Fiat F-86K 1:48 Bundesluftwaffe

Diskutiere Fiat F-86K 1:48 Bundesluftwaffe im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen ! Mit diesen Fotos presentiere ich ihnen FIAT F-86K in 1:48 (REVELL F-86D early version conversion).

Moderatoren: AE
  1. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    Hallo zusammen !

    Mit diesen Fotos presentiere ich ihnen FIAT F-86K in 1:48 (REVELL F-86D early version conversion).
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      99,7 KB
      Aufrufe:
      403
    Luftpirat und H.-J.Fischer gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    02
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      97,1 KB
      Aufrufe:
      393
  4. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    03
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      96,4 KB
      Aufrufe:
      389
    ayrtonsenna594 gefällt das.
  5. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    04
     

    Anhänge:

    • 04.jpg
      Dateigröße:
      97,8 KB
      Aufrufe:
      389
  6. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    05
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      99,3 KB
      Aufrufe:
      388
  7. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    06
     

    Anhänge:

    • 06.jpg
      Dateigröße:
      97,6 KB
      Aufrufe:
      384
  8. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    07
     

    Anhänge:

    • 07.jpg
      Dateigröße:
      96,9 KB
      Aufrufe:
      376
  9. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    08
     

    Anhänge:

    • 08.jpg
      Dateigröße:
      100 KB
      Aufrufe:
      377
  10. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    09
     

    Anhänge:

    • 09.jpg
      Dateigröße:
      98,7 KB
      Aufrufe:
      377
  11. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    10
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      98,2 KB
      Aufrufe:
      376
    ASA und hajo gefällt das.
  12. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    Sehr schön!
    Dein Modell macht einen optisch sehr schönen Eindruck! :TOP:
     
  13. #12 H.-J.Fischer, 03.02.2008
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    gefällt mir ausgezeichnet, die Foto-Darstellung ist auch sehr, sehr gelungen:TOP: :TOP:

    Kompliment:TOP: :TOP:

    Gruß
    Hans-Jürgen

    PS:

    mit gefällt auch die Originalmaschine, die hat etwas......
     
  14. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
    Wow, gefällt mir auch sehr Gut Dein Modell.:TOP:
    Kannst Du vielleicht noch ein paar Angaben machen, was Du für Decals und Farben verwendet hast.

    Gruß, Hajo
     
  15. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Wunderschön gebautes Modell! :TOP:
    Hast du evtl. auch noch ein paar Nahaufnahmen? Das "finish" ist dir echt sau gut gelungen :HOT:
     
  16. #15 Friedarrr, 03.02.2008
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.687
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Wie immer, schön gebautes Modell, kommt alles sehr original rüber!

    Grüße nach Datschiburg!
     
  17. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    2.754
    Ort:
    Bayern
    Eine wahre Perle, gefällt mir sehr gut. :TOP: Einen Punkt ziehe ich dir aber ab.

    Das JG 74 hatte zur Zeit der F-86 noch nicht den Traditionsnamen "Mölders" im Wappen. Also ist das Wappen verkehrt. Du könntest es gegen ein aktuelles mit dem Schriftzug "JG 74" ersetzen, dann stimmts wieder!
     
  18. Eugen

    Eugen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Augsburg
    Hi,
    vielen Dank für die Bewertungen.
    Für Hajo: Ich habe mehrere passende Decals verwendet(aus verschiedenen Bausätze), Farben: Acril von GUNZE. Unten - Grau H308, oben - Grün H309 und Grau H305.

    P.S. Mit dem Wappen.............ja, leider ist mir da ein Fehler unterlaufen, ich arbeite daran.
    Gruß
     
  19. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
    Hallo Eugen,
    vielen Dank für Deine Angaben. Eine Frage habe ich allerdings noch zum Modell. Hast Du die Bugsektion mit den Kanonenöffnungen selbst gemacht oder gibt es da bereits einen Umbausatz?

    Ein kleiner "Fehler" ist mir aber an Deinem Modell doch noch aufgefallen. Aber ich nehme einmal an das Du selbst weißt, dass die K-Version die längeren Tragflächen hatte.

    Trotz des kleinen Fehlers, hast Du hier ein sehr schönes und vor allen Dingen selten gezeigtes Modell aus den Anfangszeiten der BW gebaut und ich hoffe doch, dass da noch mehr so hervorragende Modelle von Dir hier im FF folgen werden.
    Gruß, Hajo
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Frettchen, 04.02.2008
    Frettchen

    Frettchen Berufspilot

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Moin!

    Hast Du auch an 4mm Rumpfverlängerung gedacht :confused: ;)
    Ich habe genau dasselbe auch geplant...
    -Werde aber die 4mm wohl ignorieren,
    -versuchen die Tragflächen der Revell CL.13 "anzustückeln" (evtl.), weil die wohl von den Abmessungen (Tiefe) eher korrekt sind
    -und eine Methode suchen die Kanonenöffnungen so hinzubekommen wie Du...
    (Wie hast Du das hinbekommen :red:)

    P.S.: Sieht klasse aus, wünschte meine würde dann auch mal so im Regal stehen....
     
  22. woidda

    woidda Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Prien
    Hallo,

    und einen Grus nach Augsburg.
    Ich muss sagen, ein Top gebautes Modell.

    :TOP: :TOP: :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema: Fiat F-86K 1:48 Bundesluftwaffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. F-86K

Die Seite wird geladen...

Fiat F-86K 1:48 Bundesluftwaffe - Ähnliche Themen

  1. DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit

    DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit: Bei der Suche auf Facebook zufällig entdeckt... Leider funktionieren die Bilder nicht, wenn man keinen Account bei Facebook besitzt, aber bei...
  2. 1/72 Sword Fiat G.55

    1/72 Sword Fiat G.55: Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist der neue 1/72 Bausatz der Fiat G.55 von Sword, den ich mir im Juni auf der Modellbauausstellung in...
  3. Fiat C 601 CN

    Fiat C 601 CN: Ende Dez. 1944 kam es zu einem Technologie Transfer zwischen Deutschland und Japan. Hierbei wurde vereinbart die japanische Kyushu J7W1, bei Arado...
  4. Fiat G91 Wrack

    Fiat G91 Wrack: [SUP][/SUP]Hi, ich habe in der tube ein Video gefunden. http://youtu.be/D_yLQ41f6_4 Das scheint eine G91R3 zu sein,mit deutschen...
  5. Fiat G 91

    Fiat G 91: Hallo, ich hätte gern gewusst, was aus der alten Fiat G 91 geworden ist. Sie war blau lackiert und hatte ein goldenes Kabinendach. Sie stand...