Filmkritik - "Stealth – Unter dem Radar"

Diskutiere Filmkritik - "Stealth – Unter dem Radar" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Also richtig geil finde ich immer noch "The Blue Max" mit George "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" Peppard. George Peppard spielt Bruno...
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Also richtig geil finde ich immer noch "The Blue Max" mit George "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" Peppard.
George Peppard spielt Bruno Stachel, einen deutschen Piloten im ersten Weltkrieg, der unbedingt den Orden "Pour le Mérite" gewinnen will. Sein Staffelkapitän, Haupmann Heidemann, wird gespielt von Karl Michael Vogler, der auch schon Hauptmann Rumpelstoss in "Those magnificent men..." war.

Wer den Film noch nicht gesehen hat...ansehen!
 
M1840

M1840

Fluglehrer
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
118
Zustimmungen
44
Ort
Im Norden
Filmkritik

:) Da binn ich ja froh das ich das gelesen habe,sonst hätte ich mei geld
beinahe dafür noch verschwendet.

M1840 :engel:
 
swissdakota

swissdakota

Flieger-Ass
Dabei seit
31.01.2002
Beiträge
284
Zustimmungen
9
Ort
CH-Märstetten
Stealth auf DVD

Der kontrovers diskutierte Streifen Stealth - Unter dem Radar ist bei uns in der Schweiz nun auf DVD erhältlich. Wer den Film nun nochmals oder überhaupt einmal sehen möchte, kann dies nun im Pantoffelkino tun. Ich werde mir den Film vermutlich einmal ausleihen, um mir selber eine Meinung über die 'realistische Umsetzung' zu bilden. Und zum Lachen haben wir ja sonst nicht viel.... :TD:
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
is ja n Schnäppchen - $110.. :rolleyes:

viele Grüße
Alex
 
Thema:

Filmkritik - "Stealth – Unter dem Radar"

Filmkritik - "Stealth – Unter dem Radar" - Ähnliche Themen

  • KAI KF-21 Boramae - agiles Stealth made in Korea

    KAI KF-21 Boramae - agiles Stealth made in Korea:
  • Stealth Black Hawk f. Special Operations

    Stealth Black Hawk f. Special Operations: Auf The Drive sind angeblich die ersten Bilder der Stealth Variante des Black Hawks zu sehen, welcher auch bei der Operation zur Tötung von Osama...
  • US Stealth Transportflugzeug Plaene

    US Stealth Transportflugzeug Plaene: The Drive hat das Thema aufgenommen in ein interessanter Zweiteiler, zwar auf englisch aber die Bilder und Skizzen koennten schon einigen hier...
  • F-22 und ihre "nicht stealth" Tanks

    F-22 und ihre "nicht stealth" Tanks: Hallo zusammen, wenn man sich mal folgendes Bild anguckt...
  • F-15J Stealth-Fighter

    F-15J Stealth-Fighter: Interessantes Konzept aus Japan, das rein optisch sogar über die Silent Eagles von Boeing hinausgeht: http://defence-blog.com/?p=2671
  • Ähnliche Themen

    Oben