Film-Kfirs

Diskutiere Film-Kfirs im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe mal ne Frage. In der Stählerne Adler 2 sind die feindlichen Flugzeuge Kfirs. Kann mir jemand sagen, von welcher Luftwaffe die sind? Auch...
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Ich habe mal ne Frage. In der Stählerne Adler 2 sind die feindlichen Flugzeuge Kfirs. Kann mir jemand sagen, von welcher Luftwaffe die sind? Auch gestern kam wieder so ein Film, mit den selben Maschinen. Ich kann das Hoheitszeichen leider nicht erkennen. Wer hilft mir?

Vielen Dank
 
#
Schau mal hier: Film-Kfirs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Iron Eagle II

Text zum Film gemäss der Military Aviation Movie List


Iron Eagle II
1988 *v
USAF- Louis Gossett; US/Russian joint misfit attacks 'Iraqi' type country. Filmed in Isreal (Hatzerim AB ?) with F-16A, F-4E Phantoms, IAI Kfir, C-130H and Boeing 707's.

Part of the Isreali AF Museum is in one scene (Nortlas, etc). Clay Lacey camera plane. ...
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Vielen Dank
 
Thema:

Film-Kfirs

Film-Kfirs - Ähnliche Themen

  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Dokumentarfilme OBERSUHL und KRIEGSENDE 2

    Dokumentarfilme OBERSUHL und KRIEGSENDE 2: Die Publikumsfinanzierung für die Filme OBERSUHL und KRIEGSENDE 2 ist gestartet. Beide Filme sind quasi eine Fortsetzung von SAABOR und...
  • MIL MI-2 aus Blech Maßstab 1:32 Handarbeit ! Vom Film Mimino

    MIL MI-2 aus Blech Maßstab 1:32 Handarbeit ! Vom Film Mimino: Hier habe ich aus Blech ein Hubschrauber gebaut, welches eine Legende ist. Leider darf dieser Typ nicht in DE fliegen. Aber dieser Hubschrauber...
  • Dokumentarfilm SAABOR und KRIEGSENDE

    Dokumentarfilm SAABOR und KRIEGSENDE: Trailer und weitere Informationen auf: www.ROG-Film.de Der schlesische Dichter Gerhart Hauptmann sagt: Verallgemeinerungen sind Lügen. Jeder der...
  • Ähnliche Themen

    Oben