Film über Wolfgang Dallach uraufgeführt

Diskutiere Film über Wolfgang Dallach uraufgeführt im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Volles Kino bei Film über den Kunstflieger "Ich bin überwältigt", begrüßt Filmemacher Dorian Schmid das Publikum am Samstag im Kino. Denn die...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Flashbird, 14.04.2015
    Flashbird

Flashbird Astronaut

Volles Kino bei Film über den Kunstflieger

http://www.swp.de/goeppingen/lokale...Kunstflieger-Wolfgang-Dallach;art5583,3159014

GermanAerobatics und BerndDo27 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Film über Wolfgang Dallach uraufgeführt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dallach wolfgang

,
  2. dallach

Die Seite wird geladen...

Film über Wolfgang Dallach uraufgeführt - Ähnliche Themen

1. Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund: Hallo, hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in...
  2. Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17

Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17: Außer dem lächerlichen P-51 Dragon Fighter kommen noch wesentlich interessantere Filme, Dokumentationen und Beiträge für unser Interessengebiet...
  3. Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht

Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht: Hallo, ich suche den Film "Überflug" von und mit Jochen Missfeldt, Pilot auf RF4E. Dieser wurde 1977 gedreht und Anfang der 80er Jahre im...
  4. "Witwenmacher" ein Film über die F-104G, kommt....

"Witwenmacher" ein Film über die F-104G, kommt....: Hallo, liebe Gemeinde, ....im Frühjahr 2015 auf RTL im TV. In der aktuellen TV Movie steht ein zweiseitiger Bericht über diese Produktion drin....
  5. "Red Tails" - neuer Kinofilm über die Tuskegee-Airmen

"Red Tails" - neuer Kinofilm über die Tuskegee-Airmen: Nachdem im Forum schön öfters das Projekt erwähnt wurde sollte so langsam auch ein eigener Thread für den Film angelegt werden. Wer sich allein...