Film: Rafale bei simulierter Nuklearmission

Diskutiere Film: Rafale bei simulierter Nuklearmission im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Es gibt einen interessanten französischen Film, der die Rafale bei einem simulierten Einsatz mit Nuklearwaffen zeigt. Die Übungsrakete wird am...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Rhönlerche, 07.12.2014
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Es gibt einen interessanten französischen Film, der die Rafale bei einem simulierten Einsatz mit Nuklearwaffen zeigt. Die Übungsrakete wird am Ende sogar abgeschossen, ist aber verpixelt.

https://www.youtube.com/watch?v=Acxj1DNBqe0

Monitor, kincade, Achill und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fighter117, 08.12.2014
    Fighter117

Fighter117 Alien

Beruf:
    Kirchenangestellter
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    Toller Film. Sowas schaffen auch immer wieder nur die Franzosen. :TD:
    Am Tankausleger ist er aber nur knapp vorbeigerauscht. Wenn er ihn trifft, dann kanns sicher böse ausgehen.

4. Sens

Sens Astronaut

5. MiGCap

MiGCap Space Cadet

Die Leutchen von SIRPA Air verstehen ihr Handwerk! :TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Film: Rafale bei simulierter Nuklearmission

Die Seite wird geladen...

Film: Rafale bei simulierter Nuklearmission - Ähnliche Themen

1. JG 3 Film

JG 3 Film: Hallo, Ich bin auf der Suche nache dem Titel des Filmes vom Jagdfliegergeschwader 3 welcher 1990 durch Angehörige des Geschwders gedreht wurde....
  2. Film Dunkirk (Dünkirchen)

Film Dunkirk (Dünkirchen): Auszug aus der Beschreibung des Films Dunkirk in der heutigen "Bild online":confused1: :hello:.(Fettschrift von mir) " Die Royal...
  3. Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund: Hallo, hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in...
  4. Filme zum Thema Fliegen?

Filme zum Thema Fliegen?: Hey Leute, welche Filme kennt ihr zum Thema Fliegen, Flugzeuge, Abstürze oder Piloten? Bin gespannt :)
  5. Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt

Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt: Ich habe da mal eine Frage an die etwas professionelleren Fotografen bzw. an die, die Fotografieren und alles drumherum etwas vertiefter...