FIAT G.91 R/3 32+75

Diskutiere FIAT G.91 R/3 32+75 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich benötige für den Bau meines Modells FIAT G.91 "32+75" der Bundesluftwaffe noch unbedingt die folgende Information: Wo befand sich...

Moderatoren: AE
  1. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Hallo, ich benötige für den Bau meines Modells FIAT G.91 "32+75" der Bundesluftwaffe noch unbedingt die folgende Information:

    Wo befand sich der Aufkleber "BEWARE OF INTAKE" bei der 32+75 (ohne Haifischmaul)? War diese Aufschrift direkt vorn an der Intake-Lippe, oder war der Aufkleber unterhalb der Kanone angebracht? :confused: Ich bin mit dem Decal-Kleben fast fertig.

    Bitte helft mir weiter!!

    :engel:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scratch, 19.04.2008
    Scratch

    Scratch Space Cadet

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    Bay.Wald
  4. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Kenn ich schon;)

    Ich muss das ganz speziell für die 32+75 wissen.
    Es gibt Unterschiede bei den einzelnen Maschinen:FFEEK: .

    Aber danke trotzdem.

    Gruß und Willkommen zum ersten Beitrag;) :TOP:
     
  5. #4 Scratch, 19.04.2008
    Scratch

    Scratch Space Cadet

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    Bay.Wald
    Steven gefällt das.
  6. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Wow, Du hast Recht. Besser gehts nicht, naja doch, in Farbe;)

    Ich danke Dir sehr. Hast mir damit sehr geholfen!!:TOP:

    Viele Grüße, Steven
     
  7. #6 Scratch, 19.04.2008
    Scratch

    Scratch Space Cadet

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    1.472
    Ort:
    Bay.Wald
    Gerne. Freut mich, wenn ich dir damit geholfen habe.
    Vielleicht hilft dir diese Seite bei deiner MIG weiter!?
    http://wp.scn.ru/en/ww3/f/14/5/0/28

    Grüsse und viel Spass beim Decals platzieren!;)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

FIAT G.91 R/3 32+75

Die Seite wird geladen...

FIAT G.91 R/3 32+75 - Ähnliche Themen

  1. FIAT G.91 R/3 "32+75" Revell 1/72

    FIAT G.91 R/3 "32+75" Revell 1/72: Heute möchte ich Euch mein Modell FIAT G.91 R/3 von Revell im Maßstab 1/72 zeigen. Die FIAT flog in der Bundesluftwaffe grob gesagt ab Anfang der...
  2. DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit

    DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit: Bei der Suche auf Facebook zufällig entdeckt... Leider funktionieren die Bilder nicht, wenn man keinen Account bei Facebook besitzt, aber bei...
  3. 1/72 Sword Fiat G.55

    1/72 Sword Fiat G.55: Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist der neue 1/72 Bausatz der Fiat G.55 von Sword, den ich mir im Juni auf der Modellbauausstellung in...
  4. Fiat C 601 CN

    Fiat C 601 CN: Ende Dez. 1944 kam es zu einem Technologie Transfer zwischen Deutschland und Japan. Hierbei wurde vereinbart die japanische Kyushu J7W1, bei Arado...
  5. Fiat G91 Wrack

    Fiat G91 Wrack: [SUP][/SUP]Hi, ich habe in der tube ein Video gefunden. http://youtu.be/D_yLQ41f6_4 Das scheint eine G91R3 zu sein,mit deutschen...