Film-Trailer Sky Fighters in HD

Diskutiere Film-Trailer Sky Fighters in HD im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, gibt es den Filmtrailer zu Sky Fighters wohl auch irgendwo in Bildschirmfüllendem HD? Siehe:...

Moderatoren: Grimmi
  1. Zet

Zet Berufspilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Flieger-Ass

Beruf:
    Außendienstler Bankgewerbe
  4. Zet

Zet Berufspilot

Den hatte ich selber schon gefunden. Ist natürlich auch nicht schlecht, aber ein paar schöne Szenen aus dem von mir verlinken "Original" fehlen. Scheinbar gibt es ja auch mehrere Varianten wo sich Leute an eigenen Schnitten versucht haben.

Ich hatte gehofft das von mir verlinke Variante vielleicht noch irgendwo als HD in Umlauf ist.

Zet

5. #4 flightman, 03.12.2009
    flightman

flightman Space Cadet

Du hast ne PN.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Film-Trailer Sky Fighters in HD

Die Seite wird geladen...

Film-Trailer Sky Fighters in HD - Ähnliche Themen

1. Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters

Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters: Ich stell´s mal mit hier rein, da es, soweit es keine der üblichen Sprechblasen ist noch zu früh für nen eigenen Thread sein sollte......
  2. Naval Fighters, Volume 15

Naval Fighters, Volume 15: Hallo, hatte mir über Amazon diese Broschüre bestellt: North American Rockwell T-2 Buckeye (Naval Fighters, Volume 15) [ATTACH] Als...
  3. "The Ultimate Piston Fighters of the Luftwaffe", Justo Miranda, Fonthill Media Limite

"The Ultimate Piston Fighters of the Luftwaffe", Justo Miranda, Fonthill Media Limite: Der Titel sagt schon fast alles und der Name des Autors verrät zumindest dem Eingeweihten das übrige : Hier geht es um Projekte der ehem....
  4. Airfighters

Airfighters: Mir ist da ein Foto aufgefallen auf der Airfightersseite. Habe mir dann mal die Details genauer angeschaut. Über 230 Hits in nur 5 Tagen aus dem...
  5. Verkauf von Sidewinder - Startschienen eines Starfighters?

Verkauf von Sidewinder - Startschienen eines Starfighters?: Hallo zusammen Am letzten Samstag war ich zum ersten mal in Speyer bei der Flugzeugteilebörse. Es war wirklich interessant zu sehen was es da...