FF-Sternflug 2005

Diskutiere FF-Sternflug 2005 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; JUUUP auf alle Fälle :TOP:
#
Schau mal hier: FF-Sternflug 2005. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
17
Ort
ETNU
Rechlin ist cool.
Ganz nebenbei: Die Müritz (größter See in Deutschland) liegt gaaaaaanz dicht daneben, und der Fleesensee, der Kölpinsee, der Plauer See.......
Super Idee!
@Ossiali: Katana von ETNL aus? :confused:
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
257
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
@rambow
Was gerade da ist. Ansonsten nehmen wir uns einfach die DASH 8 von Cirrus - steht den ganzen Tag da so rum. Ist ja schließlich kein Stehzeug :FFTeufel:
War heute nachmittag unterwegs mit der 172tdi ...war ne sch... Sicht. Angesagt war Oscar würde aber behaupten war irgendwas bei M7 :FFEEK:
 
Zuletzt bearbeitet:
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
17
Ort
ETNU
Barnstormer schrieb:
Das mit dem Flugplatzfest in Rechlin-Lärz ist wie Musik in meinen Ohren. Wäre auf jeden Fall dafür zu haben! Was meint der Rest? FF-Sternflug 05 nach Rechlin?

Gruß
Barnstormer
Wenn Du auch hinkommst sind wir min. schon 3 :FFTeufel: !
Also, wer kommt noch?
Allein der über 1000 Seen in der Umgebung wegen?
Hat man so nur über MeckPom.
Und wann kann man mal auf ne`n ehemaligen Russenflugplatz landen?
(waren hier nicht MIG 27 stationiert? :confused: )
 
Barnstormer

Barnstormer

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
119
Zustimmungen
3
Ort
Barcelona (yessssss!)
Bisher kommen:

-rechlin-lärz
-ossiali
-rambow
-Hans Spaß
-Kosmodian
-Shotjoe
-Barnstormer

Macht schon mal sieben, und das sind bestimmt noch nicht alle. :FFTeufel:
Für den Fall, dass Interesse besteht: Wir können eventuell auch ausm Westen mit zwei Fliegern kommen, also bis zu vier Leuten mehr mitnehmen (z.b. um Hamburg oder sonstwo). Das hier ist in etwa unsere Route. Mitflieger, bitte meldet euch! :D :D

@Flugschreiber/Peter: Falls Ihr an dem Tag nicht könnt, seht Ihr noch andere Möglichkeiten? Bamberg ist für uns Oldenburger einfach zu weit entfernt und daher leider zu teur :FFCry: .

Gruß
Barnstormer
 
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
23.704
Zustimmungen
52.136
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich kann schon.
Ich persönlich gebe Rechlin gegenüber Bamberg auch den Vorzug. Ist natürlich ein langer Ritt bis da hoch und wenn das Wetter mitspielt, alles kein Problem. ;)
Wenn wir uns definitiv auf Rechlin einigen könnten, würde ich schon am Sonnabend anfliegen, Übernachtung und Sonntag zurück.
Wieviel Flieger sind wir dann?
Vielleicht kann ja Peter einen anderen nach Bamberg fliegen lassen und Ihr nehmt ihn mit? :?!
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
257
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Ich ergänze:
- neo
- Flugschreiber
- Schrammi(mit Schlafplatz Mi-8) :FFTeufel:
- Barney
- MUF
- Fridarrr
- Michi123
laut "Fingerheb" in den Threads ------>macht 14(in Worten:Vierzehn)!!!
 
Barnstormer

Barnstormer

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
119
Zustimmungen
3
Ort
Barcelona (yessssss!)
ossiali schrieb:
Ich ergänze:
- neo
- Flugschreiber
- Schrammi(mit Schlafplatz Mi-8) :FFTeufel:
- Barney
- MUF
- Fridarrr
- Michi123
laut "Fingerheb" in den Threads ------>macht 14(in Worten:Vierzehn)!!!
Haben die denn alle dann Zeit und können auch nach Rechlin gebrettert kommen?

Gruß
Barnstormer
 
Zuletzt bearbeitet:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.268
Zustimmungen
2.730
Ort
Thüringen
Naja, da wird doch langsam was draus! :cool:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.327
Zustimmungen
125
Ich komme mangels Flugzeug mit dem Auto. Werde auch Modelle beihaben.
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
7
Ort
Erfurt
Ich muss leider korrigieren und mich von der Liste streichen... :FFCry:
Bin zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bei N62°20'/E12°30'; südlicher nächstgelegener Verkehrslandeplatz ESUE...könnten uns dann ja dort treffen :p

ps. hat jemand Schwimmer montiert?
 
Barnstormer

Barnstormer

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
119
Zustimmungen
3
Ort
Barcelona (yessssss!)
*Schieb*

Na Leute, wie siehts aus? Noch weitere Freiwillige fuer dieses waghalsige Unternehmen? :FFTeufel:
 
Andy01

Andy01

Flugschüler
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Ort
Ehlershausen
Mach 15 draus

komme mit der "PY"

Kyritz ist meine Haus und Hof Strecke, da werde ich wohl nach Rechlin finden.

Mal sehen wenn ich noch in Schlepptau kriege von den "Emeraudern"
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.327
Zustimmungen
125
Flugschreiber schrieb:
Also fest, FF-Sternflug 05 nach Rechlin?
Muss ich wissen um Flieger rechtzeitig zu chartern.
Wieso nicht? Ist zwar schade, daß ich dann mit Peter nicht einschweben kann, aber dass Interesse ist doch da. Also auf nach Rechlin! Wird ein tolles Fest!
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.774
Zustimmungen
812
Ort
Hamburg
Ja, ja bitte nach Rechlin!!! :)

Das wird ein tolles Fest!
Viele Grüße

rechlin-lärz

PS: wg. Übernachtung bitte Bescheid geben: Zelten ist auch kurzfristig kein Problem - Übernachten in Pension/Hotel ist aufgrund der Hochsaison so bald wie möglich zu reservieren
 
Barnstormer

Barnstormer

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
119
Zustimmungen
3
Ort
Barcelona (yessssss!)
Anmeldung

Moin,

Kosmo, Shortjoe, Hans Spass und ich werden am 30. Juli mittags in Rechlin-Lärz mit "unserer" C-172 landen und voraussichtlich am 31. Juli mittags zurückfliegen.

@rechlin-lärz: Wir würden gern am Flugplatz zelten bzw. unter den Flächen schlafen, kannst du da was organisieren? Ich weiss noch nicht genau, ob wir in unseren voll getankten und voll besetzten Flieger noch ein Zelt reinkriegen, darum die Frage.

Schönen Gruß,
Barnstormer
 
Thema:

FF-Sternflug 2005

FF-Sternflug 2005 - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF- Sternflug 2007 ?

    FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
  • FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF- Sternflug 2007 ?

      FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
    • FF-Sternflug 2006

      FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
    • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

      2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
    Oben