FF- Sternflug 2007 ?

Diskutiere FF- Sternflug 2007 ? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Moin zusammen, der Quartiermeister macht Meldung! Ich bin gerade dabei, Zelt bzw. Unterkunft zu organisieren. Also bitte keine Sorgen...

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

der Quartiermeister macht Meldung!

Ich bin gerade dabei, Zelt bzw. Unterkunft zu organisieren. Also bitte keine Sorgen machen!:)

Ja, eine neue Baustelle (die schönste, die ich bisher erleben durfte:) ) ist dazugekommen.
Thees heißt sie und ist 51cm lang. 2970g wurden dabei verbaut- nach einer Woche ist sie auf ca. 3150g angewachsen.

Kurz ein Foto der Baustelle:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: FF- Sternflug 2007 ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Na dann Gratulation Thomas! Haste gut hinbegommen! :TOP: Der Stampler ist zwar noch eine Nummer zu groß, aber das wird noch! :D
 
787-dreamliner

787-dreamliner

Fluglehrer
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
248
Zustimmungen
26
Ort
Gustavsburg
Hallo!!!

Schließe mich Flugi an :TD: !!!!!
Viel Spaß und Freude mit der Kleinen :FFTeufel: !!!

Gruß Jürgen!!!
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Bo zieht an dem Wochenende um.
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Hm.. wie schauts aus mit der Mi? Sind da jetzt noch 2 Plätze frei?:?!
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Bzgl. Übernachtung:

Mit der Mi wüssen wir noch schauen, ob wir dort den Platz fürs Übernachten haben.

Ich habe wieder wie letztes Jahr ein Zelt vom THW reserviert. Da aber letztes Jahr max. 3 Leute darin übernachtet haben und es € 150,- gekostet hat, würde ich gerne, bevor ich es fest buche, wissen, wer denn alles ein Zelt/Übernachtungsmöglichkeit und von wann bis wann benötigt? Wenn nur wenige über Nacht bleiben, werde ich einige kleinere Zelte besorgen.
Bitte schreibt mir bis Donnerstag Mittag eine kurze PN dazu oder hier.

Vielen Dank im voraus und viele Grüße:)

rechlin-lärz
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.045
Zustimmungen
22.837
Ort
Cuxhaven
Moin Rechlin-Lärz!

Die Bestatzung der D-EGME würde gerne das Zelt nutzen. Aber wenn du dafür 150,-€ bezahlen musst, sollten wir nach Alternativen suchen!


Hast PN
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ich bräuchte auch einen Zeltschlafplatz von Samstag auf Sonntag.
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Son Scheiss, wir kommen hier nicht mehr weg bei dem Regen:(.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Da ich ja auch schon vorgestern abgesagt hatte, wird der Sternflug wohl im Regen ersaufen. :mad:
So ist das mit dem Flugwesen, es entwickelt sich zwar ständig, aber es gibt auch herbe Rückschläge. Henne sei nicht traurig, es kommen auch wieder bessere Zeiten. :)

Am 4.+5. August ist Flugplatzfest in Bad Frankenhausen und wer die Bilder der letzten Jahre verfolgt hat, weis hier wird ein schönes Fest geboten und auch gefeiert.
Ich werde, Wetter vorausgesetzt am Sonntag den 5.8. dort sein. Wenn noch ein, zwei Leute anfliegen, vielleicht erreichen wir einen neuen FF Rekord? ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
421
Zustimmungen
531
Ort
Niedersachsen
Auch ich war da und es war einfach nur spitze:TOP: . Viel Spaß gehabt und viele FF'ler kennen gelernt. In diesem Sinne möchte ich ein dickes Lob an Thomas Dimigen für seinen unermüdlichen Einsatz und die ausgezeichnete Betreuung der FF'ler aussprechen. Mein Respekt vor dieser Leistung.
 

Capovau

Guest
Mach mal Freitag Nachmittag schönes Wetter probeweise in Auerbach.
Ich muss einen Pax hin bringen. Wäre schön wenn die Generalprobe klappt ;-)
Gruß
Thomas
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Mach mal Freitag Nachmittag schönes Wetter probeweise in Auerbach.
Ich muss einen Pax hin bringen. Wäre schön wenn die Generalprobe klappt ;-)
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
Freitag Nachmittag klingt gut.Weißt du schon,wann du in etwa einschwebst?
Werde dann mit der Kamera bereitstehen.
 
Thema:

FF- Sternflug 2007 ?

FF- Sternflug 2007 ? - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  • FF-Sternflug 2005

    FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
  • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF-Sternflug 2006

      FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
    • FF-Sternflug 2005

      FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
    • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

      2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...

    Sucheingaben

    content

    Oben