FF-Sternflug 2005

Diskutiere FF-Sternflug 2005 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ihr veratet euch ja in einer Tour selber :D Ich hätte ja nicht veraten das ihr 4 Minuten vor der Striptisshow aus dem Festzelt :engel...
Christine

Christine

Berufspilot
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
60
Zustimmungen
1
Ort
Marienmünster/Höxter
Ihr veratet euch ja in einer Tour selber :D
Ich hätte ja nicht veraten das ihr 4 Minuten vor der Striptisshow
aus dem Festzelt :engel: geflogen seit.Aber es hieß ja auch Sternflug :HOT

:TOP: Gruß Christine
 
#
Schau mal hier: FF-Sternflug 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
Ein großes „Danke schön“ an alle Berichtersatter dieser Veranstaltung :TOP: .
Es kommt das Gefühl rüber, man hat was verpasst und es war großartig.
Leider ist der Weg aus dem tiefen Süden sehr lang in die alte Heimat.
Glaube muss mal mit Barrie reden ob er nicht auch am nächsten Treffen teilnehmen will *wink mit dem Zaunspfahl* :red:

Gruß aus dem verregneten MUC


PS: Fesselflug gibt es immer noch. Eine Hochburg ist Sebnitz.
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.801
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
@ossiali: Oder BERMUDA-Crepes....
um Eure Mägen wieder zu beruhigen? :D

Moin, moin alle zusammen!
Vielen Dank für all die Komplimente in den Beiträgen, aber vor allem:

vielen, vielen Dank, dass Ihr nach Lärz gekommen seid! :)

Einzeln bedanke ich mich lieber nicht - nachher vergesse ich noch einen. :)
Zwei hebe ich aber trotzdem heraus: sie haben mit tollen Modellen die Museumsausstellung aufgewertet! Vielen Dank an Neo und Schrammi!

Schrammi: sollen wir für das nächste Mal den Taxiway mit Schaumstoff polstern? :FFTeufel:

Der Museumscrew, Gyde und mir hat hat es jedenfalls wahnsinnig viel Spass mit Euch gemacht!
Ich hoffe, dass das Programm auf dem Flugplatz und ums Museum herum gefallen hat - ich bin sicher, dass 3,5 DME zumindest schon gedanklich an 2006 feilt, bei mir ist es so...

Ich bin am späten Montagabend wieder zurück nach Hamburg gekommen, und saß gestern morgen früh wieder im Büro - in den nächsten Tagen werde ich mal meine Bilder sichten und schauen, ob ich noch etwas neues besisteuern kann.

Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn wir das im nächsten Sommer wiederholen könnten - ob nun offiziell als Sternflug oder als Lärzer Flugplatzfesttreffen. Eingeladen seid Ihr alle schonmal wieder herzlich!

Vielleicht schaffen wir uns bis dahin noch eine zweite Mi-8 an, um unser Bettenangebot zu vergrößern... :TD:

Vielen Dank nochmal und viele Grüße

rechlin-lärz
 
Hans Spaß

Hans Spaß

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
104
Zustimmungen
6
Ort
Erlangen
:HOT :HOT :HOT....Bermuda-Crepes.... :HOT :HOT :HOT
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.801
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
@ossiali & die Oldenburger Fraktion:

ich werde mich darum kümmern, dass die BERMUDA-Crepes auch 2006 wieder mit von der Partie sind...

VG

rechlin-lärz
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Hallo nachmal an alle und Danke für die Blumen :red: .

Meine Frau hatte am Sonntagabend nochmal allen Air Crews selbstgemachte Bommel geschenkt.
Hier die erste Rückmeldung:

Viel Spass damit.
 
Anhang anzeigen
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
@3,5DME
Hey, das Bild ist echt klasse :HOT :TD:

Ach nochwas@Rechlin-lärz

Wie spricht man eigentlich "Gyde" aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ich möchte auch noch 3 Bilder beisteuern. Als erstes möchte ich zeigen, was passiert, wenn man die Mi-8 einseitig überlädt - sie kippt zur Seite:
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Große Unterstützung bei der Zubereitung des leckeren Abendessens kam von Lena:
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Und das man an einer Mi-8 nicht nur einen Wartungslehrgang, sondern auch einen Kletterkurs erfolgreich bestehen kann, beweist dieses Foto:
 
Anhang anzeigen
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Moin an alle

@schrammi
:D ich weiß nicht wie lange Flugi und ich dich überreden mußten,damit du endlich kletterst.Du wolltest ja sogar die Schraube auflassen,nur um nicht klettern zu müssen....nicht wahr??!!

LG
Bo
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Hi Mike

Vielen Dank für die Fotos von Lena und Lea.Wie gesagt,sie waren überall und nirgends und ich hatte viel "Freizeit".

@Henne
Dir auch schönen Dank,denn Mike sein Stand zu bewachen war ja schon Arbeit genug,aber dann noch die nette Gesellschaft meiner Mädels....grins.

Nächstes Jahr bin ich wieder gerne bei diesem Trio dabei.

LG
Bo
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Bo schrieb:
@schrammi
:D ich weiß nicht wie lange Flugi und ich dich überreden mußten,damit du endlich kletterst.Du wolltest ja sogar die Schraube auflassen, nur um nicht klettern zu müssen....nicht wahr??!!
LG
Bo
... genau! :FFTeufel:
Wurde alles dokumentiert, in der hinterlistigen Annahme, Maik könnte vielleicht vom Hubi fallen! Er tat uns aber nicht den Gefallen. :engel:
 
Anhang anzeigen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.801
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
@Simon R: ...Wie spricht man eigentlich "Gyde" aus?
Moin Simon,

G - Ü - D - E

Dich habe ich beim Fest gar nicht gesehen - warst Du dort?

Viele Grüße

rechlin-lärz
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Nein, ich war nicht dort. Vielleicht nächstes oder übernächstes Mal.
 
Thema:

FF-Sternflug 2005

FF-Sternflug 2005 - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF- Sternflug 2007 ?

    FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
  • FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF- Sternflug 2007 ?

      FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
    • FF-Sternflug 2006

      FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
    • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

      2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
    Oben