Fiat G.91 R.4

Diskutiere Fiat G.91 R.4 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Tach zusammen, auch ich war wieder fleißig und habe gestern meine Fiat G.91 R.4 von Revell in 1:72 fertiggestellt. Weiterhin habe ich noch den...

Moderatoren: AE
  1. #1 centuryfan, 02.05.2003
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Tach zusammen,
    auch ich war wieder fleißig und habe gestern meine Fiat G.91 R.4 von Revell in 1:72 fertiggestellt. Weiterhin habe ich noch den zugehörigen Eduard Zoom Satz sowie Decals von Santa Cruz Decals benutzt. Einen kompletten Baubericht gibt es - wie immer - bald auf www.modellversium.de !
    Bis dahin, und noch ein schönes Wochenende...
    Bernd Korte
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 centuryfan, 02.05.2003
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    und das Cockpit...
     

    Anhänge:

  4. #3 centuryfan, 02.05.2003
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    und zum Schluss noch die Unterseite...
     

    Anhänge:

  5. Ronny

    Ronny Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Ilmenau
    Ich würde mal sagen nicht nur fleißig, sondern auch sehr schön!
     
  6. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Interressant Bemalung der Gina - o sieht man sie nicht oft.
    Eine Frage : Wieviel Ballast hast Du untergebracht - ich denke da musste einiges rein wenn ich mir die Lage der Fahrwerke so ansehe.
     
  7. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    Hallo Bernd,

    sieht sehr schön aus die Gina.Kannst Du mir sagen,wo man die Decals der Firma Santa Cruz beziehen kann?Auf deren Homepage scheint irgendwie der Wurm drin zu sein.
     
  8. #7 centuryfan, 02.05.2003
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Santa Cruz Decals...

    ...gibt es z.B. bei Volkhard Waltermanns AERO SPEZIAL. E-mail Adresse: Aero-Spezial@t-online.de
    mfg Bernd
     
  9. #8 centuryfan, 02.05.2003
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    @ Arne

    Wegen dem Gewicht: Ich habe die ganze Nasensektion mit einem Gemisch aus kleinen Bleistückchen und Weißleim vollgestopft. Zusätzlich befindet sich auch noch etwas Ballast im vorderen Cockpitteil.
    mfg Bernd
     
  10. ANIRAC

    ANIRAC Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    München-Oberwiesenfeld
    Gefällt mir gut, cf.
    Ein sehr schönes und interessantes Modell.

    :TOP:

    Hast du noch ein paar Bilder ?
     
  11. #10 centuryfan, 08.05.2003
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
  12. #11 TF-104G, 29.07.2003
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.121
    Zustimmungen:
    19.287
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Ich kenn die Dinger in Silber oder in Transchema aber in Grau??waren die jemals Grau:confused:
    Aber trotzdem sehr schönes Modell.:TD:
     
  13. #12 centuryfan, 29.07.2003
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
  14. #13 TF-104G, 29.07.2003
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.121
    Zustimmungen:
    19.287
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    hmm.....kann ja auch nicht alles wissen,sehen schön aus in Grau:TOP:
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. moerte

    moerte Berufspilot

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrlehrer
    Ort:
    erkner bei berlin
    na das ist ja mal ne schöne variante
    die ich noch garnicht kenne
    super gelungen wie lange war den
    die bauzeit?

    Top modell :TD:

    Gruss Ronny
     
  17. #15 centuryfan, 06.11.2003
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Das kann ich...

    ...leider gar nicht mehr so genau sagen :(. Ich habe nämlich oft längere Pausen zwischen einzelnen Bauphasen, so dass es insg. meist mehrere Monate dauert, bis ich ein Modell fertig habe :D. Aber die reine Arbeitsstundenzahl habe ich mir noch nie gemerkt...
    Mehr allgemeine Infos zu dem Bau findest du wie in einem früheren Posting erwähnt in der Jet-Galerie von www.modellversium.de .
    mfg Bernd
     
Moderatoren: AE
Thema:

Fiat G.91 R.4

Die Seite wird geladen...

Fiat G.91 R.4 - Ähnliche Themen

  1. DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit

    DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit: Bei der Suche auf Facebook zufällig entdeckt... Leider funktionieren die Bilder nicht, wenn man keinen Account bei Facebook besitzt, aber bei...
  2. 1/72 Sword Fiat G.55

    1/72 Sword Fiat G.55: Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist der neue 1/72 Bausatz der Fiat G.55 von Sword, den ich mir im Juni auf der Modellbauausstellung in...
  3. Fiat C 601 CN

    Fiat C 601 CN: Ende Dez. 1944 kam es zu einem Technologie Transfer zwischen Deutschland und Japan. Hierbei wurde vereinbart die japanische Kyushu J7W1, bei Arado...
  4. Fiat G91 Wrack

    Fiat G91 Wrack: [SUP][/SUP]Hi, ich habe in der tube ein Video gefunden. http://youtu.be/D_yLQ41f6_4 Das scheint eine G91R3 zu sein,mit deutschen...
  5. Fiat G 91

    Fiat G 91: Hallo, ich hätte gern gewusst, was aus der alten Fiat G 91 geworden ist. Sie war blau lackiert und hatte ein goldenes Kabinendach. Sie stand...