Fies(l)er Storch

Diskutiere Fies(l)er Storch im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Tag auch, vor den Festtagen ist noch was fertig geworden. Ein Fiesler Storch in 1:72 von Academy. Bloß wo ist Er?

Moderatoren: AE
  1. harrit

harrit Flieger-Ass

Tag auch, vor den Festtagen ist noch was fertig geworden. Ein Fiesler Storch in 1:72 von Academy.
    Bloß wo ist Er?

Anhänge:

• fi1.jpg
      Dateigröße:
      55,3 KB
      Aufrufe:
      413
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harrit

harrit Flieger-Ass

Das war mein erstes Dio, wo ich mit Gießharz experimentiert habe ein Teufelskreis.

Anhänge:

• fi2.jpg
      Dateigröße:
      63,4 KB
      Aufrufe:
      411
  4. harrit

harrit Flieger-Ass

Mal von oben das Ganze, ist ein Verwundeten- Sammelplatz.

Anhänge:

• fi3.jpg
      Dateigröße:
      65,6 KB
      Aufrufe:
      412
  5. harrit

harrit Flieger-Ass

Mal von der Seite das Ganze.

Anhänge:

• fi4.jpg
      Dateigröße:
      69,5 KB
      Aufrufe:
      410
  6. #5 juergen.klueser, 20.12.2011
    juergen.klueser

juergen.klueser Astronaut

Beruf:
    R&D
    Hier gefällt mir die Zusammenstelleng eines lebendigen Dios recht gut. Die Bemalung des Storchs ist deutlich besser als bei der Ar196.
    Gruß Jürgen

7. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Schönes Diorama! Tolle Arbeit!

Genau diesen Bausatz habe ich auch mal in ein Modell umgesetzt und sogar Baubericht und Roll-out gemacht. Okay, ich habe ihn als deutsche Maschine des DAK lackiert und markiert, doch vielleicht kannst du ein paar Vergleiche ziehen. Könnte uns beiden etwas bringen.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Fies(l)er Storch

Die Seite wird geladen...

Fies(l)er Storch - Ähnliche Themen

1. 31.07.2017: Fieseler Storch (MS.505 Criquet HB-EJJ) mit Bruchlandung, Maur (CH)

31.07.2017: Fieseler Storch (MS.505 Criquet HB-EJJ) mit Bruchlandung, Maur (CH): Aus der offiziellen Polizeimitteilung (auch Bild KaPo ZH) Ein einmotoriges Kleinflugzeug ist am Montagabend (31.7.2017) beim Landeanflug auf einer...
  2. Fieseler Storch von Svenson

Fieseler Storch von Svenson: Hallo Leute, habe mich soeben neu angemeldet weil ich mal vorsichtig anfragen wollte ob vielleicht Jemand mal einen Storch von Svenson gebaut...
  3. Fernsehfilm oder Kinofilm mit Fi 156 Storch

Fernsehfilm oder Kinofilm mit Fi 156 Storch: Hallo miteinander, das beigefügte Foto soll einen bei Filmaufnahmen in den 1960er Jahren verwendeten Storch zeigen. Am Rumpf ist ein...
  4. Fiesler Storch (Morane Saulnier 505) F-AZDA Unfall

Fiesler Storch (Morane Saulnier 505) F-AZDA Unfall: Bei einem Unfall (Notlandung?) wurde ein französischer Storch beschädigt. Pilot nur leicht verwundet. Quelle mit Bildern:...
  5. Suche Kanzelteile und Decals vom tristar Fieseler Storch FI 156 A-0

Suche Kanzelteile und Decals vom tristar Fieseler Storch FI 156 A-0: Hallo liebe Flugzeugforum-Freunde, im letzten Jahr konnte ich nach langer Suche den 1:35er Tristar-Bausatz vom Fieseler Storch FI 156 A-0/C-1...