FF-Sternflug 2006

Diskutiere FF-Sternflug 2006 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Da schlägt's ja wohl dem Faß den Boden aus...:eek: :eek: :eek: :mad: Wie bezeichnest Du da meinen hoch-komplexen Airliner??? :D Aber immer...
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Hans Spaß schrieb:
...
Ossiali und seinen Joghurtbecher
...

Gruß,

Hans Spaß
Da schlägt's ja wohl dem Faß den Boden aus...:eek: :eek: :eek: :mad:
Wie bezeichnest Du da meinen hoch-komplexen Airliner??? :D
Aber immer noch besser als Auto fahren :p ;) :TD:

Du hast übrigens die D-MACA vergessen oder zählen UL's schon gar nicht mehr???
Na wenn das der FLUGI ließt......:FFTeufel:
 
#
Schau mal hier: FF-Sternflug 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Da muß ich doch mal gleich meinen Finger heben, mit Bernahrd überland fliegen ist cool. Ich würde mich gerne für den zweiten Sitz anmelden, Gepäckbeförderung wird sichergestellt.
 
Hans Spaß

Hans Spaß

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
104
Zustimmungen
6
Ort
Erlangen
Aber immer noch besser als Auto fahren
Ok, Ossi, 1:0 für dich...:)

Oha, wie konnte ich Flugi nur vergessen? Natürlich zählen UL´s auch, bei entsprechendem Andrang auf unsere Sitzplätze kommen wir wohl auch mit ´ner P-92 zusätzlich...!

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ein Joghurtbecher unbedingt schlechter ist als ein öltriefender schmutziger und vor allem hässlicher Blech-Eimer...:rolleyes: :D Ich musste mich echt ´ne halbe Stunde lang wegschmeißen vor Lachen, als ich das Wort "Joghurtbecher" in Zusammenhang mit ´ner Katana zum ersten Mal gehört habe!!!

@Insel-Flieger:

C-207 ist ja auch mal was nettes, aber ich hatte insgeheim gehofft, ich krieg mal ´ne Bölkow 207 zu Gesicht...! Bring doch ein paar Springer-Kollegen mit, das könnte man bestimmt in´s Flugprogramm einbauen (Wink mit dem Zaunpfahl an 3.5DME und rechlin-lärz)!

@rechlin-lärz:
Was für ´ne Kiste schafft Ihr denn an? Da bin ich ja mal gespannt, in was für ´nem Bomber wir diesmal evtl übernachten...;-)

Gruß,

Hans Spaß
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
neo schrieb:
Da muß ich doch mal gleich meinen Finger heben, mit Bernahrd überland fliegen ist cool. Ich würde mich gerne für den zweiten Sitz anmelden, Gepäckbeförderung wird sichergestellt.
Halten wir mal so fest, Kai.
@rechlin-lärz
Die schießen sich hier alle so auf Lärz ein? :D Gibt es da schon ein Datum?
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Flugschreiber schrieb:
Halten wir mal so fest, Kai.
@rechlin-lärz
Die schießen sich hier alle so auf Lärz ein? :D Gibt es da schon ein Datum?

Bis auf die Woche vom 21.07. bis zum 29.07 passt mir jeder Termin (In den restlichen Ferien, if possible). Und bei euch?
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Also wegen mir kanns auch mal ein anderer "Acker" sein. Möglichkeiten gibt es ja genug :?!
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
ossiali schrieb:
Also wegen mir kanns auch mal ein anderer "Acker" sein. Möglichkeiten gibt es ja genug :?!
Tutow(EDUW)?

Oder ist das zu weit (nord)östlich für einige?

Kommt bestimmt dem "Insel-Flieger" sehr entgegen ;)
 
Barnstormer

Barnstormer

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
119
Zustimmungen
3
Ort
Barcelona (yessssss!)
ossiali schrieb:
Also wegen mir kanns auch mal ein anderer "Acker" sein. Möglichkeiten gibt es ja genug :?!
Jo, das sehe ich auch so. Nicht zuletzt wegen Erotikshow und Bermuda-Crepes steht Rechlin ja ohnehin bei mir im Kalender, man könnte sich also für "den" Sternflug 2006 gern auch woanders in D treffen. Tutow wäre eine Idee, Eisenach eine andere, Oldenburg-Hatten wäre auch möglich (dort Flugplatzfest im August, Übernachten in der Halle, Nightlife-Exkursion mit Kosmo, Hans Spaß und mir :FFTeufel: ).

So lasset hören eure Vorschläge, ihr tapferen Fliegers!

