Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17

Diskutiere Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17 im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Außer dem lächerlichen P-51 Dragon Fighter kommen noch wesentlich interessantere Filme, Dokumentationen und Beiträge für unser Interessengebiet...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 MikeBravo, 28.01.2017
    MikeBravo

MikeBravo Testpilot

Außer dem lächerlichen P-51 Dragon Fighter kommen noch wesentlich interessantere Filme, Dokumentationen und Beiträge für unser Interessengebiet Fliegerei: Um 20.15 auf DMAX "MYTHBUSTERS" Auf der Airbase Maryville in Kaliformen gehen Jamie und Adam der Frage nach, ob der Höhenaufklärer.....der US-Airforce wirklich eines der am schwersten zu fliegenden Flugzeuge der Welt ist...

Um 16.10 auf NTV: Rekord! Die besten Flugzeuge der Welt
    Um 21.55 auf Kabel 1 Doku: Challenger-Countdown einer Katastrophe
    Auf ZDF NEO um 21.50: ÜBERLEBEN! Katastrophendrama nach Tatsachen über einen Absturz in den Anden 1972

Viele Grüße,

Michael

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xingu

xingu Testpilot

eigentlich kann man sich die zwei nicht so lange anschauen...aber heute sind Jamie und Adam beim U-2 Training :TOP:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17

Die Seite wird geladen...

Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17 - Ähnliche Themen

1. Filme zum Thema Fliegen?

Filme zum Thema Fliegen?: Hey Leute, welche Filme kennt ihr zum Thema Fliegen, Flugzeuge, Abstürze oder Piloten? Bin gespannt :)
  2. Hot Shots Die Mutter aller Filme

Hot Shots Die Mutter aller Filme: Hallo FF-Gemeinde:congratulatory: Habe mir letztens nach längerer Zeit wieder mal diese Fliegerparodie Hots Shots! Die Mutter aller Filme...
  3. Kriegsfilme und Flugzeuge

Kriegsfilme und Flugzeuge: Hallo, es gibt ja einiges an mittlerweile schon älteren Kriegsfilmen aus den 60ern usw mal eine Frage dazu, gab es damals noch so viele Warbirds...
  4. Filmen in Verkehrsflugzeug

Filmen in Verkehrsflugzeug: Hallo Zusammen, Ich bin Student an der Dualen Hochschule in Ravensburg. Für unser Semesterprojekt (Film/Animation zum Thema Fliegen) würden wir...
  5. Canon 7 d - Canon 60 d - wie brauchbar für Videofilmen bei Airshows ?

Canon 7 d - Canon 60 d - wie brauchbar für Videofilmen bei Airshows ?: Guten Tag allerseits, da ich über dieses Thema nichts im Internet finde, meine Frage an die im Forum gewiss reichlich vorhandenen Besitzer einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden