Fiat CR.42 von Italeri

Diskutiere Fiat CR.42 von Italeri im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Kollegen Ich möchte euch meinen kleinen Italiener von Italeri vorstellen . Das Original landete an 11 Nov. 1940 auf den Shingle Beach in...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rambotank, 06.07.2018
    Rambotank

Rambotank Flieger-Ass

Beruf:
    Maschinenschlosser
    Hallo Kollegen
    Ich möchte euch meinen kleinen Italiener von Italeri vorstellen . Das Original landete an 11 Nov. 1940 auf den Shingle Beach in der nähe von Orford Ness in England . die Maschine gehörte zur 95 Squadriglia , 18 Gruppo, 56 Stormo , die die Angriffe der Deutschen Luftwaffe , an der Ostküste unterstützten . Der Pilot war Sergente Pietro Salvadori . Er überlebte den Unfall leicht verletzt .

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

AGO Scheer, Falco, Augsburg Eagle und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rambotank, 06.07.2018
    Rambotank

Rambotank Flieger-Ass

Beruf:
    Maschinenschlosser
    So und Jetzt kommen die Modell-Bilder ...

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Zimmo, Ptjtz, syrphus und 4 anderen gefällt das.
  4. Hotte

Hotte Alien

Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Feines kleine Dio ! Besonders die Lackierung Der Fiat ist sehr schön gelungen :rolleyes1:
    Hast Du die Figuren selber zusammen / verändert gebaut, damit sie den original Personen nahe kommen ?

Hotte

5. #4 Rambotank, 07.07.2018
    Rambotank

Rambotank Flieger-Ass

Beruf:
    Maschinenschlosser
    @Hotte
    Ja. das Habe ich . Der Polizist ist der Deutsche mit den Wintermantel von ICM , Der mit der Batschkapp war der Rommel von Tamiya . Der Italiener ist von CMK und der Sani ist ein Deutscher Infanterist von Peddinghaus . Der auf dem Flügel sitzt ist eine Mischung einer Eudardfigur mit Tamiya Armen . Und der Hintendran ist von RAF Set von Revell

6. Hotte

Hotte Alien

Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Klasse :applause1:

Hotte

7. Zimmo

Zimmo Astronaut

Beruf:
    Staatsdiener
    Klasse, Rambotank. Freue mich schon darauf, das Ganze mal (a)live zu sehen.:thumbup:

:rugby:

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Fiat CR.42 von Italeri

Die Seite wird geladen...

Fiat CR.42 von Italeri - Ähnliche Themen

1. Fehlende Ausgaben F-40 Nr.28 „UH-1D Luftwaffe“ und Nr. 31 „Fiat G.91R.3 1969-1979“

Fehlende Ausgaben F-40 Nr.28 „UH-1D Luftwaffe“ und Nr. 31 „Fiat G.91R.3 1969-1979“: Hallo, in meiner F-40 Sammlung fehlen mir die beiden Ausgaben Nr.28 „UH-1D Luftwaffe“ und Nr. 31 „Fiat G.91R.3 1969-1979“. Mich interessiert...
  2. Fiat G 91R/3 von DAYGLOModell

Fiat G 91R/3 von DAYGLOModell: Als ich im Internet die Ankündigung einer Fiat G 91R3 in 1/32 von Dayglo las, war ich einerseits hocherfreut, andererseits aber auch von dem recht...
  3. N.A./Fiat F-86K Sabre von F-Toys

N.A./Fiat F-86K Sabre von F-Toys: [ATTACH] Aus einem Fertigmodell der F-86D von F-Toys entstand diese F-86K der 2.Staffel der 74. JG in Mölders. [ATTACH] [ATTACH] Für die K...
  4. 1/72 Sword Fiat G.55 "Gigi Tre Osei"

1/72 Sword Fiat G.55 "Gigi Tre Osei": Guten Tag liebes Forum, das ist Sword's 1/72 Fiat G.55, gebaut mit Ätzteil-Sitzgurten von MPM und Resin-Upgrades von AP Modely (Lufteinlass, Sitz,...
  5. Fiat G 91 Zieldarsteller

Fiat G 91 Zieldarsteller: Moin , leider geht mein Urlaub dem Ende entgegen ,und muss erstmal meine arbeiten an der Gina 1/32 von Dayglo Models(mein erstes Resin Modell)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden