FF-Sternflug 2005

Diskutiere FF-Sternflug 2005 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hey Ali, danke für das Event. Ich werde das Grinsen einfach nicht los, was schon manchmal etwas unverständlich auf meine Mitmenschen wirkt.
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Hey Ali, danke für das Event. Ich werde das Grinsen einfach nicht los, was schon manchmal etwas unverständlich auf meine Mitmenschen wirkt.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: FF-Sternflug 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Und hier das Empfangskomitee, direkt an der Flightline.
Oder wie steht an anderer Stelle in diesem Forum, und Flugschreiber tut das, was ein Flugschreiber tun muß - aufpassen.

Bis zum nächsten Jahr, wo auch immer.
:) :) :) :) :)
 
Anhang anzeigen
Barnstormer

Barnstormer

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
119
Zustimmungen
3
Ort
Barcelona (yessssss!)
ossiali schrieb:
... das konnte auf keinen Fall so weiter gehen und so ging HANS SPAß aufs Ganze und versuchte sein Glück bei diesem amerik. Lear-Jet Piloten der schon Opfer von Patch-Sammlern geworden war :FFTeufel: . Kein wunder bei seinem Pegel...
Bei dem Pegel vom Ammi oder von Hans Spaß? :D :D :D
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Flugschreiber schrieb:
... und dies ist das wundersame Treiben, bestahlhelmter RC- Piloten :eek:

Hey, sag bloß, dass es noch Fesselflug gibt :FFEEK: Oder ist das Pylonracing oder gar Renoracing :?!
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Aso, Fuchjagd;)
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Moin alle zusammen

Bin wieder zu Hause,so seit 21h gestern Abend.
Was soll ich sagen,die 3 Tage in Lärz waren echt wunderschön und hammergeil!!!
Die Leute sehr nett,das Fest super und das Wetter hat auch mitgespielt.
Das Flugplatzfest und vor allem unsere FF-Ler-Sause am und im Luftfahrtmuseum Lärz war der Hammer.

Es gibt so viele Leute denen ich danken möchte,denn meine Mädels und ich sind so nett aufgenommen worden,wie ich es bisher bei Festen und Partys nicht erlebt habe.
Großen Dank an Bernd und Hans Dieter,ohne die es das Museum nicht geben würde und all die fleißigen Hände der Leute,die sich mit Herz und Seele für das Museum opfern und viel Zeit investieren.

Großen Dank auch an Gyde(da hat Thomas ein richtiges Nordlicht geheiratet!) und Thomas,die es uns an nichts mangeln ließen....immer Trinken und Essen auf´m Tisch,was für mich bis dato nicht selbstverständlich war.
Die Organisation und das Ganze drum herum waren echt super gemacht und eine reife Leistung.Ich war endlich mal kinderlos und das fast die ganzen 3 Tage,denn alle aus´m Museum haben sich süß um meine Mädels gekümmert,ohne das ich auch nur einmal fragen mußte :red:

Gyde,Thomas und all die anderen aus dem Museum haben uns wie eine große Familie sein lassen,egal aus welchem Land wir waren und welche Sprache man spricht.Die Grillabende waren richtig schön und haben alle satt gemacht,denn es war immer noch was übrig,obwohl wir alle mehr als nur gegessen haben....
Jeder hat was mitgebracht und alle haben so viele Köstlichkeiten gezaubert.....lecker hoch 3 !!! :TOP:

Dank auch an Carsten,der für die echten Flieger zuständig war und uns sogar in die schöne Brigitte gebracht hat(ganz in grau und die Kennung 61-13).....dieses schöne Flugzeug hat am 23.8.05 ihren letzten Dienst-Tag und kommt danach in die Presse.....schnief.... :FFCry:

Und zu guter Letzt habe ich ein paar Leute aus dem FF kennengelernt und muß sagen,dass es eine gute Entscheidung war in dieses Forum zu gehen....man lernt nie aus....und Typen gibt es hier..... :D

Ich bin immer noch begeistert und werde,soweit es mit Schule usw. hinhaut,nächstes Jahr wieder dabei sein.
Vielleicht kommen dann auch ein paar Leute mehr aus dem FF mit nach Lärz,denn es ist einfach alles und jeder eine Reise dorthin wert.

Ich habe bestimmt was vergessen,aber das hole ich dann nach.

LG aus Hohn
Bo
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ich kann mich den Danksagungen von Bo nur anschließen und auch von meiner Seite allen Organisatoren ein großen Dankeschön sagen.

Am letzten Abend habe ich sogar eine Einweisung für die MiG-21U von Thomas bekommen - einfach nur Klasse. Die Wartungsberechtigung für die Mi-8 wurde ja schon erwähnt :FFTeufel:

Bei den Modellen sind leider 2 kleine Schäden zu beklagen. Unser Stand im Museum war fast die ganze Zeit unbesetzt, weil draußen soviel los war. Wenn vielleicht nächstes Jahr mehr FFMCler mitmachen, können wir ja Standzeiten einführen...

Und meinen Easy-Star habe ich schon wieder geschrottet :red:. Ich glaube, ich sollte immer nur ohne Zuschauer fliegen :confused:

Warte jetzt schon mit Vorfreude auf das nächste Jahr und freue mich, alle wiederzusehen. Vielleicht klapptg es ja mit dem einen oder anderen schon etwas eher...
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
schrammi schrieb:
[...]
Und meinen Easy-Star habe ich schon wieder geschrottet :red:. Ich glaube, ich sollte immer nur ohne Zuschauer fliegen :confused: [...].

Ach, das wird schon :TOP: Nur nicht aufgeben!
 
Hans Spaß

Hans Spaß

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
104
Zustimmungen
6
Ort
Erlangen
Moment mal, Ossiali, das klingt ja fast so, als wäre die Oldenburger Fraktion nur betrunken und auf Frauenjagd gewesen... :D

Die Bilder nehm ich dir übrigens gerne ab...;-)

Ich kann nur immer wieder sagen: Wat war dat lustich!!!
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Hans Spaß schrieb:
Moment mal, Ossiali, das klingt ja fast so, als wäre die Oldenburger Fraktion nur betrunken und auf Frauenjagd gewesen... :D

Die Bilder nehm ich dir übrigens gerne ab...;-)

Ich kann nur immer wieder sagen: Wat war dat lustich!!!
Mahahahahaha:D:D:...ich sach nur VIER Minuten! :FFTeufel: ;)
 
Thema:

FF-Sternflug 2005

FF-Sternflug 2005 - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF- Sternflug 2007 ?

    FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
  • FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF- Sternflug 2007 ?

      FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
    • FF-Sternflug 2006

      FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
    • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

      2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
    Oben