FFMC Ausflug Bierset Helimeet 31.05.03

Diskutiere FFMC Ausflug Bierset Helimeet 31.05.03 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; England Merlin
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Tja, und während meine Frau "Schwerstarbeit" :rolleyes: beim Bilder schiessen leistete, waren die "Fachleute" am "fachsimpeln" :D
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
es war wirklich mal wieder toll! das endergebnis des tages kann sich sehen lassen: 10 volle filme, tüten voll bausätzen, leere brieftasche und vor allem nen herrlichen, knallroten sonnenbrand im gesicht (natürlich abgesehen von der stelle an der sich die sonnenbrille befand:cool:- sieht klasse aus...:rolleyes: :D).
FAZIT: spontane ideen sind immer noch die besten!!:TOP: :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von jo020
Aber nachdem meine süße bessere Hälfte dieses "arme Schw.." gesehen hat, hat sie klaglos weiter Bilder gemacht.
Der Typ hat die ganze Zeit in seiner Combi auf diesem Schleuderstuhl gesessen um sich mit Besuchern ablichten zu lassen :FFEEK:
ohne scheiss- da steckte tatsächlich jemand in dem anzug!!:FFEEK:
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
für all die "ungläubigen" FF´ler, die glauben das wir da ne Puppe abgelichtet haben: vergleicht bitte die rechte Hand auf den 1. Bild mit der auf dem nun folgenden Bild:
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Wenn da wirklich ein Mensch in den Klamotten steckte haben sie den aus der Irrenanstalt - echt wie kann man so krank sein ?:?!
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
So das waren die Bilder vom Static Display. Die Shots der "flying Hubis" wurden auf "altmodische" Weise mit einer "Spiegelreflex-Knippsmaschine" :D gemacht. Es wurden immerhin 10 Filme a 32 Bilder "verballert" (Hat doch auch dir Spass gemacht, Ben, oder ?)
Naja, am Montag werden diese Dokumente in einem Fachlabor digitalisiert und anschließend wird dieser Bericht dann mit den Bildern des Flying Displays fortgeführt (wenn wir was anständiges zustande gebracht haben :D )
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
müsst Ihr immer so vulgär posten (meine Frau liest das gerade, die kriegt den richtigen Eindruck) :D
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Original geschrieben von MrHankey
Also Jo, dass deine Frau das duldet...! :eek:
Oder sieht das nur so aus, als ob ihr beiden Händchen haltet?? :FFTeufel:
Yes Sir, das sieht nur so aus. (der kleine Belgier versuchts doch immer wieder Kinderrabbat zu kriegen) :TD:
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Danke Rene, das du "regulierend" eingegriffen hast ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von jo020
Yes Sir, das sieht nur so aus. (der kleine Belgier versuchts doch immer wieder KinderRABBAT zu kriegen) :TD:

das heisst kinderSABBAT und der ist schon vorbei! :D
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Der zivile Teil des Flughafens ist wohl für Cargo Flüge eingerichtet.Jedenfalls starteten und landeten 2 Boing 747 Cargo´s während der Show:
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Sea King scheint über den Köpfen der Zuschauer zu fliegen . Sie war aber ein gutes Stück dahinter. Ja, die Sicherheit :engel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

FFMC Ausflug Bierset Helimeet 31.05.03

FFMC Ausflug Bierset Helimeet 31.05.03 - Ähnliche Themen

  • Osterausflug bei Kaiserwetter

    Osterausflug bei Kaiserwetter: GAFOR hatte ein Farbproblem. Wo sich sonst Blau, Grün, Orange, Gelb und Rot durchmischen, gab es am letzten Sonntag nur Blau. Das passt natürlich...
  • Halle Oppin - ein kurzer Ausflug

    Halle Oppin - ein kurzer Ausflug: am 25.06. habe ich die Gelegenheit wahrgenommen, zu einem Pilotentreffen nach Halle Oppin zu fliegen. Ein Kumpel und Arbeitskollege wollte eine...
  • Kleiner Ausflug am abend

    Kleiner Ausflug am abend: Hallo liebe Gemeinde, nach längerer größerer beitragverfassender Abstinenz mal wieder ein kleiner Bericht von mir. Dies liegt allerdings...
  • Ausflug mit dem Eyjafjallajökull - Vulkanasche

    Ausflug mit dem Eyjafjallajökull - Vulkanasche: Gestern (Samstag) hatte ich vor, Verwandschaft in Schwäbisch Hall zu besuchen. Die haben ja einen tollen Flugplatz vom Herrn Würth gebaut...
  • Ein Sonntagsausflug nach Bremen

    Ein Sonntagsausflug nach Bremen: Die SFG Nordholz war eingeladen an dem Flugtag in Bremen im Static Display teilzunehmen. Also ging es am Sonntag morgen um kurz nach 8 mit 5...
  • Ähnliche Themen

    • Osterausflug bei Kaiserwetter

      Osterausflug bei Kaiserwetter: GAFOR hatte ein Farbproblem. Wo sich sonst Blau, Grün, Orange, Gelb und Rot durchmischen, gab es am letzten Sonntag nur Blau. Das passt natürlich...
    • Halle Oppin - ein kurzer Ausflug

      Halle Oppin - ein kurzer Ausflug: am 25.06. habe ich die Gelegenheit wahrgenommen, zu einem Pilotentreffen nach Halle Oppin zu fliegen. Ein Kumpel und Arbeitskollege wollte eine...
    • Kleiner Ausflug am abend

      Kleiner Ausflug am abend: Hallo liebe Gemeinde, nach längerer größerer beitragverfassender Abstinenz mal wieder ein kleiner Bericht von mir. Dies liegt allerdings...
    • Ausflug mit dem Eyjafjallajökull - Vulkanasche

      Ausflug mit dem Eyjafjallajökull - Vulkanasche: Gestern (Samstag) hatte ich vor, Verwandschaft in Schwäbisch Hall zu besuchen. Die haben ja einen tollen Flugplatz vom Herrn Würth gebaut...
    • Ein Sonntagsausflug nach Bremen

      Ein Sonntagsausflug nach Bremen: Die SFG Nordholz war eingeladen an dem Flugtag in Bremen im Static Display teilzunehmen. Also ging es am Sonntag morgen um kurz nach 8 mit 5...
    Oben