BS

@ossiali: 600 Stunden pro Tag ist echt ne harte Nummer, wir Praktikantenpack haben meistens schon nach so 12-14 Stunden aufgehört...
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Na ossiali, hats Dir bei uns nicht gefallen?:mad: :FFCry: :)

Na ja: solange Ihr ALLE (und noch mehr) zum Flugplatzfest am 29.-30. Juli 2006 kommt, könnt Ihr meinetwegen auch einen Sternflug zum Nordpol veranstalten:D
(aber bitte erst nach dem Fest auf dem Müritzflugplatz)

Viele Grüße

rechlin-lärz
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Oh shit, den Fettnapf hatte ich übersehen :D
Natürlich ist das mit Lärz O.K. !!! Ich wollte damit nur sagen, falls die Mehrheit einen anderen Vorschlag hat, würde ich mich dem auch anschließen :red:

@barnstormer
:?! :FFTeufel: :TD:
 

sbflieger

Sportflieger
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Stralsund
Moin Moin, letzlich ist es mir auch egal. Nach Rechlin komme ich sowieso, also Hauptsache ein Flugplatz. Tutow finde ich auch ganz nett. Man könnte sich ja zum Sternflug in Tutow treffen. Dann ein bißchen Besichtigung, labber Rababer und dann alle auf nach Rechlin... :red:
 
Insel-Flieger

Insel-Flieger

Sportflieger
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Rügen
Und von Tutow aus ist es dann auch nicht so weit bis Dänemark, wo man billig tanken kann :).

Plant mal was. Tutow oder Rechlin oder anderswo hier im Umfeld wäre mir ganz recht. :red:

(Wer kommt eigentlich zur Gebrauchtflugzeugmesse nach Friedrichshafen, ich glaube vom 20.-22.April ? Vielleicht besser doch in einem neuen Thead, wenn Interesse besteht. Wir haben vor mit 2 Maschinen hin zu fliegen und über Speyer zurück.)
 
Barnstormer

Barnstormer

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
119
Zustimmungen
3
Ort
Barcelona (yessssss!)
So Jungs & Mädels,

das ist jetzt kein Scherz (solche schlechten Scherze wüerde selbst ich nicht machen):

Ich kann nicht. Meine Eltern feiern ihre Silberhochzeit im Garten, und zwar exakt in dem Moment, in dem in Rechlin die E-Show anfängt. Vielleicht komme ich Sonntag rübergeflogen, aber für Samstag sehe ich keine Möglichkeit. Da Hans Spass und Kosmo ja auf jeden Fall wieder versuchen werden, aus dem Zelt zu fliegen, muss ich wohl alleine rüberfliegen. Was angesichts meine Budgets nicht ganz realistisch ist.

Ich könnte heulen, aber echt.

Gruss
BS
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Ich weis auch noch nicht ob ich kann...mal schauen wie das Wetter und der Benzinpreis sich entwickeln...
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Nabend ihr Lieben

Also,meine Fahrgelegenheit hat leider leinen Urlaub mehr bekommen.Ist gestrichen wegen zu viel Arbeit und somit bin ich gezwungen mit Bus und Bahn nach Lärz zu kommen.Oder es findet sich noch jemand,der mich ab Hamburg oder so mitnehmen könnte.Bin für jede Hilfe dankbar und beteilige mich natürlich auch an den Spritkosten.

LG
Bo
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
kosmodian schrieb:
Ich weis auch noch nicht ob ich kann...mal schauen wie das Wetter und der Benzinpreis sich entwickeln...
Moin Henne
Jetzt kann ich leider nicht mal mehr dein Taxi sein...weiß selber nicht,wie ich nach Lärz komme.Du mußt alles versuchen,um nach Lärz zu kommen,sonst sind Lena und Lea ganz doll traurig!!
Egal was Wetter und Benzinpreise machen,du solltest nach Lärz kommen.
Dir noch einen schönen Abend.

LG
Bo
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Flugschreiber schrieb:
Leute, was ist? In drei Wochen ist Anfliegen? Keine Reaktion hier, Flieger schon gebucht? Oder wieder nur mit Auto? :?! :D
Alles wie abgemacht :TOP: Schließlich woll'n wir doch Thomas nicht enttäuschen, wo er uns jetzt so ne geile Unterkunft zur Verfügung stellt :TD:
 

sbflieger

Sportflieger
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Stralsund
Wo wollen wir uns denn nun treffen ?
 
Thema:

FF-Sternflug 2006

FF-Sternflug 2006 - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF- Sternflug 2007 ?

    FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
  • FF-Sternflug 2005

    FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
  • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF- Sternflug 2007 ?

      FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
    • FF-Sternflug 2005

      FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
    • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

      2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
    Oben