FIAT G.91 T.3 34+39 "Back to the Sky" Projekt

Diskutiere FIAT G.91 T.3 34+39 "Back to the Sky" Projekt im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Schade. :(

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.333
Zustimmungen
1.778
Ort
NUE
Schade. :(
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Schade, ich habe mit gehofft/gebangt, Hut ab vor Eurem WILLEN, aber wie Einstein angeblich schon sagte,...... ein bisschen bin ich Traurig, aber ohne Starke Geldgeber geht heute scheinbar nicht´s mehr, wenn man betrogen wird ist es ganz schlimm. Manno , wenn ich doch endlich den 6er im Lotto hätte,........

Vielen Dank meine Freund. Vielleicht besuchen wir Euch mal mit der Piggi, wenn die Zeiten des C 19 hinter uns liegen.
 
Anhang anzeigen
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW

Hallo Resi,

vielen Dank für dieses Video. Ich war ebenfalls in Uetersen, long long time ago. Damals waren nur L 18 und zwei T6 am Platz. Besucht uns doch mal auf
dem Oldtimer Flugplatz Bielefeld. Dann könnt ihr die sterbenden Schwäne in unserer Halle in Stukenbrock besichtigen. Wenn ihr dann auf dem Rückflug ein paar Meilen Geleitschutz braucht, können wir unsere Piaggio dazu einsetzen.

Gruß Till.

PS. Den Flugplatz Bielefeld gibt es wirklich. Nur bei der Stadt Bielefeld bin ich mir nicht ganz sicher. :biggrin:
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Horst Phillip sagte vor langer Zeit:

Die Gina ist in einem sehr guten Zustand. Alle Dichtmittel auswechseln, Triebwerk rein und dann weg.
Aber die Information gab er mir auf einem Bauernhof bei Manching. Da war unser Mädel schon zerlegt.
Vorher wurde sie in Nordholz auseinandergenommen, in einen Seecontainer gepackt und sollte in die USA.

Dann überzeugt mich jemand, die Fiat nach Bayern zu verschiffen, in dessen Kuhstall zu verlegen und sie dort zu restaurieren.
Aber das ging sehr schief dort. Aber das war nur der Anfang der Katastrophe.

Nun ist sie hier in meiner Heimat. Die Helferlein haben das sinkende Schiff verlassen, verzogen, geheiratet oder von Freundinnen gebremst.
 
Anhang anzeigen

twolf

Testpilot
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
820
Zustimmungen
917
Ort
Nbg
Ja, manchmal läuft es nicht so wie es sollte, Trozdem schön das du dich mal wieder meldest. Alles gute Dir und deine Gina!
 

netvoyager

Testpilot
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
845
Zustimmungen
842
Horst Phillip sagte vor langer Zeit:

Die Gina ist in einem sehr guten Zustand. Alle Dichtmittel auswechseln, Triebwerk rein und dann weg.
Das wäre aber ein "weg" für immer gewesen, wenn ich sehe mit welchem Aufwand ihr die "Zerstörungen" durch die Demilitarisierung wieder reparieren musset :wink2:
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Hallo,weiß Jemand von welchem Verband/Einheit dieser Patch ist? .Stelle mal die Frage hier ,weil bestimmt einige Fiat Leute hier lesen. Wenn nicht erwünscht Bitte löschen. Faßberg? aber oben steht ja nur TS 3 drin
 
Anhang anzeigen
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
"Technische Schule der Luftwaffe 3" bis 2013 in Faßberg
Heute "Technisches Ausbildungszentrum der Luftwaffe"...
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
ah ok, wie alt ist der bzw wann wurde es in TsLw 3 umbenannt?
 
Thema:

FIAT G.91 T.3 34+39 "Back to the Sky" Projekt

FIAT G.91 T.3 34+39 "Back to the Sky" Projekt - Ähnliche Themen

  • Fiat G.91 Frecce tricolori

    Fiat G.91 Frecce tricolori: Hallo zusammen, Ein weiteres Modell aus dem Aerobatic Teams Collection Kit von Italeri hat den Weg in die Vitrine geschafft. Aus der Box gebaut...
  • Tarnschema Luftwaffe Fiat G.91R.4

    Tarnschema Luftwaffe Fiat G.91R.4: Hallo liebe FF´ler, ich benötige angaben zum Tarnschema (bzw. der Farben) der deutschen Fiat G.91R.4. Im F-40 Heft zur R. 4 werden die Farben so...
  • Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?

    Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?: Hallo liebe FF-Gemeinde, für ein aktuelles Projekt, suche ich eine Schriftart. Und zwar die für die Pony Nummern der Fiat G.91 der Frecce...
  • Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht

    Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht: Hallo zusammen, bei mir befinden sich gerade 2x Fiat G.91 P.A.N. preserie im Anflug. Fiat G.91 P.A.N. preserie, Italeri 2740 (2014)...
  • Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023

    Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023: Das sind sehr gute Nachrichten.
  • Ähnliche Themen

    • Fiat G.91 Frecce tricolori

      Fiat G.91 Frecce tricolori: Hallo zusammen, Ein weiteres Modell aus dem Aerobatic Teams Collection Kit von Italeri hat den Weg in die Vitrine geschafft. Aus der Box gebaut...
    • Tarnschema Luftwaffe Fiat G.91R.4

      Tarnschema Luftwaffe Fiat G.91R.4: Hallo liebe FF´ler, ich benötige angaben zum Tarnschema (bzw. der Farben) der deutschen Fiat G.91R.4. Im F-40 Heft zur R. 4 werden die Farben so...
    • Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?

      Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?: Hallo liebe FF-Gemeinde, für ein aktuelles Projekt, suche ich eine Schriftart. Und zwar die für die Pony Nummern der Fiat G.91 der Frecce...
    • Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht

      Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht: Hallo zusammen, bei mir befinden sich gerade 2x Fiat G.91 P.A.N. preserie im Anflug. Fiat G.91 P.A.N. preserie, Italeri 2740 (2014)...
    • Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023

      Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023: Das sind sehr gute Nachrichten.

    Sucheingaben

    Fiat g-91

    ,

    fiat g 91 back to sky

    ,

    fiat g91 t3 team

    ,
    fiat g 91
    , 34 39 back to the sky, g.91, g 91 t3 team, flugzeugbleches 20, https://www.flugzeugforum.de/threads/fiat-g-91-t-3-34-39-back-to-the-sky-projekt.75982/page-25, https://www.flugzeugforum.de/threads/fiat-g-91-t-3-34-39-back-to-the-sky-projekt.75982/, fiat g 91 bielefeld, Fiat G.91 T.3, Bielefeld Fiat G91T, Ginajoky, Camera, Attila von G. Gina back to the sky, Folland Gnat, https://www.flugzeugforum.de/threads/fiat-g-91-t-3-34-39-back-to-the-sky-projekt.75982/page-27
    Oben