Fiat G91 Lehrwerkstatt JaboG33

Diskutiere Fiat G91 Lehrwerkstatt JaboG33 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen Ich habe mich in diese Maschine verguckt! Für mein neues Modellturbinen-Jetprojekt bin ich auf der Suche nach zusätzlichem...

Moderatoren: gothic75
  1. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    CH-Wädenswil
    Hallo zusammen

    Ich habe mich in diese Maschine verguckt!

    Für mein neues Modellturbinen-Jetprojekt bin ich auf der Suche nach zusätzlichem Fotomaterial dieser Maschine. Konkret:
    Ansicht von oben, unten und rechts und zudem möglichst viele Fotos der Wartungsbeschriftungen.

    Kann hier jemand helfen?

    Gruss
    Julius
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    hallo,

    mit von rechts kann ich dienen...
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      108,3 KB
      Aufrufe:
      235
  4. #3 H.-J.Fischer, 02.10.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    2.547
    Ort:
    NRW
  5. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    CH-Wädenswil
    Super!

    Das ging ja fix!

    Danke euch beiden! Genau das habe ich gesucht...

    Gruss
    Julius
     
  6. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    729
    Ort:
    Im Norden
    Hier gibts auch einen über sieben Seiten gehenden WA der G.91:

    Klick

    In einer alten Modellfan gabs auch einen 4-Seiten Riss, kann ich mal raussuchen bei Bedarf.
     
    H.-J.Fischer gefällt das.
  7. #6 H.-J.Fischer, 02.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    2.547
    Ort:
    NRW
    hab ich schon rausgesucht, ist bei mir doch alles auf Scheibe. Soll sich einfach melden.....

    Die "Bunte" aus Fassberg gefällt mir allerdings viel besser.....:D

    Jürgen, wir beide sind wie die Hamster und Eichhörnchen.....:HOT :HOT

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  8. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    729
    Ort:
    Im Norden
    Da ist wohl was wahres dran! :TD:
     
  9. #8 H.-J.Fischer, 03.10.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    2.547
    Ort:
    NRW
    G-91 Markierungen und Aufschriften

    Originalzeichnungen, leider nur von "alter" Lackierung vorhanden, leider auch nur Rumpf, allerdings beidseitig mit Unterseite.....
     

    Anhänge:

  10. #9 H.-J.Fischer, 03.10.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    2.547
    Ort:
    NRW
    ...wurde mir mal für eine G-91 Doku überlassen, von R.Niedrée

    Zeichnung (c) by Niedrée/Fischer
     

    Anhänge:

  11. #10 H.-J.Fischer, 03.10.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    2.547
    Ort:
    NRW
    -2-
    Zeichnung (c) by Niedrée/Fischer
     

    Anhänge:

  12. #11 H.-J.Fischer, 03.10.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    2.547
    Ort:
    NRW
    -3-
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    CH-Wädenswil
    Top!

    :TOP:
    Lieber Hans Jürgen

    Das ist ja gewaltig was du da so auf die Schnelle an Material hervorzauberst! Mit dem Walkaround Link, der bestellten CD und diesen Zeichnungen, komme ich mal für's erste schon sehr weit!

    Vielen, vielen Dank!

    PS: Die "Bunte" aus Fassberg ist auch nicht schlecht, doch möchte ich wieder einmal etwas getarntes haben...

    Gruss
    Julius
     
  15. #13 H.-J.Fischer, 03.10.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    2.547
    Ort:
    NRW
    Julius,

    über die Bunte gäbe es auch nicht soviele Fotos....

    Post angekommen?

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Fiat G91 Lehrwerkstatt JaboG33

Die Seite wird geladen...

Fiat G91 Lehrwerkstatt JaboG33 - Ähnliche Themen

  1. DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit

    DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit: Bei der Suche auf Facebook zufällig entdeckt... Leider funktionieren die Bilder nicht, wenn man keinen Account bei Facebook besitzt, aber bei...
  2. 1/72 Sword Fiat G.55

    1/72 Sword Fiat G.55: Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist der neue 1/72 Bausatz der Fiat G.55 von Sword, den ich mir im Juni auf der Modellbauausstellung in...
  3. Fiat C 601 CN

    Fiat C 601 CN: Ende Dez. 1944 kam es zu einem Technologie Transfer zwischen Deutschland und Japan. Hierbei wurde vereinbart die japanische Kyushu J7W1, bei Arado...
  4. Fiat G91 Wrack

    Fiat G91 Wrack: [SUP][/SUP]Hi, ich habe in der tube ein Video gefunden. http://youtu.be/D_yLQ41f6_4 Das scheint eine G91R3 zu sein,mit deutschen...
  5. Fiat G 91

    Fiat G 91: Hallo, ich hätte gern gewusst, was aus der alten Fiat G 91 geworden ist. Sie war blau lackiert und hatte ein goldenes Kabinendach. Sie stand...