einer...
  • European Rotors 2022 Köln

    European Rotors 2022 Köln: Vom 08.11. bis 10.11.22 findet in Köln, Messegelände Halle 8, die 2.Auflage der European Rotors statt. Vielleicht hat jemand mehr Infos bezüglich...
  • Ähnliche Themen

    Oben