FINA-CAF Airsho 2004

Diskutiere FINA-CAF Airsho 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und wie man hier sieht war nicht nur das Wetter am Sonntag nicht besonders airshow-freundlich, aber waren die Flugzeuge frei zugänglich. Nicht...
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
und wie man hier sieht war nicht nur das Wetter am Sonntag nicht besonders airshow-freundlich, aber waren die Flugzeuge frei zugänglich. Nicht gerade optimal für den Fotografen (der anschließend die Maschinen jedoch frei beim taxen erwischen konnte), aber interessant für das Publikum:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: FINA-CAF Airsho 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
diese Shackleton wurde früher aufgrund nicht erfolgter Zulassung in England von einigen Enthusiasten in Midland geflogen, steht aber leider seit längerem nun auch dort am boden und es schaut eher schlecht aus, dass sie jemals wieder fliegen wird:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
mal was buntes: Antonov An-2, ist in den USA relativ rar:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
diese Bouchon hätte auch fliegen sollen, leider fand sich aber kein pilot mit entsprechender Display-Erfahrung:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
diese C-60 Lodestar hatte leider beim Start am Sonntag einen Unfall und brannte aus. Zum Glück konnte sich die Crew unbeschadet aus der Maschine retten:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
und jetzt noch zu den Jets: auffällig an dieser Tomcat war der killmark, da diese F-14 1981 eine lybische Su-22 abschoss:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
aus Sheppard kam diese T-37 mit einem deutschen Piloten eingeflogen:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
ein moderneres Flugzeug zur Pilotenausbildung ist die T-6 Texan II von Raytheon:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
ebenfalls von der nahegelegenen Randolph AFB kam mehrmals täglich diese T-1A Jayhawk:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
und hier rollt gerade eine EA-6B Prowler ins static display:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
den Abschluß für diese Runde bildet eine F-16 der texanischen Nationalgarde, passend dazu lässt sich der Schriftzug an der Bugfahrwerksklappe erahnen:
100% Texan

F_W
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
so, wer bis jetzt meinen Monolog durchgehalten hat :rolleyes: kriegt noch ein paar besondere Aufnahmen zu sehen, da ich in Midland auch dreimal die Gelegenheit hatte mitzufliegen :HOT
Zuerst war ich in der Tracker unterwegs, obwohl ich die B-25, von der aus wir fotografiert wurden, bevorzugt hätte ;)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
am nächsten Tag ging es mit der C-46 in die Luft. Leider war es schon etwas bewölkt, so dass sich 'nur' dieses Stimmungsbild einer wohl sehr seltenen Formation ergab:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
auf der linken Seite schloss dann eine B-25 auf:
 
Anhang anzeigen
Thema:

FINA-CAF Airsho 2004

FINA-CAF Airsho 2004 - Ähnliche Themen

  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten: Nachdem die erste Runde der Abstimmung zu Ende ist, kommt hier nun traditionell die Stichwahl zwischen den 5 Themen, die zuvor die meisten Stimmen...
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten: Nachdem am Freitag die Urabstimmung zu Ende war, kommt hier nun für unseren Wettbewerb des Jahres 2023 die Stichwahl zwischen den 5. Themen, die...
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2022 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2022 - Finale der 5 Besten: Hier nun die finale Abstimmungsrunde über die 5 Themen, die in der Vorrunde am besten abgeschnitten haben. Jeder hat nur eine Stimme!
  • 27.3.21 Bodenunfall einer A169 der "Guardia di Finanza" in Bozen

    27.3.21 Bodenunfall einer A169 der "Guardia di Finanza" in Bozen: Eine A169 kippte beim Losrollen auf die Seite, die beiden Crewmitglieder blieben unverletzt. Video...
  • Abstimmung Themenfindung: Finale der 5 Besten

    Abstimmung Themenfindung: Finale der 5 Besten: Hier nun die finale Abstimmungsrunde über die 5 Themen, die in den 3 Halbfinals am besten abgeschnitten haben. Jeder hat nur eine Stimme!
  • Ähnliche Themen

    Oben