Fiat G-91

Diskutiere Fiat G-91 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hat noch jemand Platz für eine Gina im Garten? Hier gibt es eine http://vebeg.de/web/de/verkauf/suchen.htm?sxlink=61128|1 Gruß Uwe

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Striker01, 14.02.2006
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Hat noch jemand Platz für eine Gina im Garten? Hier gibt es eine

    http://vebeg.de/web/de/verkauf/suchen.htm?sxlink=61128|1

    Gruß
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oliver1977, 14.02.2006
    Oliver1977

    Oliver1977 Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Limburg
    Schade, ohne Triebwerk dabei wäre ich zugern damit zur arbeit geflogen....

    nee im Ernst, das weckt erinnerungen an meine ausbildung, da haben wir etwas an der G91 rumgeschraubt...
     
  4. #3 Husum, 14.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2006
    Husum

    Husum Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Norddeutschland
    Sehe ich das bei der VEBEG richtig, dann ist das eine Gina aus Husum, meine das Wappen des JaBoG 41 zu sehen. Ich würde aber Ärger mit meiner Frau bekommen, wenn ich den Vogel in die Garage stelle. Schade. Hat jemand das entsprechende F 40 zur Hand und kann prüfen, ob ich mit LeKG/JaBoG 41 Recht habe?
    Grüße
    Husum
     
  5. #4 Soaring1972, 14.02.2006
    Soaring1972

    Soaring1972 Alien

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    5.555
    Zustimmungen:
    9.473
    Ort:
    Cuxhaven
    Ironie an: Finde auf jedenfall ganz nett, daß man bei Regen die Haube offen läßt! :TOP: :TOP: :TOP:
    Ironie aus!
     
  6. #5 TF-104G, 14.02.2006
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.122
    Zustimmungen:
    19.288
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Ja,ist das JBG41 Wappen.
     
  7. Husum

    Husum Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Norddeutschland
    Das mit dem Husumer Wappen sehen TF-104G und ich gleich. Meine Frage ging weiter: Weiß einer wie die Gina nach Jever kam?
    Grüße
    Husum
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: Fiat G-91
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klein gegen gro

Die Seite wird geladen...

Fiat G-91 - Ähnliche Themen

  1. FIAT G-91 R3 in 1/48 von Ocidental

    FIAT G-91 R3 in 1/48 von Ocidental: [ATTACH]
  2. Fiat G-91 R.4

    Fiat G-91 R.4: Hallo FF´ler, ich habe da eine Frage zu den R.4 Ginas in der Luftwaffe. Auf der Seite der Luftwaffe, ist die Rede von 50 G-91 R.4 die für die...
  3. Hilfe bei Fiat G-91 Tango benötigt!

    Hilfe bei Fiat G-91 Tango benötigt!: Fiat G-91T.1 & T.3 Hilfe benötigt! Hallo liebe FF´ler! Ich benötige dringend eure Hilfe! Und zwar brauche ich Informationen und Referenzen zu...
  4. Flugzeugabsturz 1962 Fiat G-91 Roman

    Flugzeugabsturz 1962 Fiat G-91 Roman: Liebe Forumsteilnehmer am 11.9.1962 kam mein Vater druch den Absturz mit einer Fiat G-91 zu Tode. Ich habe diese Geschichte und das Leben...
  5. 1/144 Fiat G-91 R/1 – Miniwing

    1/144 Fiat G-91 R/1 – Miniwing: Laut Wikipedia war die Fiat G-91 zu Produktionsbeginn ein einstrahliges Kampfflugzeug, welches die F-86 <Sabre> innerhalb der Nato ersetzen...