FIAT G.91 T.3 34+39 "Back to the Sky" Projekt

Diskutiere FIAT G.91 T.3 34+39 "Back to the Sky" Projekt im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Gestern war Roll Out aus der Halle, in der Gina lackiert wurde.

Moderatoren: gothic75
  1. #341 Ginajockey, 04.04.2017
    Ginajockey

    Ginajockey Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.914
    Beruf:
    Aircraft Rebuilder
    Ort:
    Vereinigte Staten of America und NRW
    Gestern war Roll Out aus der Halle, in der Gina lackiert wurde.
     

    Anhänge:

    ASA, düd, Starfighter und 10 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342 Ginajockey, 04.04.2017
    Ginajockey

    Ginajockey Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.914
    Beruf:
    Aircraft Rebuilder
    Ort:
    Vereinigte Staten of America und NRW
    Nichts auf die leichte Schulter nehmen.
     

    Anhänge:

    ASA, flyer0852, reifar und 10 anderen gefällt das.
  4. #343 Ginajockey, 04.04.2017
    Ginajockey

    Ginajockey Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.914
    Beruf:
    Aircraft Rebuilder
    Ort:
    Vereinigte Staten of America und NRW
    Jetzt ist sie nebenan und erwartet die Quality Control des Paint Jobs. Dann wird das Grün drauf kommen und zum Schluß 34+39. Nur bei der roten Nase sind wir noch unentschlossen. Für den Entschluss haben wir ja noch Zeit.
     

    Anhänge:

    ASA, flyer0852, reifar und 15 anderen gefällt das.
  5. #344 Skyservant, 06.04.2017
    Skyservant

    Skyservant Testpilot

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Holzminden
    Die Cowling der Do haben wir gerade mit Dieter neu gemacht. Wir waren es leid, dass das Leuchtorange immer ausgeblichen ist und sich mit der Hitze der Motorverkleidung nicht vertragen hat( Blasenbildung). Vor Jahren haben wir eine andere Do schon so gemacht und die sieht heute immer noch aus wie neu...

    Anhänge:

     
    ASA, Flügelstürmer, edivollgas und 10 anderen gefällt das.
  6. #345 Ginajockey, 06.04.2017
    Ginajockey

    Ginajockey Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.914
    Beruf:
    Aircraft Rebuilder
    Ort:
    Vereinigte Staten of America und NRW
    so wird unsere Do und Gina beschichtet. Das Problem ist aber, dass die Tagesleuchtfarbe bis aufs Blech abgebeizt werden muss. Sonst kommen Blasen und Risse nach ein paar Jahren trotzdem durch. Meine Erfahrung mit der Piaggio.
     

    Anhänge:

    ASA, flyer0852, Helicopterfan222 und 3 anderen gefällt das.
  7. #346 Skyservant, 06.04.2017
    Skyservant

    Skyservant Testpilot

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Holzminden
    Ist auch so... Deswegen gibt es bei mir auch kein anschleifen und überlackieren. Sondern beizen, Blecharbeiten, Korrosionsbehandlung, Alodine und dann neuer Lack.

    Angeschliffen werden nur die Kunststoffteile.
     
    ESPEZ, ASA und RESI gefällt das.
  8. #347 Ginajockey, 07.04.2017
    Ginajockey

    Ginajockey Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.914
    Beruf:
    Aircraft Rebuilder
    Ort:
    Vereinigte Staten of America und NRW
    Dann sprichst Du meine Sprache:applause1:
     
    Skyservant gefällt das.
  9. exbejaner

    exbejaner Berufspilot

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    OWL

    Anhänge:

    Die Gina-Bande auf den DO-Tagen in Friedrichshafen:
     
    Helicopterfan222, reifar, fkloppi und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Flügelstürmer

    Flügelstürmer Space Cadet

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    5.580
    Beruf:
    Zeittotschläger
    Ort:
    Bodenseeraum
    So einsam waren sie aber keineswegs... :wink2::squint:

    Anhänge:

     
    Skyservant, Helicopterfan222, langnase73 und 4 anderen gefällt das.
  12. Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Na das Profil der Gina auf dem Schild kenne ich doch...
     
Moderatoren: gothic75
Thema: FIAT G.91 T.3 34+39 "Back to the Sky" Projekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiat g-91

    ,
  2. fiat g91 t3 team

    ,
  3. fiat g 91 back to sky

    ,
  4. 34 39 back to the sky,
  5. g.91,
  6. fiat g 91,
  7. Fiat G.91 T.3,
  8. Bielefeld Fiat G91T,
  9. Ginajoky,
  10. Camera,
  11. Attila von G. Gina back to the sky,
  12. Folland Gnat,
  13. fiat g 91 bielefeld
Die Seite wird geladen...

FIAT G.91 T.3 34+39 "Back to the Sky" Projekt - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Sword Fiat G.55

    1/72 Sword Fiat G.55: Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist der neue 1/72 Bausatz der Fiat G.55 von Sword, den ich mir im Juni auf der Modellbauausstellung in...
  2. Fiat C 601 CN

    Fiat C 601 CN: Ende Dez. 1944 kam es zu einem Technologie Transfer zwischen Deutschland und Japan. Hierbei wurde vereinbart die japanische Kyushu J7W1, bei Arado...
  3. Fiat G91 Wrack

    Fiat G91 Wrack: [SUP][/SUP]Hi, ich habe in der tube ein Video gefunden. http://youtu.be/D_yLQ41f6_4 Das scheint eine G91R3 zu sein,mit deutschen...
  4. Fiat G 91

    Fiat G 91: Hallo, ich hätte gern gewusst, was aus der alten Fiat G 91 geworden ist. Sie war blau lackiert und hatte ein goldenes Kabinendach. Sie stand...
  5. Einstiegsleiter für Fiat G91

    Einstiegsleiter für Fiat G91: Hallo liebe Modellbau-Freunde, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Einstiegsleiter für meine Fiat G91 in 1/48. Weiß jemand zufällig ob solch...