FF- Sternflug 2007 ?

Diskutiere FF- Sternflug 2007 ? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; @Flugi und Ossiali ..nun mal Butter zu die Fische. Wann geht's los? Ich gedachte mich Sonntag 9:00 in EDOU einzufinden, denn da geht die...

Capovau

Guest
@Flugi und Ossiali

..nun mal Butter zu die Fische. Wann geht's los?

Ich gedachte mich Sonntag 9:00 in EDOU einzufinden, denn da geht die Halle auf. Check usw. bis 9:30. Sagen wir mal 10:00 könnte ich sicher in der Kiste sitzen. Wenn ich so auf die Karte gucke, wäre es am günstigsten, wenn ihr bei mir oder über mir eintrefft und ich stoße zu Euch. Es wäre auch kein Problem, wenn ich nach Alkersleben flüge. Die kürzeste Variante wäre aber mit EDOU als Startpunkt.

Wie wollen wir es machen? Wann könnten wir losfliegen?

Meine NC macht etwa 85 kts Vreise. Das wären etwa 40min bis Auerbach. Die Katana könnte sicher schneller, bei der Rans weiß ichs nicht.

Die Angaben brauchte dann Flashbird, damit er bei unserem Eintreffen bereit ist.

Gruß
Thomas
 
#
Schau mal hier: FF- Sternflug 2007 ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Hi,
ich kanns noch nich 100%ig versprechen, aber wenns klappt schlage ich Sonntag um die Mittagszeit auch mal auf ( D-EYGL ).
@Flashbird : Sprit gibts doch bei Euch, oder???

Gruß, zette
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Hi,
ich kanns noch nich 100%ig versprechen, aber wenns klappt schlage ich Sonntag um die Mittagszeit auch mal auf ( D-EYGL ).
@Flashbird : Sprit gibts doch bei Euch, oder???

Gruß, zette
Ich war gerade mal am FP.Da steht ein großer Tankwagen.Die haben bestimmt auch für dich ein paar Liter übrig.

Erster Ankömmling heute Nachmittag ist eine alte Bekannte.

(c)Flashbird
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
meine Planung für 26.08. :

9.00 Uhr lcl ab EDCX
10.05 Uhr in EDCS - Passagier aufnehmen
ca. 11.15 Uhr lcl in EDOA ;)
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
... in Saarmund ? :confused: Neugier: Ein bekannter Passagier?
Ich denke nicht .
Aber was viel schlimmer ist, ich habe gerade mit meinem Vercharterer telefoniert. Wenn sich morgen nichts ändert habe ich Sonntag kein Flugzeug :eek: :FFCry:
Das ist irgendwie nicht meine Woche......:mad:
Letzten Stand gibts morgen Abend.
 

n/a

Guest
Mit dem Wetter,das wird schon.
Wenn wir jetzt auch noch lnewlf überreden könnten mit seiner 109 zu kommen,wäre die Sache perfekt.:)
Schotter. Hab eben erst die "Frage" gesehn... war ziemlisch eingespannt. Hab zwar im Momnet zwei fliegende 109er hier, aber am Sonntag keine Zeit... :mad: :FFCry:

Cya ;)
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Bei mir ist leider der "worst case" eingetreten - kein Flieger für morgen :mad: :FFCry:
Ich wünsche Euch viel Spaß und macht ein paar schöne Bilder zum Trost.:cool:
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Keine Bilder hier zu sehen nach 24 Stunden :?!
War etwa nichts los oder das Wetter wie im Norden?? Im Nachhinein hat sich mein Frust etwas verzogen, da ich Sonntagmorgen eh nicht vom Acker gekommen wäre wegen des Wetters. Erst ab ca. 11.00Uhr "Charly"- Bedingungen.
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben :cool:
 

Capovau

Guest
Am 16.9 ist nicht nur Tempelhof FlyIn sondern auch Flugplatzfest in Altenburg/Nobitz. Flugi und ich planen, falls Tempelhof doch etwas zu teuer geraten würde, dort zu landen.
Wer an diesem Tag nichts vorhat, bzw. auch nicht so ganz flüssig ist, könnte auch dort auf seine (etwas geringeren) Kosten kommen.

Entschieden ist noch nichts, aber drüber nachdenken, kann man ja.

Gruß
Thomas
 

Capovau

Guest
Ich möchte nochmal erinnern das FF-ler das Flugplatzfest in Altenburg besuchen werden. Bis jetzt nehmen zwei Flugzeuge teil. Treffpunkt ist EDOU. Abflug ist für 12:00 geplant.

Ansonsten können uns FF-ler auch gerne in der Flightline besuchen, Flugis D-MACO wird bestimmt wieder das FF-Fähnchen am Propeller haben, meine D-EMNC wird unweit davon parken.

Gruß
Thomas
 
Thema:

FF- Sternflug 2007 ?

FF- Sternflug 2007 ? - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  • FF-Sternflug 2005

    FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
  • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF-Sternflug 2006

      FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
    • FF-Sternflug 2005

      FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
    • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

      2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...

    Sucheingaben

    content

    Oben