FINA-CAF Airsho 2004

Diskutiere FINA-CAF Airsho 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die "Yellow Rose" von der anderen Seite:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Die "Yellow Rose" von der anderen Seite:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: FINA-CAF Airsho 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
und eine dritte B-25, "Miss Mitchell" kam auch noch dazu :)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Abschließend ging es dann noch einmal mit einer B-25 in die Luft, hier ein Blick auf die C-46 als Fotoflugzeug:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
und zum Abschluss noch mein persönliches Lieblingsfoto aus Midland:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Mit diesen Fotos verabschiede ich mich aus Midland.
Der Weg zur Airsho mag zwar weit erscheinen und auch das Flugprogramm ist nicht besonders actionlastig (wie aus den meisten Fotos wohl ersichtlich), aber die Typen, die man dort, und zwar nur dort, sehen kann und die Professionalität und überall präsente Offenheit lohnen den Besuch auf jeden Fall!
:TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TD:

F_W
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Flying_Wings schrieb:
so, wer bis jetzt meinen Monolog durchgehalten hat :rolleyes:
Andreas, was erwartest Du? ;) Die meisten, so auch ich, müssen erst einmal den Unterkiefer wieder in die Ausgangsstellung bringen! :D
Es ist schon der Wahnsinn, Deine Bilder! :TOP:
Vielen Dank, das Du uns in diesem Forum auf Deine Reise und bei Deinen Flügen "mitgenommen" hasst. :)
 
mbonsai

mbonsai

Fluglehrer
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
112
Zustimmungen
35
Ort
Mainz
SUPER DUPER BILDER

Vielen Dank :HOT
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Flugschreiber schrieb:
Andreas, was erwartest Du? ;) Die meisten, so auch ich, müssen erst einmal den Unterkiefer wieder in die Ausgangsstellung bringen! :D
Es ist schon der Wahnsinn, Deine Bilder! :TOP:
Vielen Dank, das Du uns in diesem Forum auf Deine Reise und bei Deinen Flügen "mitgenommen" hasst. :)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Echt Spitze, Andreas. :TOP:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat!!
Ein paar mehr Fotos gibt es inzwischen auch hier ;)

F_W
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich sag' nur .... mein Gott ... :engel:
 
Thema:

FINA-CAF Airsho 2004

FINA-CAF Airsho 2004 - Ähnliche Themen

  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten: Nachdem die erste Runde der Abstimmung zu Ende ist, kommt hier nun traditionell die Stichwahl zwischen den 5 Themen, die zuvor die meisten Stimmen...
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten: Nachdem am Freitag die Urabstimmung zu Ende war, kommt hier nun für unseren Wettbewerb des Jahres 2023 die Stichwahl zwischen den 5. Themen, die...
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2022 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2022 - Finale der 5 Besten: Hier nun die finale Abstimmungsrunde über die 5 Themen, die in der Vorrunde am besten abgeschnitten haben. Jeder hat nur eine Stimme!
  • 27.3.21 Bodenunfall einer A169 der "Guardia di Finanza" in Bozen

    27.3.21 Bodenunfall einer A169 der "Guardia di Finanza" in Bozen: Eine A169 kippte beim Losrollen auf die Seite, die beiden Crewmitglieder blieben unverletzt. Video...
  • Abstimmung Themenfindung: Finale der 5 Besten

    Abstimmung Themenfindung: Finale der 5 Besten: Hier nun die finale Abstimmungsrunde über die 5 Themen, die in den 3 Halbfinals am besten abgeschnitten haben. Jeder hat nur eine Stimme!
  • Ähnliche Themen

    Oben