FINA-CAF Airsho 2004

Diskutiere FINA-CAF Airsho 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; @Flugi: die Hoffnung stirbt zuletzt, in diesem Fall ist aber wohl schon zu spät :rolleyes: Typisch amerikanisch passiert das alles natürlich...
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
@Flugi: die Hoffnung stirbt zuletzt, in diesem Fall ist aber wohl schon zu spät :rolleyes:

Typisch amerikanisch passiert das alles natürlich mit viel Kawumm, wobei sich Gegenwind in diesem Fall durch grau Fotos und Asche auf der Kleidung bemerkbar macht :p
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: FINA-CAF Airsho 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
Wir bleiben im pazik, diesmal aber leider auch nur wieder am Boden, denn wie man an den vorherigen Fotos schon gesehen hat, war das Wetter zu Beginn des Flugprogramms nicht das beste und die dunkelblauen Flieger ohne Licht vor dunkelen Wolken dementsprechend nicht gerade sehr fotogen.
Und es kamen auch schon die ersen Highlights, angefangen mit dieser Douglas Dauntless:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
Unikat II: die weltweit einzige flugfähige Curtiss SB2C Helldiver:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
und mit dieser im Original von Goodyear in Lizenz gebauten FG-1D Corsair, die den diesjährigen "Best of the Show"-Award gewann, geht es erst einmal wieder in eine kleine Pause.
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
Wir bleiben bei 'Best of the Show'
Stonecool schrieb:
Na dann mal los - wir warten! Auf gehts mit den "alten Kisten"!
Nana, es gab nicht nur alte Kisten in Midland, die Miss FINA_CAF war eher eine jüngere :FFEEK: :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
und jetzt zu den modernen Kisten: der modernste Jet auf dem Platz war eine Super Hornet, hier in Formation beim Navy Legacy Flight:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
die Antwort der AIr Force darauf ist der 'Heritage Flight', F-16, P-47 & P-51.
Die Jungs hatten mehr Glück mit dem Wetter:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
thumbs up (obwohl die Formationen der Navy in der Regel enger geflogen werden ;))
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
Die Bone aus dem nahe gelegenen Dyess startete von Midland und zeigte leider nur drei entspannte Überflüge:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
und bevor es ernst wird hier noch zwei der Aerobatic-Acts:
* schwarzer Doppeldecker, oben Typ im roten Stretchanzug, unten Düsentriebwerk [kommt auf der anderen Seite des Teichs wahnsinnig gut an, mein Fall ist es nicht]
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
und dann gab es noch die "Masters of Disaster"
* 3 Kunstflugzeuge in der Luft, Jettruck am Boden...
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
in der nächstsen Fortsetzung gibt es dann wieder richtiges Fluggerät, versprochen ;)
Anregungen, Fragen, Wünsche??

F_W
 
Anhang anzeigen
tailhook

tailhook

Testpilot
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
525
Zustimmungen
1.976
Ort
Allgäu
@Flying Wings,

super Fotos!
Ich war im Oktober 1992 in Midland CAF-airsho, was mich am meisten beeindruckte, war wie der Zivile Flugbetrieb (International Airport) während der ganzen Veranstaltung (inkl. Dogfights und ausgiebige Bombardements) auf der Runway nebenan ganz normal weiterlief.
Stelle mir dabei die Deutschen Genehmigungsbehörden mal wieder Bildlich vor... :?!
 

Axel P

Sportflieger
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Hallo Flying Wings,

erst einmal ein dickes Lob für Deine tollen Bilder (wie immer!).
Was ich auch bei Deinen Berichterstattungen gut finde ist, daß Du Deine Kamera ein wenig "schweifen" läßt, denn das "Drumherum" ist ja ebenso interessant. Damit meine ich natürlich nicht nur die "jüngeren" Kisten auf Foto Nr 27 :p .
Weiter so
Gruß aus Berlin
Axel
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
so, eine kleine Einstimmung auf's Wochenende.
Wie auf vielen anderen Shows auch war der 60. Jahrestag des D-Day das Hauptthema der diesjährigen Airsho. Dazu wurden in einem Themenblock viele Flugzeuge in die Luft geschickt, die zu dieser Zeit auch aktiv im Dienst standen, wie diese sehr seltene P-63 Kingcobra:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
Spitfires sieht man in den USA recht selten, wenn dann noch ein Doppelsitzer kommt freut man sich umso mehr :)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
seltenes Flugerät schien in Midland nicht auszugehen: A-26 Invader
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FINA-CAF Airsho 2004

FINA-CAF Airsho 2004 - Ähnliche Themen

  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten: Nachdem die erste Runde der Abstimmung zu Ende ist, kommt hier nun traditionell die Stichwahl zwischen den 5 Themen, die zuvor die meisten Stimmen...
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten: Nachdem am Freitag die Urabstimmung zu Ende war, kommt hier nun für unseren Wettbewerb des Jahres 2023 die Stichwahl zwischen den 5. Themen, die...
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2022 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2022 - Finale der 5 Besten: Hier nun die finale Abstimmungsrunde über die 5 Themen, die in der Vorrunde am besten abgeschnitten haben. Jeder hat nur eine Stimme!
  • 27.3.21 Bodenunfall einer A169 der "Guardia di Finanza" in Bozen

    27.3.21 Bodenunfall einer A169 der "Guardia di Finanza" in Bozen: Eine A169 kippte beim Losrollen auf die Seite, die beiden Crewmitglieder blieben unverletzt. Video...
  • Abstimmung Themenfindung: Finale der 5 Besten

    Abstimmung Themenfindung: Finale der 5 Besten: Hier nun die finale Abstimmungsrunde über die 5 Themen, die in den 3 Halbfinals am besten abgeschnitten haben. Jeder hat nur eine Stimme!
  • Ähnliche Themen

    Oben